Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Piely

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Piely

  1. 8 Es war sehr gut! Es hat eine Menge Spaß gemacht. Viele Lieder waren mir bekannt und sind bei mir absolut beliebt aber auch neue Lieder haben mein musikalisches Herz erobert! Das Spiel beinhaltet viele Charaktere. Die Anzahl ist absolut ausreichend. Die Herausforderungen waren von leicht bis schon ziemlich schwierig gestaltet, was die Mischung aus Ehrgeiz und Genuss gab. Ich vermisse nur leider ein paar Lieder, die unbedingt hätten dabei sein müssen. Beispiel The Landing von FFVIII. Oder Zanarkand aus FFX der nur in der Deluxe Version dabei ist.
  2. Eine 4! Es hat mehr Zeit als Kraft und Konzentration gebraucht - ja. Dennoch bin ich gerade was Rhythmus spiele angeht ein absoluter Laie und gerade die Ziele mit ultimativ Stufe schaffen waren schon hart. Dennoch mit etwas Übung gut machbar. Schwierig war es auch einfach das richtige Team für die richtigen Ziele zusammenzustellen. Leichter viel es mir tatsächlich , wenn ich die Geschwindigkeit auf 1.5 erhöht hab. alles in allem ein gut machbares Spiel, das viel Zeit in Anspruch nimmt und vor allem Geduld. Mal eben die Trophäe ergattern ist nicht, dazu muss man das Spiel schon nahezu täglich angemacht haben, gerade wenn man auch im Flow bleiben will. Denn wenn man einmal drin ist, trifft man die Trigger schon nahezu im Schlaf.
  3. 77 Stunden. Rechnen wir 4 Stunden ab aufgrund Abwesenheit. Es nimmt Zeit in Anspruch , gerade wenn man die letzten Ziele versucht zu erreichen.
  4. 1.God of War Ragnarök 2. Horizon Forbidden West 3. LEGO Star Wars The Skywalker Saga
  5. Ich hab tatsächlich eine 6 reingehauen. Das Spiel ist an sich nicht schwer, aber um alle Album Daten freizuschalten , muss man sich schon in den Lösungen durchwühlen, grade in dem Wald oder Boss^s Somnium find ich da nicht so ganz einfach es zu schaffen.
  6. 1/10 Sammelgegenstände sind nahezu alle offensichtlich bis auf 1-2 Ausnahmen. Die restlichen Trophäen sind automatisch und einfach !
  7. Eine gute Story mit einer tollen Idee. Aber eine gute Story ist eben keine atemberaubende Story. Die spielmechanik ist gut, auch wenn man lange braucht bis man sich von einem Ort zum anderen bewegt. Grundsätzlich hab ich es schnell durchgespielt weil es mich auch gefesselt hat. Die Charaktere haben mir auch gefallen.
  8. In meinen Augen ist das Spiel eine Frechheit für jeden Fan des Batman-Universum. das kampfsystem besteht nur aus zuschlagen und ausweichen, keine Konter kann man setzen. Der Anteil an übermäßig großen Frauen in Gotham ist extrem hoch ist mir aufgefallen, oder werden diese Patinnen irgendwo gezüchtet ? Die Story hat viel Potenzial , hat aber meines Erachtens in einem Großteil versagt. Am allerschlimmsten ist aber die Greifhaken-Mechanik. Wie oft wollte ich einfach nur geradeaus und wurde am Ende in irgendwelche Richtungen befördert wo ich mal gar nicht hin wollte. Dazu bleibt man in der Bewegung an kleinen Ecken immer mal abrupt hängen. Das war schon sehr lästig. Kann dem Spiel leider nichts abgewinnen, die Motivation Platin zu holen war der einzige Grund, wieso ich es durchgezogen habe. deshalb nur 2 Punkte !
  9. 41-50h ! Es hat bei mir etwas gedauert bis ich einen Bauplan für eine legendäre Fernkampfwaffe erhalten habe. Ansonsten war die Trophäe „nicht in meiner Schicht“ etwas lästig, da ich es öfters probieren musste , da ich nicht erkannt habe, dass auch storyrelevante Normale Verbrechen in der Nacht zählen.
×
×
  • Neu erstellen...