Vanyar1 Geschrieben Sonntag um 17:56 Geschrieben Sonntag um 17:56 (bearbeitet) ANMELDUNG Bitte meldet euch hier an, wenn ihr an der Expedition teilnehmen möchtet. Bitte beachtet, dass euer PSN-Profil öffentlich einsehbar sein muss und lest außerdem die Regeln im Regelthread. Nachdem ihr eure Anmeldung gepostet habt, erhaltet ihr euren eigenen Thread in diesem Unterforum, in welchem eure Erkundung der Insel stattfinden wird. Dort postet ihr dann alle Eventtrophäen, die fertig gemeldet werden sollen sowie alle notwendigen Nachweise. Auch könnt ihr dort Fragen stellen, die eure persönliche Vorgehensweise betreffen. Für die Bereitstellung der eigenen Threads wird um Geduld gebeten, da sich die Expeditionsleiterin derzeit noch in der Klausurenphase befindet Allgemeine Fragen und Smalltalk zu diesem Event dürft ihr gern im Camptalk stellen bzw. machen. Solltet ihr jemanden für Koop-Trophäen suchen, könnt ihr auch Mitspieler suchen. VORLAGE FÜR DIE ANMELDUNG Eine mögliche Art der Event-Anmeldung findet ihr im Spoiler. Mindestens eure PSN-ID muss auf jeden Fall gepostet werden, der Rest ist einfach für kleine Statistiken Spoiler Ich möchte mich hiermit für das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: Meine Lieblingsgenres sind: Genre 1 Genre 2 Genre 3 Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Genre 1 Folgende neue Spiele würde ich gern abschließen: Spiel 1 Spiel 2 Spiel 3 Folgende Backlog-Spiele würde ich gern abschließen: Spiel 1 Spiel 2 Spiel 3 Folgende Koop-Titel würde ich gern abschließen: Spiel 1 Spiel 2 Spiel 3 Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze, Silber, Gold oder Platin Bearbeitet vor 1 Stunde von Vanyar1 Zitieren
underground9889 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich möchte mich hiermit für das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: underground9889 Meine Lieblingsgenres sind: Genre 1Rennspiele Genre 2 RPG´s Genre 3 Simulatoren Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Genre 1 Jump an Run Folgende neue Spiele würde ich gern abschließen: Spiel 1Tokyo Xtreme Racer Spiel 2 Avowed Spiel 3 findet sich was Folgende Backlog-Spiele würde ich gern abschließen: Spiel 1Diablo 2 (PS4) Spiel 2 Monster Hunter Rise (PS4) Spiel 3 Power Wash Sim (PS4) Folgende Koop-Titel würde ich gern abschließen: Spiel 1was Spiel 2 sich Spiel 3 ergibt Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Mal schauen was sich so ergibt Zitieren
Blacky Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich möchte mich hiermit für das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: FateBlacky Meine Lieblingsgenres sind: Genre 1: Action Adventure Genre 2: Platformer Genre 3: Shooter Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Genre 1: MOBA Folgende neue Spiele würde ich gern abschließen: Spiel 1: RE Requiem Spiel 2: Forgotten Anne Spiel 3: 007 First Light Folgende Backlog-Spiele würde ich gern abschließen: Spiel 1: Remnant 1 Spiel 2: Expedition 33 Spiel 3: PvZ Remastered Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Silber 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.