-
Gesamte Beiträge
30 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Persönliche Informationen
-
Wohnort
HZ
Letzten Besucher des Profils
softkey's Abzeichen
-
Bei Netgames habe ich auch meist 1-2 Tage vor Release das Game bekommen. Ich kaufe keine Games mehr neu, udn GTA auf Englisch schon garnicht, vielleicht mal im Sale für 30€.
-
Ehemaligen Konsolisten (GamesAktuellForum)
softkey antwortete auf Abstergo's Thema in: Clans, Gilden & Gruppen
Wie findet ihr den neuen Trailer zu GoW? Das Kratos nicht dabei ist kann ich noch akzeptieren, aber dieser lila Würfel kann doch nur ein schlechter Witz sein 🤨🙄🤦♂️. -
Ein GoW ohne Kratos aber dafür mit einem lila Würfel..........nee danke SONY. 🤦♂️ Was macht bloss SONY aus dieser Gen? Wenn ND jetzt noch Intergalactic vereiert dann gute Nacht 🙄.
-
Ehemaligen Konsolisten (GamesAktuellForum)
softkey antwortete auf Abstergo's Thema in: Clans, Gilden & Gruppen
Normalerweise kaufe ich auch keine DLC´s bevor ich das Game nicht kenne, war irgendwie spontan 🙄. Das Game macht vieles richtig, und vieles falsch, am meisten stört mich diese Unübersichtlichkeit. Wo muss ich hin? Wie komme ich da hin? Was soll ich gerade machen? Ständig neues Krams, und mit dem Gleiter zu fahren bei dem Leveldesign draußen in der Landschaft, ist irgendwie übel 🤦♂️. Aber dafür kommt das StarWars und SiFi Feeling gut rüber, und Kay spricht super toll in dem Game. Also wie Aloy, macht Selbstgespräche oder feixt mit Nix. Das kommt richtig gut rüber und man will auch einfach mehr erfahren und weiter machen👍. Hacken und Schlösser knacken macht auch fun, gut das man hier unter Einstellungen wirklich viel nach Bedarf und Schwierigkeitsgrad einstellen kann 👌. Die Luftkämpfe draußen im Weltall sind auch gut gemacht und sorgen für Abwechslung. -
The Witcher 3: Wild Hunt bekommt 2027 neue Erweiterung spendiert
softkey antwortete auf HellKaiser's Thema in: The Witcher III Wild Hunt
Ein 3 DLC´s oder Erweiterung 👍💪👏, freue mich richtig drauf. Nach dem 2 Anlauf hat mir The Witcher 3 richtig gut gefallen, auch die 2 DLC´s waren klasse (PS4). Kann nun ja noch einmal mit der PS5 in das 3 zusätzliche Abenteuer eintauchen und die frische Grafik genießen 😏. -
Ehemaligen Konsolisten (GamesAktuellForum)
softkey antwortete auf Abstergo's Thema in: Clans, Gilden & Gruppen
Hatte Anfang April bei amazon schon die Retail Version von StarWars Outlaws Neu für 20€ bekommen. Da ich es momentan zocke und ich vom SiFi Universum, was ich lange nicht gezockt habe begeistert bin, habe ich mir auch noch die beiden DLC´s digtial gekauft. Sind Momentan im Store für je 6€ im Angebot. Game macht Spass, aber die Steuerung ist ein bisschen kniffelig, bekommt man aber hin. Zocke übrigens zu gerne auf der PS5 im Performence Modus, ich mag einfach 60fps. Was gefällt euch mehr, Garfik oder Frames? Bis denn -
Ehemaligen Konsolisten (GamesAktuellForum)
softkey antwortete auf Abstergo's Thema in: Clans, Gilden & Gruppen
Am Montag kostete "StarWars: Survivor" PS5 noch 12€ digital, am anderen Tag als ich es kaufen wollte dann 80€. Über die Preispolitik von SONY kann nur den Kopfschütteln, von 12€ auf 80€ geht garnicht für so ein altes Game, das ist ganz nach dem Motto "Dummfang". Gut das ich sowas in meiner Must Have Liste gleich vermerke, also mehr als 12€ bekommt SONY für das Game nun nicht mehr 🤪. Finde die Preise im PS Store, bzw. dieses Sprunghafte Preisverhalten ziemlich dreist, aber das war auch bei den PS4 Preisen ähnlich, aber bei der PS5 ist es schlimmer. Wenn die PS6 kein LW mehr hat, dann gute Nacht 🙄🤦♂️. Immer wieder bekomme ich den drang Linux auf einem alten Rechner zu installieren, nur um dieses dann irgendwann wieder gegen WIN zu ersetzen, weil mir dies, und das fehlt 😅. -
Ehemaligen Konsolisten (GamesAktuellForum)
softkey antwortete auf Abstergo's Thema in: Clans, Gilden & Gruppen
-Das Dashboard als PS3 oder PS4 ist nur ein Skin soweit ich das sehe 😳, die Kacheln bleiben gleich 😥 -ich drücke nur einmal kurz die PS Taste, dann rechts auf das Icon und auf Ausschalten 😉 -es werden nur 10 Games oben in der Leiste angezeigt, da ich schon 10 Demos installiert hatte, war zb. Astro Playroom verschwunden 🙄 Naja, nun habe ich mich daran gewöhnt und nutze hauptsächlich die Icon Leiste ganz unten. 😏 -
Ehemaligen Konsolisten (GamesAktuellForum)
softkey antwortete auf Abstergo's Thema in: Clans, Gilden & Gruppen
Ich habe nur eine einzige 3D BR und zwar Avartar was auf meinem Philpps TV damals gut rüber kam. Leider gibt es den TV seit 2018 nicht mehr, und der Samsung und alle neuen TV´s können ja 3D garnicht mehr wiedergeben 😥. -
Finde alles sehr dunkel und schlauchig, aber gut ist nur ein Trailer. Gezockt wird Metro auf jedenfall, ich fand auch die anderen Teile sehr gut. Hoffe nur das der Protagonist auch reden kann 😏.
-
Ehemaligen Konsolisten (GamesAktuellForum)
softkey antwortete auf Abstergo's Thema in: Clans, Gilden & Gruppen
@sufferbrother Ja den PS4 Controller konnte man genau so deaktivieren oder ausschalten👍. WAS, die PS5 kann keine DVD´s lesen.......🤦♂️😥. Na gut, dann muss ich sie eben auf HDD rippen 🙄. Mit dem Dashboard muss ich mich noch ein wenig beschäftigen, aber ich habe mich jetzt schon daran gewöhnt. Ausloggen tue ich mich garnicht da ich sowieso als einziger an der PS5 zocke, Einloggen aber per 4er PIN. Die PS5 Ausschalten mache ich auch nur kurz auf "PS Taste" drücken und dann unten ganz rechts auf das ICON gehen und Auswahl tätigen. Speicherprobleme habe ich bis jetzt noch nicht (825GB), aber ich kam auch viele Jahre mit der 500GB HDD der PS4 klar. Ich brauche keine 20 Games auf der PS5, 1-3 Games zum zocken, aktuell FF16, AC Valhalla, Astro Playroom, Ratchet and Clank, und evtl. 1-2 Rennspiele, aktuell GT7 und WRC10 👌. Sollten die Preise mal wieder vernünftig werden, baue ich aber gerne zusätzlich eine M.2 1TB ein 😉. VG -
Ehemaligen Konsolisten (GamesAktuellForum)
softkey antwortete auf Abstergo's Thema in: Clans, Gilden & Gruppen
Danke für die Glückwünsche ❤ und Abstergo wünsche ich natürlich auch viel Freude mit der neuen Konsole 🤗. PS5 ist da und LW wurde auch noch neu gekauft nachdem ich festgestellt habe, das ich ja mein GT7 (+5€ Upgrade für PS5) oder HZD FW (für das PS5 DLC) ohne LW nicht installieren kann (und evtl. noch andere PS4 Spiele). Außerdem sind Retail Games wesentlich günstiger zu bekommen als diese 5 Jahre alte digital Games für ca.35-55€ im PS Store 🙄, vom Wiederverkauf ganz zu schweigen 😉. Beispiel: StarWars Outlaw und A Plague Tale: Requiem gibts neu bei amazon für 20€. 👍 Bei kleinanzeigen habe ich mit Versand 19€ für Ratchet and Clank Rift Apart, und FF16 für 20€ gekauft 👌. Wie ich schon dachte gefällt mir bei der PS5 die Ladezeiten und der Controller, die Grafik ist nice und gut aber jetzt keine Revolution mehr wie früher. Nicht gefällt mir die Größe der PS5 (muss jetzt hinter dem TV Platz nehmen) und das neue, und wie ich finde sehr unübersichtliche Dashboard. Ich musste erstmal googeln wie ich die Konsole überhaupt ausschalte 😅, auch neue installierte Demos und Games fand ich nicht um sie zu starten 🤦♂️. Auch vermisse ich, das ich keine "Neuen Ordner" direkt im Home Bildschirm erstellen kann, nur noch vereinfacht in der Bibliothek und da kann man Games nicht einmal mehr verschieben 😥. Zu den 10 Demos kann ich nur schreiben: Vieles war ganz nett und gut (bei Forspoken ist die Grafik allerdings richtig übel, da sieht ja AC Valhalla auf PS4 besser aus), aber ein Game hat mir richtig gut gefallen, und das was ich überhaupt nicht kannte oder auf dem Schirm hatte, FF16 😍 👌👍💪. Also wenn ihr die sehr umfangreiche Demo von FF XVI noch nicht kennt solltet ihr das unbedingt mal nachholen 😉. Da ich alles am TV neu einstellen musste, habe ich erstmalig festgestellt das dieser bei 1080p sogar 120Hz kann, allerdings gibt es ja nicht gerade viel Games die 120Hz unterstützen. Zum Thema Games in 4k kann ich nur sagen, ich sitze warscheinlich zu weit weg das mir das jetzt "so" groß auffällt 😅. Ich wünsche euch eine schöne Woche 🤗 -
Ehemaligen Konsolisten (GamesAktuellForum)
softkey antwortete auf Abstergo's Thema in: Clans, Gilden & Gruppen
@sufferbrother Das stimmt zu 100% und ist auch meine Erfahrung. 🤗 -
Sony erhöht erneut die Preise ihrer Hardware
softkey antwortete auf HellKaiser's Thema in: PlayStation 5
Aber ohne Laufwerk (80€), zweiten Controller (75€) und Game (30€) = 860€ 😏. Ist schon heftig, und mir zu teuer. Ich hatte auch nur die PS4 und so reicht auch die PS5, der doppelte Preis für eine PRO ist einfach zu heftig 😲. War natürlich auch ein guter Schachzug von SONY, diese Preiserhöhung. Nun dürften auch die letzten Nerd´s (so wie ich) endlich eine PS5 gekauft haben. Wenn allerdings nach einigen Monaten die Preise wieder runter gehen, stößt das ganz schön sauer auf 🤦♂️. -
Sony erhöht erneut die Preise ihrer Hardware
softkey antwortete auf HellKaiser's Thema in: PlayStation 5
Eigentlich ist es doch bescheuert, sich nun für über 600€ eine 6 Jahre alte Technik zu kaufen 🤦♂️. Ob SONY nun noch die 100Mille an verkauften PS5 schafft? Ich denke ja, denn sie sind glaube ich schon bei über 94 Millionen, aber vielmehr wird nicht drin sein 😳. Ich denke die PS6 wird auf Grund derzeitiger hohen Produktionskosten noch in weiter ferne liegen. Ausser SONY wagt den 999€ Schritt, und später die PS6Pro für 1300€ anzubieten 😲.