Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb da_emty:

Lieber @MarcelGK ich würde mich sehr über "Lake" freuen, da es ein wundervolles Spiel ist und ich es gern bewerten würde. Vielleicht auch um einen Leitfaden zu schreiben :willy_nilly:

Geil, das hab ich schon im Einkaufswagen, für den nächsten Rutsch. Das freut mich, wenn es gut ist. Dann möchte ich da auch irgendwann einmal bewerten. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich bitte um ein eigenes Forum für "Mr. Hibbl".

Hierbei handelt es sich um eine einfach zu erreichende Platin-Trophäe innerhalb von 30 Minuten. Das Spiel ist im Cross-Buy-Bundle erhältlich und bietet 4 Trophäen-Stacks.

 

Einen Leitfaden würde ich bereitstellen.

 

Alle Infos zum Spiel:

https://thigames.de/links

 

Danke & viele Grüße

Bearbeitet von ThiKool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin erschüttert, dass Moss 2 noch gar kein Unterforum hat und noch nicht mal einen eigenen Thread. :eek6: Der erste Teil war hier und überall so gut bewertet worden und der zweite Teil soll sogar noch besser sein.

 

Deshalb bitte ich darum, dass das Spiel ein eigenes Unterforum bekommt. :x Ich werde es mir auch in baldiger Zukunft kaufen und bewerten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...