Vanyar1 Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar (bearbeitet)  ANMELDUNG  Bitte meldet euch hier an, wenn ihr an der Expedition teilnehmen möchtet. Eine Anmeldung ist auch wĂ€hrend des laufenden Events möglich.  Bitte beachtet, dass euer PSN-Profil öffentlich einsehbar sein muss und lest auĂerdem die Regeln im Regelthread. Nachdem ihr eure Anmeldung gepostet habt, erhaltet ihr euren eigenen Thread in diesem Unterforum, in welchem eure Erkundung der Insel stattfinden wird. Dort postet ihr dann alle EventtrophĂ€en, die fertig gemeldet werden sollen sowie alle notwendigen Nachweise. Auch könnt ihr dort Fragen stellen, die eure persönliche Vorgehensweise betreffen. FĂŒr die Bereitstellung der eigenen Threads wird um Geduld gebeten, da sich die Expeditionsleiterin derzeit noch in der Klausurenphase befindet  Allgemeine Fragen und Smalltalk zu diesem Event dĂŒrft ihr gern im Camptalk stellen bzw. machen. Solltet ihr jemanden fĂŒr Koop-TrophĂ€en suchen, könnt ihr auch Mitspieler suchen.  VORLAGE FĂR DIE ANMELDUNG Eine mögliche Art der Event-Anmeldung findet ihr im Spoiler. Mindestens eure PSN-ID muss auf jeden Fall gepostet werden, der Rest ist einfach fĂŒr kleine Statistiken Spoiler Ich möchte mich hiermit fĂŒr das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist:  Meine Lieblingsgenres sind: Genre 1 Genre 2 Genre 3  UnpopulĂ€r dagegen ist folgendes Genre bei mir: Genre 1  Folgende neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Spiel 1 Spiel 2 Spiel 3  Folgende Backlog-Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Spiel 1 Spiel 2 Spiel 3  Folgende Koop-Titel wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Spiel 1 Spiel 2 Spiel 3  Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze, Silber, Gold oder Platin  Bearbeitet 24. Januar von Vanyar1 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Ich möchte mich hiermit fĂŒr das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: underground9889  Meine Lieblingsgenres sind: Genre 1Rennspiele Genre 2 RPGÂŽs Genre 3 Simulatoren  UnpopulĂ€r dagegen ist folgendes Genre bei mir: Genre 1 Jump an Run  Folgende neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Spiel 1Tokyo Xtreme Racer Spiel 2 Avowed Spiel 3 findet sich was  Folgende Backlog-Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Spiel 1Diablo 2 (PS4) Spiel 2 Monster Hunter Rise (PS4) Spiel 3 Power Wash Sim (PS4)  Folgende Koop-Titel wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Spiel 1was Spiel 2 sich Spiel 3 ergibt  Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Mal schauen was sich so ergibt 4 Zitieren
Blacky Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Ich möchte mich hiermit fĂŒr das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: FateBlacky  Meine Lieblingsgenres sind: Genre 1: Action Adventure Genre 2: Platformer Genre 3: Shooter  UnpopulĂ€r dagegen ist folgendes Genre bei mir: Genre 1: MOBA  Folgende neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Spiel 1: RE Requiem Spiel 2: Forgotten Anne Spiel 3: 007 First Light  Folgende Backlog-Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Spiel 1: Remnant 1 Spiel 2: Expedition 33 Spiel 3: PvZ Remastered  Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Silber 5 Zitieren
Belian Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Sehr cool, da bin ich natĂŒrlich gern wieder dabei Traurig, dass ich zwei der "neuen" Spiele schon 2023 genannt habe, aber doch noch nicht mal angefangen hab Ebenso bei den Backlogs^^   Ich möchte mich hiermit fĂŒr das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: Belian_05  Meine Lieblingsgenres sind: Action Adventures Open World RĂ€tsel  UnpopulĂ€r dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rhythmus-Spiele  Folgende neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Deponia Doomsday Deliver Us Mars PowerWash Simulator 2  Folgende Backlog-Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Fallout 76 Red Dead Redemption 2 Asterix & Obelix XXL 3  Folgende Koop-Titel wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Team Sonic Racing Cat Quest 3 It Takes Two  Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Wenn schon, denn schon. Ich geh dieses Mal all-in auf Platin 5 Zitieren
SquallRB Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Ich möchte mich hiermit fĂŒr das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: SquallRB  Meine Lieblingsgenres sind: JRPGs Action-Adventures Musik-/Rhythmusspiel  UnpopulĂ€r dagegen ist folgendes Genre bei mir: Shooter  Folgende neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: öhhhhhhhhhhh  Folgende Backlog-Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: hmmmmmmm  Folgende Koop-Titel wĂŒrde ich gern abschlieĂen: puuuuuuuuuh  Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Ehrlicherweise zocke ich dieses Jahr mehr lange Spiele RPGs aus meinem endlosen Backlog. FĂŒr Silber sollte ich mich aber dann hoffentlich aufraffen können 1 5 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Ich möchte mich hiermit fĂŒr das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: BloodyAngelCherr  Meine Lieblingsgenres sind: Action Adventures Click and Point  UnpopulĂ€r dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rennsport  Folgende neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Ghost of Yotei Eriksholm  Folgende Backlog-Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Resident Evil 4 Clair Obscure Cluedo  Folgende Koop-Titel wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Uhm Ăh  Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze (wir backen kleine Brötchen) 4 Zitieren
fs271185 Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Ein neues Event - da darf ich doch nicht fehlen Ich möchte mich hiermit fĂŒr das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: fs271185  Meine Lieblingsgenres sind: Action RPG Adventure  UnpopulĂ€r dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rhythmus  Folgende neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Sword of the Sea Ghost of Yotei Platzhalter 3  Folgende Backlog-Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Trine Enchanted Editon Rime Trine 3 Assassin's Creed: Brotherhood Hero's Hour Planet Zoo  Folgende Koop-Titel wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Cat Quest III Platzhalter 2 Platzhalter 3  Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: mindestens Bronze - mehr geht immer, alles eine Frage der Zeit Bearbeitet 30. Januar von fs271185 4 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Ich möchte mich hiermit fĂŒr das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: d4b0n3z84  Meine Lieblingsgenres sind: Action Adventures Jump'n Run RPG  UnpopulĂ€r dagegen ist folgendes Genre bei mir: Sportspiele  Folgende neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Banishers Ghost of New Eden Cat Quest 3 The Dark Pictures Anthology: Little Hope  Folgende Backlog-Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Kingdom Come Deliverance 2 Ace Combat 7 The Thraumaturge  Folgende Koop-Titel wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Ghost of Yotei: Legends  Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Gibt es noch was unter Bronze vielleicht? 1 4 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Ich möchte mich hiermit fĂŒr das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: NoraSilberreif  Meine Lieblingsgenres sind: RPG Adventure Puzzle  UnpopulĂ€r dagegen ist folgendes Genre bei mir: Horror  Folgende neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Hellblade Senua's Sacrifice Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls A Space for the Unbound  Folgende Backlog-Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Middle Earth: Shadow of War Ticket to Ride (DLCs) Lego DC Villains  Folgende Koop-Titel wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Ăh...noch keinen Plan   Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Silber wĂ€re schön, alles drĂŒber ist ein dickes Plus  6 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Ich möchte mich hiermit fĂŒr das Event "Die vermisste Expetition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: Lemuhr78   Melde dich bei diesem Event an. ErhĂ€lt man automatisch, wenn man ich fĂŒr das Event angemeldet hat. DafĂŒr muss diese EventtrophĂ€e zusammen mit der Anmeldung oder spĂ€ter im eigenen Thread gepostet werden. Am einfachsten meldet man sich an, indem man die Anmeldevorlage im entsprechenden Thread nutzt. Wahlweise kann man noch anmerken, dass das letzte Event schon lange her ist und man sich ĂŒber das neue freut oder dass das Event ja vollkommen unpassend kommt und man gar keine Zeit dafĂŒr hĂ€tte - nur um sich trotzdem anzumelden. Diese TrophĂ€e ist einmalig 5 Punkte wert anstatt der gewöhnlichen TrophĂ€enwertigkeiten.  Spoiler Erspar ich mir den Post im eigenem Thread!  Meine Lieblingsgenres sind: Jump'n'Run Action Adventures Rennspiele  UnpopulĂ€r dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rhythmus Spiele  Folgende neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Disney Epic Mickey Rebrushed Resident Evil 9 Horizon Forbidden West  Folgende Backlog-Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: God of War Ragnarök Assetto Corsa Competizione Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty  Folgende Koop-Titel wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Mal schauen, was die Mitspieler so spielen  Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin, was sonst  4 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Juhu, ein Foren-Event!  Ich möchte mich hiermit fĂŒr das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: x_jeanne_x  Meine Lieblingsgenres sind: Visual Novels Point & Click/Puzzle Rhythmus  UnpopulĂ€r dagegen ist folgendes Genre bei mir: jegliche Shooter-Spiele  Folgende neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: The Great Ace Attorney Chronicles Monster of the Deep: Final Fantasy XV Robinson: The Journey (wenn mir Motion Sickness hier keinen Strich durch die Rechnung macht )  Folgende Backlog-Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Cookie Clicker Final Fantasy VII Remake (NA) Den neuen Diablo IV-DLC, der wohl im April rauskommt und der bestimmt neue TrophĂ€en bringt...  Folgende Koop-Titel wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Wild Hearts  Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Kleine Ziele wĂ€ren langweilig, natĂŒrlich Platin! 6 Zitieren
deniskajudu Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit fĂŒr das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: deniskajudu  Meine Lieblingsgenres sind: Action Abenteuer  UnpopulĂ€r dagegen ist folgendes Genre bei mir: Anime  Folgende neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Alle die ich fĂŒr dieses Event aufgehoben habe   Folgende Backlog-Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Werden höchstwahrscheinlich hauptsĂ€chlich meine angefangen PS3 Spiele  Folgende Koop-Titel wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Am besten Couch Coop spiele die ich mit meiner Freundin genieĂen kann  Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Auf jeden fall Platin (All-In) und: Bearbeitet 25. Januar von deniskajudu Abzeichen hinzugefĂŒgt 4 Zitieren
zeifink Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Ich möchte mich hiermit fĂŒr das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: zeifink  Meine Lieblingsgenres sind: Alles was Bock macht  UnpopulĂ€r dagegen ist folgendes Genre bei mir: FuĂball, Basketball, Football, Baseball... Ihr versteht  Folgende neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: RE Requiem Super Meat Boy 3D (immer noch unschlĂŒssig ^^) Hellraiser (kommt hoffentlich im Event-Zeitraum)  Folgende Backlog-Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Shadow of the Colossus Devil May Cry 3 Silent Hill f  Folgende Koop-Titel wĂŒrde ich gern abschlieĂen: REANIMAL Little Nightmares 3  Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin, und wenn noch ein DLC kommt natĂŒrlich 100% 7 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Ich möchte mich hiermit fĂŒr das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: Emerald_Twilight  Meine Lieblingsgenres sind: Vieles   UnpopulĂ€r dagegen ist folgendes Genre bei mir: HauptsĂ€chlich Sport-, Rhythmus- und Multiplayer-Spiele (PvP und Zwangs-Koop)  Folgende neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Was sich auf dem Weg so ergibt  Folgende Backlog-Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Setz dich, das könnte etwas dauern  Folgende Koop-Titel wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Bis jetzt noch nichts geplant, aber vielleicht ergibt sich ja was  Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: HauptsĂ€chlich das fĂŒrs nicht verloren gehen, ansonsten einfach mal schauen wohin der Weg fĂŒhrt 4 Zitieren
Zecke20 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit fĂŒr das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: Zecke20  Meine Lieblingsgenres sind: Genre 1 Action Adventures Genre 2 Zombie Spiele Genre 3 Shooter  UnpopulĂ€r dagegen ist folgendes Genre bei mir: Genre 1 Jump an Run  Folgende neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Spiel 1 LEGO Batman: Das VermĂ€chtnis des Dunklen Ritters (PS5) Spiel 2 Resident Evil Requiem Spiel 3 Nichts neues da  Folgende Backlog-Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Spiel 1 Power Wash (PS5) Spiel 2 weiĂ ich noch nicht Spiel 3 kein Plan was noch kommt  Folgende Koop-Titel wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Spiel 1was Spiel 2 sich Spiel 3 ergibt  Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Alles, was ich erreichen kann   Melde dich bei diesem Event an. ErhĂ€lt man automatisch, wenn man ich fĂŒr das Event angemeldet hat. DafĂŒr muss diese EventtrophĂ€e zusammen mit der Anmeldung oder spĂ€ter im eigenen Thread gepostet werden. Am einfachsten meldet man sich an, indem man die Anmeldevorlage im entsprechenden Thread nutzt. Wahlweise kann man noch anmerken, dass das letzte Event schon lange her ist und man sich ĂŒber das neue freut oder dass das Event ja vollkommen unpassend kommt und man gar keine Zeit dafĂŒr hĂ€tte - nur um sich trotzdem anzumelden. Diese TrophĂ€e ist einmalig 5 Punkte wert anstatt der gewöhnlichen TrophĂ€enwertigkeiten.    Bearbeitet 26. Januar von Zecke20 3 Zitieren
Danica_Capone Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Klingt interessant  Das letzte Event konnte ich auch ZeitgrĂŒnden nicht wirklich aktiv teilnehmen  Ich möchte mich hiermit fĂŒr das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: Danica_Capone  Meine Lieblingsgenres sind: Horror Simulation Open-World Puzzle  UnpopulĂ€r dagegen ist folgendes Genre bei mir: Sportspiele ( Fussball, Autorennen)  Folgende neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Muss ich ehrlich gesagt noch schauen   Folgende Backlog-Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Ich muss erst noch mal meine Blacklog Liste durchgehen # AC Shadows  Folgende Koop-Titel wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Folgt noch  Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Kein festes Ziel, hauptsache SpaĂ Bearbeitet 31. Januar von Danica_Capone 3 Zitieren
SwordSaintAsuna Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Ich möchte mich hiermit fĂŒr das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: Swordsaintasuna  Meine Lieblingsgenres sind: JRPGs Action Adventure  UnpopulĂ€r dagegen ist folgendes Genre bei mir: Shooter  Folgende neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Dragon Quest I & II Remake Dragon Quest VII Remake Code Vein 2  Folgende Backlog-Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Tales of Graces F Final Fantasy VII Remake Utawarerumono: Mask of Desertion  Folgende Koop-Titel wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Keine Ahnung, warten wir mal ab  Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin 2 Zitieren
gnöbli Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Ich möchte mich hiermit fĂŒr das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: roots52  Meine Lieblingsgenres sind: alles was bock und spass macht  UnpopulĂ€r dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rythmus  Folgende neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: was sich so ergibt, muss auch mal schauen was alles so rauskommt und ich noch auf der Festplatte hab und noch im stillen schlummern ist  Folgende Backlog-Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: wĂŒrde gerne einige abschliessen, aber mal gucken was sich ergibt  Folgende Koop-Titel wĂŒrde ich gern abschlieĂen: bis jetzt noch kein Plan, aber schauen was sich so ergibt und helfe auch gerne aus  Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: gerne silber oder Gold, aber möchte mir kein Zeit druck machen. Hauptsache Spass am Event 3 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 31. Januar Autor Geschrieben 31. Januar Ich möchte mich hiermit fĂŒr das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: Vanyar1  Meine Lieblingsgenres sind: RPGs Action Adventure  UnpopulĂ€r dagegen ist folgendes Genre bei mir: Sport Horror  Folgende neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: PowerWash Simulator 2 Two Point Museum Mal schauen  Folgende Backlog-Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Age of Empires 2 (DLCs) House Flipper 2 (DLCs) LEGO Star Wars: The Skywalker Saga   Folgende Koop-Titel wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Split Fiction We were here together Was sich ergibt  Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin (mal sehen, ob es was wird)  Und damit ich es spĂ€ter nicht vergesse: 3 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Ich möchte mich hiermit fĂŒr das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: Schlauschaf  Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure Shooter RPGs Puzzle  UnpopulĂ€r dagegen ist folgendes Genre bei mir: -  Folgende neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Hidden Cats in Istanbul  Folgende Backlog-Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Es gibt viel Auswahl.  Folgende Koop-Titel wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Mal schauen.  Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze ist gut, Silber besser und Gold wĂ€re super. Platin - hab ich schon.  3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.