HellKaiser Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Sony kündigt God of War Laufey an Am Ende der neuen State of Play haben Sony Interactive Entertainment und Santa Monica Studio God of War Laufey angekündigt, das nächste Kapitel in der beliebten God-of-War-Reihe. Das Action-Adventure soll zu einem noch unbekannten Zeitpunkt exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen. In God of War Laufey schlüpft ihr dieses Mal in die Rolle der Titelgebenden Laufey (Faye), Kriegerin und Frau von Kratos. Als sie nach ihrem Tod unerwartet in einem fremden Land erwacht, muss sie feststellen, dass die Vorkehrungen, die sie getroffen hat, um Kratos und Atreus in ihrer Abwesenheit zu beschützen, nun in Gefahr sind. Um die zu retten, die sie liebt, muss sich Faye durch das Jenseits der Götter kämpfen, wo skrupellose Götter aus allen Bereichen der Mythologie um die Macht in einem Land voller gefährlicher Magie wetteifern. Bearbeitet vor 5 Stunden von HellKaiser 1 4 2 Zitieren
Thamixis Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Optisch ist das Spiel für mich eine Wucht! Es ist ungewohnt nicht Kratos als Hauptcharakter zu haben, aber Faye bekommt definitiv eine Chance. Die ganze State of Play hat ziemlich viel Spaß gemacht. 1 Zitieren
softkey Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Ein GoW ohne Kratos aber dafür mit einem lila Würfel..........nee danke SONY. 🤦♂️ Was macht bloss SONY aus dieser Gen? Wenn ND jetzt noch Intergalactic vereiert dann gute Nacht 🙄. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb softkey: Ein GoW ohne Kratos aber dafür mit einem lila Würfel..........nee danke SONY. 🤦♂️ Was macht bloss SONY aus dieser Gen? Wenn ND jetzt noch Intergalactic vereiert dann gute Nacht 🙄. Muss dir zustimmen. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, mehr PS5 Pro Spiele zu bekommen. Fange erst auf der PS4 an da ja die Pro die vierer Playsi quasi sozusagen grafisch aufwertet. Finde das neue God of War Laufey echt geschmacksache und ist auch nichts für mich. Bearbeitet vor 7 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ich verstehe eingefleischte GoW Fans, dass sie sich einen weiteren Ableger mit ihrem Lieblingsgott wünschen. Ich für meinen Teil habe bisher noch keinen Teil gespielt und bin daher natürlich offener gegenüber der neuen Ausrichtung. Ich fand das Gezeigte interessant und technisch toll umgesetzt. Ob das für ein tolles Spiel reichen wird, wird sich zeigen. Zitieren
AiMania Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Finde es sehr mutig eine weibliche Protaginistin in ein GOW zu packen aber es ist ja nur ein Spin-off, da muss jein Fan weinen, wir wissen ja dass oarallel anfere GOW Titel in Arbeit sind. Ich liebe die Schauspielerin und das Gezeigte hat mich sehr begeistert (ja, bis auf den Lila Glibber, aber mein Gott...um den geht es ja nicht). Zitieren
SquallRB Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Stunde schrieb AiMania: Finde es sehr mutig eine weibliche Protaginistin in ein GOW zu packen aber es ist ja nur ein Spin-off, da muss jein Fan weinen Sag das mal denen drüben auf PSNProfiles Ich habe nach 5 Minuten ausgemacht. War spät und ich muss das nicht alles sehen. Ist ein GoW-Spiel, also werde ich es definitiv spielen. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Spricht mich von der Location mehr an als die alten Kratosteile, gerade was um den Trailer erzählt wird. Hoffentlich, ist der Wackelpudding nicht das einzig Verrückte, was man in Immerbald erleben kann. Immerbald ist auch der Ort aller verstorbenen Götter aus etlichen Mythologien, die sich alle nicht ausstehen können. Neben der politisch korrekten Protagonistin fehlt jetzt noch der Schwarze, der dir etwas verkaufen will und die Anti-Woke-Heulsusen schwingen wieder die Mistgabel. vor 4 Stunden schrieb AiMania: aber es ist ja nur ein Spin-off Laut Studio wird das nicht nur ein Spin-Off, sondern ein vollwertiges Spiel, führt also die Haupthandlung fort. Bearbeitet vor 1 Stunde von Nicola-Me Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Kratos ist Rentner und läuft mit Rollator rum. Spaß beiseite: Sieht mal net schlecht aus das Gameplay. Zitieren
Yakub Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich freue mich auf das Spiel. Optisch sieht es sehr gut aus. Ich vergleiche sie nicht mit den vergangenen God of War-Spielen und sehe sie eher, wie eine Art Ergänzung zu der Geschichte von Kratos und Arteus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.