Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2016 um 11:25 schrieb Light-kun:


Sehe ich genauso. Lustigerweise arbeitet der gleiche Screenwriter am It-Remake, der auch Anabelle gemacht hat.

 

Oh mann. Hoffentlich wirds besser als Anabelle. 

Am 11.10.2016 um 15:15 schrieb Trophäensammler:

wie gesagt geschmäcker sind halt verschieden, Chronicle hab ich noch nich gesehen macht jetz durch die diskusion aber bock auf mehr ^^ Katakomben hab ich übrigens zum release als BD fürn zehner geschossen xD fand das Steelbook eh nich so berauschend und bei den Preis konnte ich gut und gerne auf das Steel verzichten. Nope das video hab ich nich gesehen, aber stimme dir auch zu das irgendetwas im horror bereich, sowas wie DIE FRAU IN SCHWARZ zb. ein Film der extrem atmosphärisch ist und man sich trotzdem gruselt und erschrecken kann, aber es ist ja eh bald wieder Helloween vllt. mach ich hier im Thread son kleines Special für Helloween und so :D bin ja schon einiges gewohnt zb. welcher streifen auch sehr gut war und leider sehr viele haten war OUJAH (von Michael Bay).

 

Chronicle empfehl ich dir sehr stark. Toller Film.

Jo Geschmäcker sind sicher verschieden, aber ich wollte nur sagen, dass Found Footage kein Genre ist, dass neu für mich is. Also ich kenn mich schon etwas aus. ^^

Katakomben und Frau in Schwarz sind die etwas besseren Horrorfilme. Haben mir beide gut gefallen. Ouija fand ich eher lahm, aber da kommen die Geschmäcker wieder ins Spiel. ;)

 

 

Spotlight 8/10

Toller Film der sehr gut aufzeigt, wie die Journalisten auf diesen sehr traurigen Skandal gekommen sind. Außerdem stellt der Film sehr gut dar, wie sich die Opfer fühlen und wie die Kirche bisher verhindert hat, dass es an die große Glocke gehängt wurde. Wirklich sehr interessant, aber bezüglich dem Oscar für den Besten Film hätte den Trumbo oder The Revenant mehr verdient. :)

 

Edit

 

Don't Breathe 7/10

Eigentlich ein guter Thriller aber das Ende hat mir nicht ganz gefallen. Das Konzept von Don't Breathe ist toll und eine sehr gute Idee. Die Ausführung von der Idee ist eigentlich bis zur Mitte des Films auch sehr gut, nur ab der Mitte bis zum Ende gibt es dann paar Sachen, die mir persönlich nicht gut gefallen haben. Außerdem hat mir bei zwei Charakteren der Grund wieso die das alles machen, etwas gefehlt. Der Grund der Hauptcharakterin wird gut erklärt. Auch sind ein paar etwas offensichtliche Logikfehler dabei, die dem Film nicht sehr viel schaden aber einen doch im Nachhinein etwas stutzig macht.

Von der Spannung aus macht der Film viel gut. Speziell ab dem Punkt wo sie im Haus sind, wird die Spannung enorm gesteigert. Da nutzt der Film das Konzept sehr gut. :)

 

Alles in allem is es ein spannender Thriller, der zum Ende hin storytechnisch paar Sachen macht, die mir nicht gefallen haben. Außerdem hätte man dem Blinden etwas mehr an Charakter geben können. Da wäre etwas mehr gegangen. Vlt hätte mir der Film noch besser gefallen, wenn ich nicht damit gerechnet hätte, dass es mehr Horror als Thriller sein wird. ^^

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die etwas anderen Cops (2010) von Adam McKay 6/10

Men in Black (1997) von Barry Sonnenfeld 6/10

Men in Black II (2002) von Barry Sonnenfeld 4/10

Men in Black III (2012) von Barry Sonnenfeld 5/10

Mirrors (2008) von Alexander Aja 5/10

The Jungle Book (2016) von Jon Favreau 7/10

The Salvation (2014) von Kristian Levring 5/10

The Score (2001) von Frank Oz 7/10

The Thing (1982) von John Carpenter 8/10

Tränen der Sonne (2003) von Antoine Fuqua 5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BossTanaka:

Die etwas anderen Cops (2010) von Adam McKay 6/10

Men in Black (1997) von Barry Sonnenfeld 6/10

Men in Black II (2002) von Barry Sonnenfeld 4/10

Men in Black III (2012) von Barry Sonnenfeld 5/10

Mirrors (2008) von Alexander Aja 5/10

The Jungle Book (2016) von Jon Favreau 7/10

The Salvation (2014) von Kristian Levring 5/10

The Score (2001) von Frank Oz 7/10

The Thing (1982) von John Carpenter 8/10

Tränen der Sonne (2003) von Antoine Fuqua 5/10

also das muss ich jetz einfach mal fragen xD hatteste bei mirrors son schiss gehabt das der nur ne durchschnitts bewertung bekommen hatte oder fandest du den wirklich durchschnittlich? und bitte ehrlich sein :D ist keine schande bei horror filmen angst zu haben, bei Conjuring 1 bekomme ich heute noch schiss wenn ich nur an ihn denke ^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Trophäensammler:

also das muss ich jetz einfach mal fragen xD hatteste bei mirrors son schiss gehabt das der nur ne durchschnitts bewertung bekommen hatte oder fandest du den wirklich durchschnittlich? und bitte ehrlich sein :D ist keine schande bei horror filmen angst zu haben, bei Conjuring 1 bekomme ich heute noch schiss wenn ich nur an ihn denke ^^ :)

 

Ich glaub wenn man bei einem Horrorfilm Schiss hatte, dann ist das ein enormes Plus für den Film. ;)

 

tt:

 

VHS 2  3,5/10

Was für ein Dreck. Alles was am Vorgänger gut war, wird im zweiten Teil schlechter gemacht und alles was beim Vorgänger schlecht war, wird einfach weiter gemacht. Somit ist der zweite Teil kein Schritt nach vorne, sondern zwei zurück. Selbst die Kurzgeschichten waren dieses Mal uninteressant. Die meiner Meinung nach beste Kurzgeschichte war die um den Kult, aber die war auch schon eher mau. Und die Art und Weise wie der Film Zombies darstellt, war unfreiwillig komisch und nicht gruselig. Zusätzlich ist die Hauptgeschichte wieder nur dazu da, damit man die ganzen Kurzgeschichten irgendwie miteinander verbinden kann.

 

Man hätte so vieles besser machen können, aber man hat alles was der Vorgänger gut gemacht hat, total verhaut. Spart euch den zweiten Teil und stellt euch vor, dass es nur den ersten gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Trophäensammler:

also das muss ich jetz einfach mal fragen xD hatteste bei mirrors son schiss gehabt das der nur ne durchschnitts bewertung bekommen hatte oder fandest du den wirklich durchschnittlich? und bitte ehrlich sein :D ist keine schande bei horror filmen angst zu haben, bei Conjuring 1 bekomme ich heute noch schiss wenn ich nur an ihn denke ^^ :)

 

Öhm, nö. Schiss hab ich nur vor Adam Sandler-Filme. Mirrors fand ich hingegen eher etwas fad und blöde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2016 um 13:15 schrieb LoneStar1983:

 

 

Finde das Genre auch eher langweilig und sehr durchschnittlich. Chronicle kann ich da nicht mal wirklich rausnehmen. Die Effekte haben mir ganz gut gefallen, ansonsten fällt mir nicht viel positives zu dem Film ein. 

Welcher Found Footage Film mir allerdings wirklich gefallen hat war REC. von Jaume Balagueró und Paco Plaza. (Bloß nicht Quarantine gucken!) Sowohl für einen FF als auch für einen Horror Film fand ich den sehr überzeugend und unterhaltsam. Ich glaube das ist der bisher beste FF Film den ich gesehen habe.

End of Watch war noch ok, wenn man eine gewisse Toleranz beim Ablauf gewisser Szenen hat, Stichwort die Kämpfe in den Nolan Batman Filmen. Und auch Time Laps war zumindest unterhaltsam, wenn auch vorhersehbar und teilweise nicht wirklich schlüssig. 

Stimmt, Rec war auch gut. Habe ich tatsächlich vergessen zu erwähnen. 

 

The Witch (2015) von  Robert Eggers - 8/10

Police Story (1985) von  Chi-Hwa Chen - 6/10

Under the Skin (2013) von  Jonathan Glazer - 8/10

Fack ju Göhte (2013) von  Bora Dagtekin - 4/10

Ein einfacher Plan (1998) von  Sam Raimi - 9/10

Der Engel, der ein Teufel war (1956) von Julien Duvivier - 8/10

Inside WikiLeaks (2013) von  Bill Condon - 5/10

Pesthauch des Dschungels (1956) von Luis Buñuel - 6/10

Nächster Halt: Fruitvale Station (2013) von  Ryan Coogler - 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frozen 5/10

 

Öh... Keine Ahnung warum manche Leute hier von "Disney's besten Film seit Jahren" reden, ich fand ihn einfach generisch. Handlung war überhaupt nicht originell, Witze waren meh und das einzige was wirklich hervorstach waren die Animationen, die jetzt aber auch nicht das beste sind was ich je gesehen habe. Auch die Songs waren überwiegend eher schwach im Vergleich zu früheren Disney Filmen. Verstehe nicht wo der Hype herkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.10.2016 um 16:30 schrieb team-DX-treme:

 

Ich glaub wenn man bei einem Horrorfilm Schiss hatte, dann ist das ein enormes Plus für den Film. ;)

 

tt:

 

VHS 2  3,5/10

Was für ein Dreck. Alles was am Vorgänger gut war, wird im zweiten Teil schlechter gemacht und alles was beim Vorgänger schlecht war, wird einfach weiter gemacht. Somit ist der zweite Teil kein Schritt nach vorne, sondern zwei zurück. Selbst die Kurzgeschichten waren dieses Mal uninteressant. Die meiner Meinung nach beste Kurzgeschichte war die um den Kult, aber die war auch schon eher mau. Und die Art und Weise wie der Film Zombies darstellt, war unfreiwillig komisch und nicht gruselig. Zusätzlich ist die Hauptgeschichte wieder nur dazu da, damit man die ganzen Kurzgeschichten irgendwie miteinander verbinden kann.

 

Man hätte so vieles besser machen können, aber man hat alles was der Vorgänger gut gemacht hat, total verhaut. Spart euch den zweiten Teil und stellt euch vor, dass es nur den ersten gibt. 

jupp da gebe ich dir vollkommen recht :)

Am 14.10.2016 um 17:38 schrieb BossTanaka:

 

Öhm, nö. Schiss hab ich nur vor Adam Sandler-Filme. Mirrors fand ich hingegen eher etwas fad und blöde.

okay, ich fand Mirrors richtig gut, hatte auch ne schöne grusel atmosphäre gehabt, aber da ja jetzt die Unrated Fassung frei erhältlich ist bei uns, welche version haste denn gesehen? ... joa Adam Sandler ist auch nich mehr das was er mal war (filmisch gesehen) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2016 um 16:30 schrieb team-DX-treme:

VHS 2  3,5/10

Was für ein Dreck. Alles was am Vorgänger gut war, wird im zweiten Teil schlechter gemacht und alles was beim Vorgänger schlecht war, wird einfach weiter gemacht. Somit ist der zweite Teil kein Schritt nach vorne, sondern zwei zurück. Selbst die Kurzgeschichten waren dieses Mal uninteressant. Die meiner Meinung nach beste Kurzgeschichte war die um den Kult, aber die war auch schon eher mau. Und die Art und Weise wie der Film Zombies darstellt, war unfreiwillig komisch und nicht gruselig. Zusätzlich ist die Hauptgeschichte wieder nur dazu da, damit man die ganzen Kurzgeschichten irgendwie miteinander verbinden kann.

 

Man hätte so vieles besser machen können, aber man hat alles was der Vorgänger gut gemacht hat, total verhaut. Spart euch den zweiten Teil und stellt euch vor, dass es nur den ersten gibt. 

 

Schade das die der Film nicht gefallen hat, allerdings finde ich "was für ein Dreck" wirklich zu hart. Der Film ist von den Episoden her stärker als der erste. Und die Story mit dem Kult ist nicht mau, sonder die stärkste der ganzen Reihe. Und ist es nicht schön. das die Zombies hier mal halt aus der Perspektive dargestellt werden? Ist doch mal erfrischend das anders zu sehen. Klar kann der nicht jeden gefallen, aber ich würde den nicht jeden abraten und sagen "spart euch den Teil". Meine Meinung zum Film.

 

Watchmen:  8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2016 um 08:30 schrieb Marloges:

Frozen 5/10

 

Öh... Keine Ahnung warum manche Leute hier von "Disney's besten Film seit Jahren" reden, ich fand ihn einfach generisch. Handlung war überhaupt nicht originell, Witze waren meh und das einzige was wirklich hervorstach waren die Animationen, die jetzt aber auch nicht das beste sind was ich je gesehen habe. Auch die Songs waren überwiegend eher schwach im Vergleich zu früheren Disney Filmen. Verstehe nicht wo der Hype herkam.

Die kleinen Kinder wollten halt alle auf einmal Elsa sein^^'''

Ich finde eine 5 irgendwie noch zu gut für den Film :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Die kleinen Kinder wollten halt alle auf einmal Elsa sein^^'''

Ich finde eine 5 irgendwie noch zu gut für den Film :ph34r:

 

Ja, für mich persönlich war es auch eher ne 2-3, aber habe halt die Zielgruppe einbezogen. Ist ja klar dass es für mich nicht so gut wirkt wie für die kleinen Mädels :D Aber ich habe halt das Gefühl dass ich damals bessere Disney Filme geboten bekommen habe als diesen...

Bearbeitet von Marloges
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marloges:

 

Ja, für mich persönlich war es auch eher ne 2-3, aber habe halt die Zielgruppe einbezogen. Ist ja klar dass es für mich nicht so gut wirkt wie für die kleinen Mädels :D Aber ich habe halt das Gefühl dass ich damals bessere Disney Filme geboten bekommen habe als diesen...

Ich schaue bei Disney gerne in die 90er zurück ^^

Demnächst kommt ja Vaiana von Disney in die Kinos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...