Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Allgemeiner Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal eine Tabelle erstellt und wir haben so einige Titel zusammengetragen, die ihr in euren Anmeldungen habt oder die viele Punkte bringen könnten oder gerade noch viel gespielt werden. Vielleicht ist ja da für den Ein oder Anderen noch was dabei :) Wenn ihr selbst noch Titel dazu schreiben möchtet, macht das einfach!

Die erspielbaren Punkte und Minuspunkte werden automatisch berechnet, wenn ihr Zeit und Schwierigkeit eintragt. Sowie die Punkte für DLCs.

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1fPTE-0wNA8He8Y4e0sjprYMOgLwq8f5-4etZzeRr29o/edit?usp=sharing

 

Ansonsten gilt, Nutzung auf eigene Gefahr, da jeder die Tabelle bearbeiten kann.

Keanu Reeves Enjoy GIF by John Wick: Chapter 4

Bearbeitet von da_emty
  • hilfreich 3
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.1.2024 um 12:19 schrieb MarcelGK:

@d4b0n3z Wann Star Wars?

Gestern hat es mich ja was gebrochen. Erst versuche ich über eine Stunde einen legendären Gegner ohne Erfolg zu erledigen. Und dann ist der Spawnpunkt auch noch entfernt, dass du immer zwei drei Minuten hinlaufen musst. Egal, jetzt nicht. Dann erkunde ich lieber mal die Höhle dort. Zack, vom Rancor gefressen. Ok, dann spiele ich halt Story. Oh, ein Bosskampf. Bisschen rein gefuchst und geschafft. Aber

Spoiler

Nach der Zwischensequenz kommt der einfach mit vollem Leben und noch fieseren Angriffen zurück. Natürlich ohne Speicherpunkt dazwischen. Und zu viele Stims in Phase 1 verbraucht.

Also auch wieder ohne Erfolg… aktuell empfinde ich es als schwieriger als Fallen Order. Mal schauen, wie es weiter geht.

episode 4 jedi GIF by Star Wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb d4b0n3z:

Oh, ein Bosskampf. Bisschen rein gefuchst und geschafft. Aber

  Inhalt unsichtbar machen

Nach der Zwischensequenz kommt der einfach mit vollem Leben und noch fieseren Angriffen zurück. Natürlich ohne Speicherpunkt dazwischen. Und zu viele Stims in Phase 1 verbraucht.

Also auch wieder ohne Erfolg… aktuell empfinde ich es als schwieriger als Fallen Order. Mal schauen, wie es weiter geht.

Ich glaub das war so ziemlich das letzte bevor mir mein Spielstand aufgegeben hat :D

 

Ich fand es auch etwas schwieriger :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.1.2024 um 23:09 schrieb Tomekk20:

Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, dass drei der angegebenen Guide-Seiten (Punkt 5) nicht mehr online sind. Wir werden diese Seiten entfernen und in einem Update nochmal darauf hinweisen. Bitte beachtet, dass ihr alle Guideseiten durchforsten müsst und nicht nur die ersten drei verfügbaren, falls ihr ein Spiel anmeldet, welches weniger als drei Bewertungen bei Trophies.de hat. :)

 

da ja ein paar seiten weggefallen sind, hätte ich vielleichteine Seite die als ersatz aufgenommen werden könnte?

https://www.griffinsgamingguides.com/

dort hab ich ein paar guides zu Spielen gefunden, die ich in gerne im Event unterbringen würde. Die ich sonst nirgends gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

Einfach mal rund 700h an Spielzeit eingeplant :lol:

Hoffe ein paar der Spiele gehen deutlich schneller zu platinieren als der Schnitt ist.

 

Er hat 2.160 Stunden bis zum Ende des Events...sofern mich meine Mathekünste nicht wieder im Stich gelassen haben :derpina:

Damit hat er sogar noch Zeit zwischendurch zu schlafen :whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind knapp 600h die @pR00d1gy_ da eingeplant hat. Was trotzdem noch ziemlich viel ist, wenn man bedenkt, dass er auch meinte, nicht zu wissen, ob er überhaupt Zeit findet für das Event. 😂 Er hat sich offensichtlich Zeit frei geschaufelt. 

 

Aber @Lemuhr hat auch ein straffes Programm, wenn man seine neue Anmeldung von Diablo berücksichtigt, welches er spielen möchte. Wenn da man am Ende nicht der Joker für drauf geht. Kann man Diablo überhaupt in 3 Monaten auf Platin bringen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...