Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Guten Morgen :)

Nur ein Vorschlag: Könntet ihr vielleicht bei S24 nach dem Namen der Teilnehmer zusätzlich den Titel des Spiels eintragen? (Analog S23) Da es ja einzelne Orte in mehreren Spielen gibt. 

Jau, das werde ich gleich machen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb SquallRB:

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Trophäensymbol von C8 in der Auflistung für Trophy E19 fehlt. Hoffe das ist verständlich :lol:

 

das sieht einfach nach einem Fehler in der Nummerierung aus. was durchaus mal passieren kann bei dem ganzen Zeug was emty vorbereitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 14 Minuten schrieb Dittschman:

Gibt es wieder eine offizielle Tabelle mit unseren gewerteten Punkten?
Oder können wir diese nur selbstständig führen, wenn wir die Haken :check: sehen?

In jedem ersten Beitrag wurde die aktuelle Punkteliste von @da_emty verlinkt.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

 

E: Zu langsam ...

Bearbeitet von Lemuhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite Bronze-Abzeichen wurde erspielt!!! Herzlichen Glückwunsch an @Tigress

Star Trek Applause GIFExcited Birthday Party GIF by Mickey Mouse

Das nächste Bronze Abzeichen im Event und auch die 30 einzigartigen Foren-trophäen geknackt.

Damit haben wir eine weitere Gewinnerin für das Keks-Paket!!!

Dance Dancing GIF by The Masked Singer UK & The Masked Dancer UK

 

Herzlichen Glückwunsch!!! Und damit auch die nächsten 5€ an die Deutsche Kinderkrebsstiftung!!!!

Golden State Warriors Reaction GIF by NBA

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend ihr Lieben!!!!

 

Es ist ja wohl mal der absolute Wahnsinn, was hier in den ersten Tagen so abgeht. Ich bin völlig begeistert und total erledigt. Ich freue mich wahnsinnig, was ihr hier schon an Zeit und unfassbar schönen Screenshots reingesteckt habt, sodass es immer wieder wundervoll ist in euren Threads zu stöbern und zu staunen.

The Kid Mero Wow GIF by Desus & Mero

Das kann ich euch auch nur empfehlen. Schaut euch um und genießt es.

 

Ich habe es nun auch geschafft, den Eröffnungsstream auf Youtube zu schieben und hab ihn hier im Startpost verlinkt: Klick mich

 

Und so wir ihr hier das Tempo anzieht, so muss ich mich auch echt beeilen. Es sind mittlerweile 2 Packungen Kekse erspielt worden und ein 10€ PSN Code. Das übertrifft bei weitem meine Vorstellungen. Und damit jetzt hier keiner angst bekommt, dass die Preise alle direkt weg sind, bevor einige überhaupt zum Spielen kommen, möchte ich eine kleine Ankündigung machen. Ich hab so viel Spaß an euren Screenshots bekommen, dass ich mehr möchte und das ihr auch so motiviert bleibt und abliefert. 

 

Wir werden also über das Event alle Screenshots sammeln und am Ende abstimmen, was die schönsten/witzigsten/emotionalsten Screens in einzelnen Kategorien waren und den GewinnerInnen dann noch eine kleine Überraschung liefern. Was und wie genau kann ich jetzt noch nicht sagen aber da wird etwas kommen.

 

Dann würd ich gern einen Vorschlag, den ich von @d4b0n3z bekommen habe, hier teilen. Am Sonntag streame ich wieder ab 21Uhr und das aktuelle Spiel ist "durch". Da kam der Vorschlag einen Among Us Event Abend draus zu machen. Wer also Zeit und Lust hat, kann sich ja mal im Community Thread dazu äußern. 

 

Als letzten Punkt, möchte ich einmal sagen, dass ich mich sehr freue, dass ihr alle diese Challenge angenommen habt und euch durch diese Wände von Text in der Eventübersicht durchgearbeitet habt und euch nicht habt abschrecken lassen. Ich weiß es ist viel und es wird immer wieder Fragen geben. Stellt sie bitte! Und an diejenigen, die die Antwort wissen: helft ihnen! Wir spielen alle für den selben guten Zweck und arbeiten hier als Team! Lasst uns das zelebrieren :)

 

Vielen Dank fürs Lesen und habt ein wundervolles Wochenende!!!


PS: Schreibt mir bitte, wenn ich etwas übersehen habe. Es ist ne Menge zu kontrollieren und wir geben unser Bestes. Wir freuen uns, wenn ihr uns darauf hinweist :thumbsup:

 

PPS: @Lemuhr nein ein DLC reicht nicht zum vorschlagen. Es geht um das Hauptspiel (bevor ich es zum dritten Mal vergesse ^^)

 

 

  • danke 3
  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Staff, ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Event und finde vor allem die Vielfalt der Aufgaben super, aber bei

 

grafik.png

 

seid ihr meiner Meinung nach über das Ziel hinausgeschossen. Bereits einen Tag nach Start des Events ist es quasi unmöglich die Trophäe zu erspielen. Bereits morgens nach dem Aufstehen waren 99% der Länder vergeben die für die Trophäe in Frage kommen. Es wäre toll wenn hier über irgendeine Möglichkeit nachgedacht wird die Trophäe auch für die anderen Teilnehmer zugänglich zu machen, wie es bspw bei den Screenshot-Trophäen gehandhabt wurde. Denkbar wäre bspw. einen Entwickler je Bundesland/Bundesstaat zu erlauben oder pro Land 3 Teilnehmer oder sowas.

 

Viele Grüße 

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb ThaRular:

Liebe Staff, ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Event und finde vor allem die Vielfalt der Aufgaben super, aber bei

 

grafik.png

 

seid ihr meiner Meinung nach über das Ziel hinausgeschossen. Bereits einen Tag nach Start des Events ist es quasi unmöglich die Trophäe zu erspielen. Bereits morgens nach dem Aufstehen waren 99% der Länder vergeben die für die Trophäe in Frage kommen. Es wäre toll wenn hier über irgendeine Möglichkeit nachgedacht wird die Trophäe auch für die anderen Teilnehmer zugänglich zu machen, wie es bspw bei den Screenshot-Trophäen gehandhabt wurde. Denkbar wäre bspw. einen Entwickler je Bundesland/Bundesstaat zu erlauben oder pro Land 3 Teilnehmer oder sowas.

 

Viele Grüße 

Da muss ich dir widersprechen auch wenn die ersten Go-To Optionen logischerweise schnell weg waren, die Trophäe soll ein wenig deine Initiative auf die Probe stellen. Vielleicht aber auch deinen Tellerrand etwas erweitern. Fast ganz Asien ist noch offen und viele Stuios aus dem Osten sind auch noch nicht entdeckt.

 

Als kleine Hilfestellung: du kannst dir beispielsweise grosse Developer anschauen und dir ihre Organigramme vornehmen.

Beispiel Ubisoft! Da finde ich Ubisoft in Ukraine, Rumänien, Italien, Spanien, Bulgarien, Schweden, Finnland, China, Abu Dhabi, Philippinen oder Indien.

Und die haben alle an grossen Titeln mitgewirkt, nicht nur Assassins Creed, falls das nichts für dich ist. Spielen wie Valliant Hearts, Ghost Recon, Scott Pilgrim, Just Dance, skull and Bones, Peince of Persia, Far Cry oder Trials liegen auch bei diesen Studios, an die einfach im ersten Moment niemand denkt.

Man findet die Auswahl der Spiele der Studios meistens auf ihren Wiki Seiten.

 

Andersherum kann man aber auch Developernin bisher ungenutzten Ländern googeln und schauen ob sie etwas für die Playstation entwickelt haben, möglicherweise könnte man überrascht werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb ThaRular:

Liebe Staff, ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Event und finde vor allem die Vielfalt der Aufgaben super, aber bei

 

grafik.png

 

seid ihr meiner Meinung nach über das Ziel hinausgeschossen. Bereits einen Tag nach Start des Events ist es quasi unmöglich die Trophäe zu erspielen. Bereits morgens nach dem Aufstehen waren 99% der Länder vergeben die für die Trophäe in Frage kommen. Es wäre toll wenn hier über irgendeine Möglichkeit nachgedacht wird die Trophäe auch für die anderen Teilnehmer zugänglich zu machen, wie es bspw bei den Screenshot-Trophäen gehandhabt wurde. Denkbar wäre bspw. einen Entwickler je Bundesland/Bundesstaat zu erlauben oder pro Land 3 Teilnehmer oder sowas.

 

Viele Grüße 

Klar, kann man das so sehen. Aber du brauchst diese 15 Punkte nicht für Platin oder ein geringeres Ziel. 

Wie @AiMania schon schrieb, ist das auch ein Anreiz sich auf Nebenpfade zu begeben. Tut man es nicht, scheitert man aber auch nicht. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb AiMania:

Da muss ich dir widersprechen auch wenn die ersten Go-To Optionen logischerweise schnell weg waren, die Trophäe soll ein wenig deine Initiative auf die Probe stellen. Vielleicht aber auch deinen Tellerrand etwas erweitern. Fast ganz Asien ist noch offen und viele Stuios aus dem Osten sind auch noch nicht entdeckt.

 

Als kleine Hilfestellung: du kannst dir beispielsweise grosse Developer anschauen und dir ihre Organigramme vornehmen.

Beispiel Ubisoft! Da finde ich Ubisoft in Ukraine, Rumänien, Italien, Spanien, Bulgarien, Schweden, Finnland, China, Abu Dhabi, Philippinen oder Indien.

Und die haben alle an grossen Titeln mitgewirkt, nicht nur Assassins Creed, falls das nichts für dich ist. Spielen wie Valliant Hearts, Ghost Recon, Scott Pilgrim, Just Dance, skull and Bones, Peince of Persia, Far Cry oder Trials liegen auch bei diesen Studios, an die einfach im ersten Moment niemand denkt.

Man findet die Auswahl der Spiele der Studios meistens auf ihren Wiki Seiten.

 

Andersherum kann man aber auch Developernin bisher ungenutzten Ländern googeln und schauen ob sie etwas für die Playstation entwickelt haben, möglicherweise könnte man überrascht werden :)

Mir ist durchaus klar, dass es aktuell mit viel Aufwand noch möglich ist und ich arbeite grade an einem Spiel um die Trophäe zu erhalten. Mir geht es darum, dass es defakto jedoch unmöglich ist, dass alle Teilnehmer diese Trophäe erspielen können und ich finde es sollte zumindest jeder die Möglichkeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man für diese Trophäe zumindest die 4-Stunden-Regel aufweichen? Ich hatte beim Recherchieren ein paar Länder gefunden, in denen wohl nur ein oder zwei (Playstation) Spiele entwickelt wurden, von denen keines die Voraussetzung erfüllt.

 

Davon ab gibt es aktuell aber noch eine ganze Menge Auswahl, also wenn überhaupt würde ich mit einer generellen Aufweichung der Regeln warten, bis noch ein paar mehr Länder abgedeckt sind, sonst bleibt die Weltkarte so traurig grau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...