Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2022"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin 

 

Da ich letztes Jahr eigentlich nur 8 Spiele gespielt habe, ist die Qual der Wahl nicht so groß bei mir...

 

 

1. Platz:  Horizon Forbidden  West 

 

2. Platz:  God of War Ragnarök 

 

3. Platz:  Dying Lights 2 

 

 

Hype:  Dead Island 2 

 

 

Riesen Enttäuschung:  The Calisto Protocol

 

Habe aber noch Stray  und The Devil in me auf der Platte 

 

 

Gruß Friesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1: The Callisto Protocol

Platz 2: Moonscars

Platz 3: Two Point Campus

Flop: A Plague Tale Requiem

Hype: Metal Hellsinger

 

Ps.: Dadurch, dass ich bis jetzt keinen der größeren Blockbuster (rede hauptsächlich von GoW, Elden Ring und Dying Light u.a.) gespielt habe, fällt meine Auswahl bisschen "exotischer" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2023 um 12:13 schrieb AiMania:

Solltet ihr ein Spiel vermissen, so lasst es uns einfach kurz wissen.

Midnight Fight Express fehlt. Ist ein saucooles Action-Game im Stile von The Hong Kong Massacre, God's Trigger, Redeemer oder Hotline Miami zum Beispiel. Release war der 23.8.2022, somit sollte das Ding doch schon im Startpost auftauchen! :yesnod: - Link PSN-Store.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es gern spannender machen aber da ich weder God of War oder Horizon gespielt habe und mir etwas Besseres als Elden Ring letztes Jahr nicht zwischen die Finger gekommen ist, ist das auch mein Platz 1.

 

Platz 1: Elden Ring

Platz 2: STRAY

Platz 3: Medieval Dynasty

 

Flop: richtige Shovelware und Dev Modes, die nur den Sinn haben die Platin zu bekommen statt das Spiel zu genießen

Hype: Star Wars Jedi: Survivor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Madden NFL 23

Platz 2: FIFA 23

Platz 3: WWE 2K22

 

Flop: -

 

Hype: Final Fantasy 16

 

Scheint bei mir ein Jahr der Sportspiele gewesen zu sein xD Aber das waren tatsächlich auch die einzigen drei Spiele, die ich bisher überhaupt aus der Liste von 2022 gespielt habe. Alles andere war aus den Vorjahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...