Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

jannik_1904

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wernigerode

jannik_1904's Abzeichen

  1. Hab mal eine Gruppe auf der PS5 erstellt
  2. Ok sind schon 3. Finden wir noch einen 4.? 1. jannik_1904 2. IraS 1993 3. dreher85 4. ??? Schätze wir bräuchten dann so 2 - 3h. Je nachdem ob wir eine passende Mission finden.
  3. Such noch Mitspieler für die 360s und die Hulk Arme Einfach adden: jannik_1904
  4. Findet sich noch jemand für die online trophies? Wenn ja einfach adden: jannik_1904
  5. Platz 1: Resident Evil 4 Platz 2: Lies of P Platz 3: Spider-Man 2 Flop: Starfield Vorfreude: Black Myth: Wukong
  6. Ebenso. Vllt sieht man sich bei nem anderen Spiel mal wieder
  7. Würde mich anschließen wenn hier schon 3 spontan zusammen kommen. Ich adde euch beide mal.
  8. Also im NG hing ich bei 11/16. Im NG+ wurden die restlichen dann nach und nach frei geschaltet ab dem Zeitpunkt wo man vom Observatorium zurück ist. Hat so ca. 8h gedauert. Wollte es halt weg haben
  9. @KingKoffein Würde auch gerne die Trophies boosten. Vor allem Volles Haus. Die hört sich ja mal maximal belastend an. Kann ich noch irgendwie helfen? Kann man evtl hinterjoinen wenn der Server nicht auf 16 ist? Dann wären wir schon 5.
  10. Platz 1: God of War Ragnarök Platz 2: Elden Ring Platz 3: A Plague Tale: Requiem Flop: The Callisto Protocol (kein Flop an sich aber eine persönliche Enttäuschung) Hype: Spider-Man 2 / Star Wars Jedi: Survivor
  11. Seh ich auch so. Hab nur gerade mal geschaut obs andersrum geht. Entweder ich spiel die PS4-Version nochmal komplett wenns nicht nicht oder lass es. Dachte mir zu Begin der PS5 dasselbe aber wozu? Nur um den Platin-Count "Künstlich" hoch zu treiben? Ne da hab ich besseres zu tun.
  12. Alter. Vielen Dank! Hat mir einiges an Sucharbeit erspart.
  13. Platz 1: It Takes Two Platz 2: Hades Platz 3: Returnal Flop: Battlefield 2042 Hype: Elden Ring
×
×
  • Neu erstellen...