Nicola-Me Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hier wurde Elden Ring u. Resident Evil-Village unter die Lupe genommen. Das waren die Preisentwicklungen der letzten Jahre im Store und im Handel: https://www.play3.de/2026/07/09/disc-aus-bei-sony-code-in-box-ueberfluessig-warum-der-handel-fuer-spieler-relevant-bleibt/ Meine Baldur's-Gate-3-Deluxe-Edition ist heute angekommen. Nach der Ansage von Sony hab ich frustriert zugeschlagen, die Lieferung hat etwas länger gedauert. Sie ist deutlich größer ausgefallen als ich dachte. Die 700g-Packung war richtig schwer, wir haben sie zu zweit hochtragen müssen. Hmm, hätte ich vielleicht digital holen sollen. Spoiler Bearbeitet vor 1 Stunde von Nicola-Me 1 Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben vor 11 Minuten Geschrieben vor 11 Minuten @Dini_at_home_400 Warte mal ab, bis Sony auf die Idee kommt, dass Trophäen zu viel Traffic verbrauchen und kommende Spiele nur noch ohne erscheinen - und vorhandene Trophäen an einem bestimmten Datum offline gehen. Der Aufschrei wäre wahrscheinlich deutlich kleiner als der aktuelle rund um die Disc, großen Widerstand abgesehen von r/trophies bei Reddit würde es vermutlich keinen geben. Am Ende kann man dann noch Screenshots seiner bisherigen Platins machen und das war's dann... Zitieren
Steph Geschrieben gerade eben Geschrieben gerade eben Um das Thema eventuell etwas runter kochen zu lassen, was die apokalyptischen Szenarien angeht: Die EU hat auch diverse digitale Gesetze an den Start gebracht, um Monopol-Stellungen zu verhindern. Eventuell muss Sony also über kurz oder lang, ihr System öffnen, um verschiedene Shops anbieten zu können (Epic, etc.). So wie das auf dem PC der Fall ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.