Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Motte-86

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

About Motte-86

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Karate, Film, Musik, Games
  • Beruf
    Bürohengst

Recent Profile Visitors

704 profile views
  1. Motte-86

    Welche Klasse wählst du am Anfang?

    Ich werde auch erst Storm nehmen, da der mir am meisten zusagt. Will aber alle ausführlich testen.
  2. Motte-86

    Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

    Dragonball Super: Broly - 8 / 10 The Possession of Hannah Grace - 6,5 / 10 Bird Box - 7,5 / 10 Haunting on Hill House (Serie) - 6,5 / 10
  3. Motte-86

    Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"

    1. Red Dead Redemption II 2. Monster Hunter World 3. God of War Flop: Ni No Kuni II Revenant Kingdom (Story fand ich einfach zu seicht)
  4. Motte-86

    Allgemeiner Thread zu The Long Dark

    So still hier?? Also ich habe es mir in der Saturn Aktion geholt. Ich hatte das mal vor Jahren bei Gronkh als Lets Play gesehen und fand es damals echt nice. Hatte schon bedauert das es nicht für die Konsolen erschien. Aber jetzt kann ich es nachholen und nach den ersten Spielstunden (Story Modus) muss ich weiterhin sagen, das mir das Spiel sehr gut gefällt. Irgendwie finde ich Atmosphäre hier richtig gut. Also ich bleibe dran.
  5. Motte-86

    Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2017"

    Platz 1: Horizon Zero Dawn Platz 2: Destiny 2 Platz 3: Friday the 13th The Game Flop: Mass Effect Andromeda
  6. Motte-86

    Ich bin heute traurig/wütend weil ...

    @Trophäensammler Hätte da gar nicht drauf reagiert. Du weißt doch wo du unterschrieben hast usw. Das sind sicherlich nur abzocker.
  7. Motte-86

    Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

    Ich kann... Also für Godzilla Fans sicherlich nicht gant leicht zu beantworten. Er ist anders, ungewohnt. Aber er hat auch seinen Reiz. Die Story ist interessant dargestellt worden (Politik), allerdings ist es auch ein bissle zu viel des guten meiner Meinung nach. Der Look ist natürlich auch Geschmackssache. Aber wie gesagt, der Film hat auch seine geilen Momente. Und die Effekte sind auch eigt extrem geil gewesen. Sieht anders aus als aus der Hollywood Schmiede, aber nicht schlechter dadurch. Für Fans sicherlich ein MUSS, reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.
  8. Motte-86

    Welches Spiel "packt" euch zur Zeit?

    Seit gestern Destiny 2, dazu noch Last of Us durchbringen und ab und zu ne Runde Rocket Leaugue...
  9. Motte-86

    Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

    Rocky Balboa - 8/10 Jackie Chan - Der Herausforderer - 7,5/10 (Fan-Punkte)
  10. Motte-86

    Eure Blu-ray Sammlung ...

    Neue Ware: Die Resident Evil Filme in den Media Markt Steelbooks Das Jericho Projekt (Mediabook) The Editor (Mediabook)
  11. Motte-86

    Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?

    Horizon Zero Dawn platiniert
  12. Motte-86

    Welches Spiel "packt" euch zur Zeit?

    Immer noch Horizon Zero Dawn Life is Strange Freitag der 13. The Game
  13. Motte-86

    Eure Blu-ray Sammlung ...

    Na dann viel Erfolgt Letsplayandy1990 Neue Ware: Headshot (Steelbook) Resident Evil (Steelbook) Resident Evil: Apocalypse (Steelbook)
  14. Motte-86

    Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

    Headshot: 7/10 Leider nicht ganz so gut wie erhofft.
  15. Motte-86

    Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

    Vampire Nation: 7,5/10 Ganz klar eine Überraschung, hatte den für nen Zehner im Mediabook (MediMax) bekommen. Ziemlich düsterer Vampir-Roadmovie Streifen und nein, keine Pussy-Vampire, sondern dreckige verfaulte Wesen. Auch die Musikuntermalung passte und konnte überzeugen. Sogar Horror-Schnuckie Dannielle Harris ist mit von der Partie. Ist auf jeden Fall ein kleiner Geheimtipp!
×