Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.5

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Habs gerade Platiniert.

Habe ne 4 Gegeben (schwankte zwischen 3 und 4)

Eigentlich gibt es nichts wirklich schweres. Wenn man sich mal in das (wirklich phantastische) Kampfsystem eingegroovt hat und sich ein bischen mit Builds der Charaktere befasst hat ist alles gut machbar.

Die Gestral Minispiele haben mir die eine oder andere Schweißtropfen verpasst, aber mit etwas übung geht das auch gut.

Dringende Kaufempfehlung übrigens! Für mich das beste Spiel der letzten Jahre!

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 5.

Die Story an sich durchzuspielen ist an sich nicht so schwer. Das schafft man auch ohne sich groß mit Builds zu beschäftigen.

Ich hatte zwischendurch aber dennoch einige Stellen, wo ich mehrere Versuche gebraucht habe.

Ich muss dazu sagen, dass ich gern gut parryn könnte. Ich bin da aber eigentlich recht schlecht drin. Zumindest war es bei Sekiro und Lies of P so. Die Platins waren wirklich extrem schwer für mich.

Clair Obscur hat zum Glück relativ großzügiges Parry-Fenster, zumal man auch ausweichen kann. Beim Ausweichen hat man ein noch großeres Zeitfenster zum agieren.

Es war für mich stellenweise dennoch recht fordernd

Für die Platin muss man halt auch Simon besiegen und der ist nicht ohne, wenn man auf Youtube verzichtet.

Mitlerweile gibt es OP-Builds, wo man ihn mit etwas vorbereitung One- oder Two-Shotten kann. Das macht es dann wieder relativ einfach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...