Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb Steph:

 

Da ich leider keinen Hinweis gefunden habe, ist die Aktion nur Online oder auch direkt für den Handel? (Falls du das weißt) :3

 

Also wenn unter Aktionsbedingungen nicht steht „ausschließlich Online“ sollte es auch in den Märkten die Aktion geben. Du kannst die Spiele ja online auch mit Marktabholung bestellen, normalerweise geht das auch nicht bzw fliegt dann die Aktion aus dem Warenkorb wenn es online only ist ^^

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.7.2021 um 09:01 schrieb Steph:

 

Da ich leider keinen Hinweis gefunden habe, ist die Aktion nur Online oder auch direkt für den Handel? (Falls du das weißt) :3

 

Ich weiss es leider nicht besser, aber hätte auch so wie @BloodyAngelCherr argumentiert, dass man die Artikel ja mit Marktabholung bestellen kann und es ansonsten bei den Produkten immer dransteht, falls die "nur online (möglich)" sind.

 

Hier noch der Link für MediaMarkt nachgereicht:

https://www.mediamarkt.de/de/campaign/multibuy-gaming

(Ist exakt die selbe Aktion wie die laufende bei Saturn. Titel und Preise bei Stichprobe identisch :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das von euch gewählte Spiel des Jahres 2021 It takes two ist gerade im PSN Store reduziert und kostet nur noch 19,99 €. Alternativ sei erwähnt, dass es auch weiterhin kostenlos im EA Play enthalten ist (sofern man diesen Service nutzt).

 

Dann ein kleiner Indie Tipp von der Wunschliste von @Realmatze und mir: Death's Door auch im Angebot für 14,99 €. Leitfaden und eine 9er Spielspaßbewertung von @aNgRysHeEp versprechen viel Spaß und Erfolg bei der Platinjagd.

 

Für alle Freunde des modernen Luftkampfs ist aktuell die Deluxe Version von Ace Combat 7: Skies unknown im Angebot. In der Deluxe Version sind alle DLC Level (leider ohne extra Trophäen), einige (nicht alle) DLC Flugzeuge sowie das PS4 Remaster zu Ace Combat 5: The unsung War enthalten. Die DLC Flugzeuge machen die Platinjagd aufgrund ihrer überragenden Flugeigenschaften etwas entspannter. Für 9,49 € (mit PS Plus) oder 14,24 € erhaltet ihr unzählige Stunden Flugspaß.

 

Und zu guter letzt eine kleine Endzeit Dystopie: das Metro Saga Bundle, beinhaltet Metro 2033 Redux, Metro Last light Redux und Metro Exodus in der Goldedition. Für 17,99 € könnt ihr zu schlagen, falls ihr die Metro Saga noch nachholen wollt.

 

So viel zu den Empfehlungen. Ansonsten sind heute viele weitere Titel reduziert wurden, da könnt ihr gerne slebst noch schauen :)

  • danke 1
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2021 um 08:37 schrieb d4b0n3z:

Heute gibt es nur eine kleine Empfehlung des Hauses aus dem Sale. Still und heimlich wurde dieses Jahr Das schwarze Auge: Memoria von Daedalic für die PS4 veröffentlich. Ursprünglich für 19,99 Euro und jetzt erstmals im Angebot für 14,99 Euro. Ich hab's bereits vor ewig und drei Tagen auf Steam gezockt und für mich ist es eine absolute 10 von 10 beim Spielspaß.

 

Stärken:

  • Schönes Point&Click Adventure mit fairen Rätseln. Für mich auf dem selben Level wie die alten LucasArts Klassiker. Von denselben Machern ist übrigens auch die Deponia Reihe und The Whispered World.
  • Starke Heldin mit einem sprechenden Zauberstab als Sidekick. Ja und irgendwie auch noch ein zweiter Held.
  • Spannende Story mit Zeitreisen und einem kleinen Twist zum Ende.
  • Kenntnisse von "Das Schwarze Auge" nicht erforderlich, aber für Kenner gibt es natürlich Wiedererkennungseffekte bei der Welt und Story.
  • Einfache Platin in gut 10 Stunden. Mit Guide auch schneller, aber das macht doch keinen Spaß, oder?

Schwächen:

  • Ursprünglicher Release aus 2013, daher auf anderen Plattformen für deutlich unter 5,- € erhältlich. Sparfüchse warten wohl noch ein Jahr.
  • Menschen, die in M. Night Shyamalan Filmen das Ende bereits nach fünf Minuten erahnen, werden nicht so viel Spaß mit der Story haben, wie ich.
  • Wer keine Fantasy Stories mag, sollte einen Bogen um das Spiel machen.
  • Kein Wiederspielwert. Nach einem mal hat man alles gesehen (außer man hat ein paar Trophäen verpasst :P)

 

 

Ich hab ja schon einmal Werbung gemacht, aber für die aktuellen 1,99 Euro im PSN Store gibt es keine Ausrede mehr, den Titel nicht zu zocken!

 

Und auch den Vorgänger Santivas Ketten gibt es für 1,99 Euro im PSN Store.

 

Für beide Titel gibt es mittlerweile gute Leitfäden, danke an dieser Stelle nochmal an @Vanyar1:)

 

Für alle Freunde von RPG und Endzeitszenarien ist vielleicht Wasteland 2: Directors Cut interessant? Aktuell für 4,99 Euro (oder 2,99 Euro mit PS Plus) im PSN Store zu haben. 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand, so wie ich, darauf gewartet hat, dass Star Wars: Jedi Fallen Order unter die 10,- Euro Grenze fällt. Der Tag ist heute! In den Mega März Angeboten erstmalig für 9,99 Euro im PSN Store. Und falls ihr nicht darauf gewartet habt, findet ihr vielleicht was anderes schönes? Hier der Link zur Übersicht.

 

Star Wars Force GIF by Xbox

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z:

Falls jemand, so wie ich, darauf gewartet hat, dass Star Wars: Jedi Fallen Order unter die 10,- Euro Grenze fällt. Der Tag ist heute! In den Mega März Angeboten erstmalig für 9,99 Euro im PSN Store. Und falls ihr nicht darauf gewartet habt, findet ihr vielleicht was anderes schönes? Hier der Link zur Übersicht.

 

Star Wars Force GIF by Xbox

 

Also wenn schon Werbung, dann bitte mit dem richtigen Trailer:

jedi funny animal GIF

:annoyeddude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in den Regeln nicht gelesen, dass es verboten ist, falls doch tut es mir Leid, dann bitte einfach löschen.

 

Eneba bekommt ihr derzeit 50€ PSN Guthaben. für 39,49 € (Hab es gerade gekauft)! 

Gefunden auf MyDealz, hier der Link: (4) [Eneba] 50€ PlayStation Store (PSN) Guthaben - Faktor 0,7898 - mydealz.de

 

Spart nochmal 20% bei euren Einkäufen im Shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2022 um 10:56 schrieb d4b0n3z:

Falls jemand, so wie ich, darauf gewartet hat, dass Star Wars: Jedi Fallen Order unter die 10,- Euro Grenze fällt. Der Tag ist heute! In den Mega März Angeboten erstmalig für 9,99 Euro im PSN Store. Und falls ihr nicht darauf gewartet habt, findet ihr vielleicht was anderes schönes? Hier der Link zur Übersicht.

Habe tatsächlich darauf gewartet. :thumbsup::starwarsfight:

(einzig wahres gif)Light Saber Fight GIF by Laff

Allerdings habe ich schon vor Wochen erfahren, dass es sich mein Kollege für einen höheren Preis (auf Disc) geholt hat... Insofern kann ich mir das für <0,01€ von ihm ausleihen, da er es eh nie zocken wird :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 29.11.2016 um 18:49 schrieb aNgRysHeEp:

Eine ganz klare und fette 10 von mir. Das war wohl der bezaubernste und entzückenste Zeitvertreib, den ich seid langem geniesen durfte. Bildhübsch und mit so viel Liebe zum Detail. Die Sprecher der Figuren sind herzallerliebst und man muss schon diverse Male über die kindliche Unschuld von Renie schmunzeln. Einfach nur Zucker das Spiel. Da können sich diverse AAA Titel eine große Scheibe davon abschneiden. Eine ganz klare Kaufempfehlung. Es zerbricht mir das Herz, zu wissen, dass so eine Spieleperle wieder im Großen und Ganzen unentdeckt bleibt, während die riesige Einheitssoße der AAA Titel wie am Murmeltiertag wieder durchgekaut wird. Bloß damit man, wenn Silence völlig zu unrecht in der PS Plus Aktion landen sollte, die "Spieleexperten" der eintönig, zombieartigen Spielkunst es abwatschen, weil es nicht zu ihrem Fastfood Einheitsbrei passt.

 

Gern darf man sich bei mir erkundigen über das Spiel, denn das verdient ein besser Bewerbung, als das 1.000.000ste Battlefield oder CoD. :)

 

Jetzt Silence für 1,99 € im PS Store.

 

Los kaufen, kaufen, kaufen! Follow the cult of the lamb sheep!

Cute Animals Pray GIF by Xbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...