Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mja78

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.683
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Reutlingen

Letzten Besucher des Profils

5.406 Profilaufrufe
  1. 1) Elden Ring 2) Horizon Forbidden West 3) The Callisto Protocol Flop: Nichts Hype: Dead Space
  2. 1. Ratchet & Clank: Rift Apart 2. Deathloop 3. Far Cry 6
  3. Hallo miteinander. Wenn jemand Lust hat dieses Wochenende mit mir zusammen die Trophäe Co-abhängig zu machen kann man mich gerne im PSN adden. PSN: mja78
  4. Hallo zusammen. Ich suche noch einen Koop Partner für die online Trophäe. Da ich vom Donnerstag bis Sonntag Zeit habe wäre es super wenn sich jemand finden würde, der da auch Zeit und Lust hat die Trophie zu holen. PSN-ID: mja78
  5. Bei mir waren es etwa 75 Stunden. Hab aber keinen Stress gemacht, sondern das Spiel und die Landschaft ausgiebig genossen.
  6. Ich vergebe ebenfalls eine 3. Es ist generell alles gut machbar.
  7. Nachdem ich nun die ganze Geschichte erlebt habe bleibe ich bei meinem zwischenzeitlichen Eindruck von 10/10. Das Spiel hat mich über die ganze Zeit sehr gut unterhalten. Tolles Setting, schöne Landschaften und Lichteffekte und auch eine (für Open World Verhältnisse) spannende Story. Teilweise sind die Landschaften und Szenerien wie gemalt und ich habe öfter einen Screenshot gemacht. Von der Optik her gibt es hier gar nichts zu meckern. Auch wenn man natürlich immer das Gefühl hat einiges in der Form schon gesehen zu haben (bspw. die ganzen Fragezeichen, der Skill-Tree, usw.) ist es dennoch ein sehr gutes Gesamtpaket geworden. Vielleicht auch deshalb weil ich zu Beginn gar keine großen Erwartungen hatte. Positive Überraschungen bleiben ja gerne länger in Erinnerung.
×
×
  • Neu erstellen...