Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Anmelde- und Updatethread


Recommended Posts

Spieleanmeldung

Spiel 5

Spiel: Das Testament des Sherlock Holmes

PS4

Link: https://www.trophies.de/forum/1430-das-testament-des-sherlock-holmes/ (Gibt nur das PS3 Forum) 

Schwierigkeit: 2,9

Zeitaufwand: 15,89

 

Und für folgendes vorangemeldete Game möchte ich den Joker nutzen:

Spiel 5

Spiel: God of War

PS4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fertigmeldung

Spiel: Das Testament des Sherlock Holmes (PS4)

SG // ZA // Spielspaß

 

Die Trophäenliste der PS3 und PS4 Version ist identisch, da ich bereits die PS3 Version bewertet habe, verlinke ich diese. Allerdings passt der erste Teil vom Spielspaß nicht mehr, da an den Problemen gearbeitet wurde für die PS4 Version.  

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2024 um 10:32 schrieb Lemuhr:

Spiel 5

Spiel: Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

Plattform: PS3

Link: Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum

Schwierigkeit: 6,26

Zeitaufwand: 123,76

Aus Zeitmangel muss ich dieses Spiel leider streichen und den Joker einsetzen.

 

Neuanmeldung!

 

Spiel 7

Spiel: The Witcher III Wild Hunt

Plattform: PS5

Link: The Witcher III Wild Hunt - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum

Schwierigkeit: 5,20

Zeitaufwand: 201,96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiermit bestätige ich das erfolgreiche Ende meiner Teilnahme am Event "100% Club Games #2024" und melde für mich die folgenden Spiele vorzeitig fertig:

 

PSN-ID: stiller2010

 

Spielefertigmeldung

Spiel 1

Spiel: The Long Dark :box-check:

Plattform: PS4

Link: https://www.trophies.de/forum/4491-the-long-dark/

Schwierigkeit: 6,3

Zeitaufwand: 206,75

 

Guideseiten ZA SG
Trophies.de 302 4
PSNProfiles 200 6
PlayStation Trophies 150 8
Knoef - -
NODE Gamers - -
TrueTrophies - -
MetaGame 175 7
PowerPyx - -
PS Trophies 150 8
Mittelwert 206,75 6,3

 

Spiel 2

Spiel: PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) :box-check:

Plattform: PS4

Link: https://www.trophies.de/forum/5745-playerunknowns-battlegrounds/

Schwierigkeit: 4,13

Zeitaufwand: 155,25

 

Spiel 3

Spiel: Don't Starve Together :box-check:

Plattform: PS4

Link: https://www.trophies.de/forum/3742-dont-starve-together/

Schwierigkeit: 7,25

Zeitaufwand: 176,25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es hier einmal eine Fertigmeldung für: The Walking Dead: The Final Season :platin: :box-check:

 

Und da mich der Alltag in letzter Zeit zu fest im Griff hatte, mich ein Meilenstein mehr Zeit gekostet hat als erwartet und dann auch noch die Unsicherheit da war wegen der durch den Patch verbuggten Quest und damit eventuell unerspielbaren Trophäe in FF7Rebirth, hänge ich jetzt in allem hinterher und greife mal direkt zu dem Joker, denn zwei so Riesen-Brocken waren nie realistisch.

Ich würde den Joker gerne einsetzen für Persona 4 Golden.

 

Und jetzt schauen wir mal, was die letzten 12 Tage im Event noch so bringen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiermit möchte ich den Spiele Joker für Risen (PS4) nutzen. Ich habe im Moment leider keine große Lust, mich dem Grind für die Geldtrophäe zu widmen. 

 

Außerdem möchte ich den dlc Joker für den Skyrim dlc Dawnguard nutzen. 

 

Dadurch ergibt sich dann die Fertigmeldung  von The Elder Scrolls V Skyrim (PS4) 

Hauptspiel :check:

dlc Dawnguard  (Nutzung des Jokers )

dlc Hearthfire :check: 

dlc Dragonborn :check:

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost.

 

Auch wenn es utopisch ist, zu glauben, ein weiteres Spiel in der verbleibenden Zeit zu schaffen, hat mich der Größenwahnsinn gepackt und ich versuche es trotzdem.

 

Spielanmeldung 5

 

Spiel: Persona 3 Reload 

Plattform: PS4

Link: https://www.trophies.de/forum/8317-persona-3-reload/

Schwierigkeit: 3,22

Zeitaufwand: 102,33 

 

 

Guideseiten ZA SG  
Trophies.de 112 2,67  
PSNProfiles - -  
Knoef - -  
NODE Gamers - -  
TrueTrophies - -  
MetaGame - -  
PowerPyx 65 3  
(PS Trophies) 130 4  
Mittelwert 102,33 3,22  
       

 

 

Ich hoffe sehr, dass es am Ende nicht wirklich auf 100+ Stunden hinaus läuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Tigress:

Sorry für den Doppelpost.

 

Auch wenn es utopisch ist, zu glauben, ein weiteres Spiel in der verbleibenden Zeit zu schaffen, hat mich der Größenwahnsinn gepackt und ich versuche es trotzdem.

 

Spielanmeldung 5

 

Spiel: Persona 3 Reload 

Plattform: PS4

Link: https://www.trophies.de/forum/8317-persona-3-reload/

Schwierigkeit: 3,22

Zeitaufwand: 102,33 

 

 

 

Guideseiten ZA SG  
Trophies.de 112 2,67  
PSNProfiles - -  
Knoef - -  
NODE Gamers - -  
TrueTrophies - -  
MetaGame - -  
PowerPyx 65 3  
(PS Trophies) 130 4  
Mittelwert 102,33 3,22  
       

 

 

Ich hoffe sehr, dass es am Ende nicht wirklich auf 100+ Stunden hinaus läuft. 

Da es genau 3 Bewertungen bei Trophies.de gibt, nehme ich die Werte aus unserem Forum:
SG: 2,67

ZA: 112,17h

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...