Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Dittschman:

Ehrlich jetzt, das fiel mir vorhin nicht auf 😨. Ich glaube, die waren vorhin noch drin und es spukt wieder.


Ich wahr ehrlich überrascht, dass es dir nicht selbst aufgefallen ist. :D Als mein Blick da vorhin drauf gefallen ist, ich so „Dischman? Wer ist denn das? Momentan mal, da stimmt doch was nicht!“ Extra dann 2x nachgeschaut, ob ich richtig geschaut hab. 
 

vor 8 Minuten schrieb Dittschman:

:confused:.... :confused:.... Ich komm nicht drauf, was du meinst 😂

 

Das war in den frühen Arbeitsstunden, als die allerersten Teilnehmer Threads hier entstanden sind. Das befindet sich nun aber im Datennirvana.

Völlig überarbeitet hatte der arme emty hinter jeden Namen einen Apostroph vor das s gesetzt und ja, das kam nicht so gut an bei @stiller. 🤷🏼‍♀️

Und ich hab jetzt bei den fehlenden t‘s das Gleiche gemacht (jetzt sogar zum zweiten Mal) und wenn das falsch ist (was ich nicht weiß, weil ich es nicht nachgeschaut habe 😂), dann bekomm ich dieses Mal Schimpfe. :curtain:

 

vor 9 Minuten schrieb da_emty:

Ok, wer möchte meinen Job hier übernehmen???:ph34r:


Ich nicht, ich bin schon ausgebucht. 🤣

vor 7 Minuten schrieb Dittschman:

Aber lieb, dass du dich um meinen Namen kümmerst, @tadini ☺️👍🏾


Selbstverständlich natürlich 😊

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kenne ich, Rechtschreib-Schimpfe von Stiller 😂. Ist lange her, aber unvergessen. Ich war aber auch etwas aufsässig damals, diesmal Peitsche zu mir :$:whip:

Und ich sag doch, das es mir unheimlich ist in letzter Zeit. 😱 Das mit dem Apostroph... Sagte ein Kollege letzte Woche zu mir, "nimm mal das Deppen-Apostroph da weg". Ich hatte einen Ordner "Logo's" genannt und der sieht alles! 😂 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dittschman:

Deppen-Apostroph


🤣🤣🤣🤣🤣 Exakt so hat sie es auch genannt. 🤣🤣🤣🤣🤣

vor 5 Minuten schrieb Dittschman:

Ich war aber auch etwas aufsässig damals


Wirklich? Das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen. 😳

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, jetzt habe ich mir auch endlich mal die Übersicht durchgelesen :biggrin:

Echt wahnsinnig viel, da hat ja allein die Vorbereitung bestimmt schon direkt nach oder sogar während des letzten Events angefangen :willy_nilly:

 

Morgen noch überlegen, welche Spiele ich angehen könnte und ansonsten wohl einfach nebenbei das erspielen was geht. Nicht mehr so viel planen wie letztens und schon gar nicht so knapp :sweatdrop:

 

 

  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da_emty, ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber zählt für V6 "Komplettiere 2 Titel aus einer Reihe" auch ein Backlogspiel, welches noch offen ist?

 

Anderseits hab ich gerade auf profiles gesehen, dass zwei der Spiele, obwohl sie den gleichen Namen in sich tragen, nicht mal zu Reihe zählen.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Platinbastler

Wake Up Coffee GIF by good-morning

 

vor 21 Stunden schrieb Dittschman:

Habe wieder ein tolles Detail entdeckt: Den Link:

Mein PSN-Nick ist: ....

Das war früher etwas mühsam, jetzt ist man mit einem Klick auf der PSNP-Seite des gewünschten Teilnehmers 👏

Schön, dass es dir aufgefallen ist :) Genau deshalb hab ich es in jeden Thread reingeschrieben. Ich hatte noch überlegt ob ich die Links zu den einzelnen Blöcken mit eintragen soll !?!?

 

vor 13 Stunden schrieb Belian:

Sooo, jetzt habe ich mir auch endlich mal die Übersicht durchgelesen :biggrin:

Echt wahnsinnig viel, da hat ja allein die Vorbereitung bestimmt schon direkt nach oder sogar während des letzten Events angefangen :willy_nilly:

Ich habe im März 2022 mit der Planung begonnen ^^ und den Rahmen erstellt. Es ist letztendlich doch wieder sehr viel Text geworden...das schreckt wahrscheinlich ab. ABER!!! Es ist viel weniger kompliziert als im letzten Jahr ^^

 

vor 7 Minuten schrieb Tigress:

@da_emty, ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber zählt für V6 "Komplettiere 2 Titel aus einer Reihe" auch ein Backlogspiel, welches noch offen ist?

das wurde auf der letzten Seite gefragt :) 

Am 25.2.2023 um 22:55 schrieb da_emty:
Am 25.2.2023 um 18:36 schrieb UEG_Phönix:

@da_emty ich habe noch eine kurze Frage zu V6 Serienjunkie. :) Dürfen unter den mindestens 2 offenen Titeln einer Spielereihe auch bereits begonnene Spiele sein? Soweit ich deine Erläuterungen zu ähnlichen Fragen verstanden habe, sind Neue und Backlog-Spiele möglich, solange es nicht explizit ausgeschlossen ist. Ein kurzes Ja oder Nein reicht mir. ;) (Da in dem angegeben Bespiel von V6 nur Neue Spiele markiert sind bringt mich zu dieser Frage.)

Ja das ist erlaubt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb da_emty:

Guten Morgen liebe Platinbastler

Wake Up Coffee GIF by good-morning

:Platini_Hello:

 

vor 5 Stunden schrieb da_emty:

Schön, dass es dir aufgefallen ist :) Genau deshalb hab ich es in jeden Thread reingeschrieben. Ich hatte noch überlegt ob ich die Links zu den einzelnen Blöcken mit eintragen soll !?!?

:emot-dance: wieder eine gute, praktische Idee - Hab die Links instant in meinem Planungsbüro platziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die noch Vorschläge brauchen/wollen wäre es vielleicht auch ne wichtige Info, ob jemand PS Extra oder Premium hat, zwecks möglicher kostenloser Spieleauswahl. Hab das zumindest jetzt öfters so in der Art gelesen "Falls du Extra oder Premium hast ist es aktuell auch im Spielekatalog..."

 

wer mag kann das ja noch im Planungsbüro ergänzen, ich bin da auch mit gutem Beispiel vorangegangen :D

 

 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

...und ich starte unter denkbar ungünstigsten Voraussetzungen in den Event: meine bessere Hälfte und ich haben zwei Wochen Urlaub :D:/ -  vielleicht reicht es daher nicht unbedingt sofort für die Fertigmeldung diverser Spiele, aber bei den Screenshots gibt es ja durchaus Dinge, die man vermutlich auch mal "eben zwischendurch" schaffen kann :) 

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...