Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

mja78

Members
  • Content Count

    3673
  • Joined

  • Last visited

About mja78

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Reutlingen

Recent Profile Visitors

3835 profile views
  1. Für mich eine 9/10. Es hat unfassbar viele tolle Seiten: - Riesiger Umfang - Große und tolle Welt, die auch sehr stimmig ist - Eine Unzahl an Quests - Durch die Rücksetzung der Fähigkeitspunkte kann man mehrere verschiedene Spielstile ausprobieren und ein verskillen ist unmöglich - Geschichte geht so, aber hab auch schon schlechteres gespielt. Ist bei Spielen dieses Umfangs auch schwer den roten Faden zu behalten. Skyrim hatte in meinen Augen das gleiche Problem und war trotzdem ein tolles Game - Es gibt unglaublich viel zu entdecken und man bleibt auch oft mal stehen und bewundert die fantastische Landschaft Warum keine 10? - Die Nebenmissionen waren sehr oft einfach zu gleich, genau so wie die ganzen Stützpunkte der Soldaten. Ist aber meckern auf hohem Niveau. Für mich eines der besten Spiele die ich bisher gespielt habe. Aber das ist ja auch wie immer Geschmackssache
  2. Ich vergebe eine 3. Alle Trophäen sind gut machbar und dürften für niemanden ein unlösbares Problem darstellen.
  3. Ich habe insgesamt 130 Stunden bis zur Platin gebraucht. Ich habe aber auch jedes "?" mitgenommen und auch viele Quests gemacht, welche nicht Trophäenrelevant waren. Hab die Zeit genossen, da die Spielwelt wirklich grandios ist. Danke Ubisoft für dieses Spiel
  4. Ich bin spät dran, aber ich wünsch allen hier ein gutes neues Jahr
  5. Die Zeit für Need for Speed kannst du dir sparen und dafür Burnout spielen. Dann hast du 0,0 Lebenszeit verloren und viel Spielspass gewonnen. @r4schlosser und @Colafreak80 können das bestätigen 😉 und ich natürlich auch 😂
  6. Also mir ist Burnout lieber als die „moderneren“ Need for Speed. Solltest mal ausprobieren 😉
  7. @Romeo wie kann man Burnout Paradise nicht kennen? Was ist los mit dir? 😂😂
  8. Hier ist ja mal wieder was los. Das kommt jetzt aber sehr überraschend. @r4schlosser: Sonntag war ne geniale und lustige Session. Hab mich beim zocken gleich 10 Jahre jünger gefühlt 😉😂 @Romeo: Jetzt bist schon so lang dabei und dann springst mit Anlauf und Köpfer in so ein Fettnäpfchen?? Das sollte nem Profi wie dir eigentlich nicht passieren. tz tz tz 😂😂
  9. Ich liebe dieses Video. So langsam müsste ja mal Dead Space als Remastered dran kommen. Mittlerweile haben ja fast alle Spiele der PS3 eine Neuauflage bekommen, nur Dead Space fehlt da. Hier ist es ganz schön ruhig geworden...
  10. Ich vergebe 9 Punkte. Die Karten der Kampagne sind sehr schön und groß ausgefallen. Mit vielen interessanten Verstecken und tollen Wegen. Seid Authentisch Plus noch hinzugefügt wurde ist auch der Schwierigkeitsgrad sehr anspruchsvoll. Authentisch ist auch schwer, aber mit ein wenig Übung dann doch recht gut machbar. Die Grafik gefällt mir sehr gut und ich bin immer wieder überrascht mit welcher Liebe zum Detail die Karten designt wurden. Eine ordentliche Anzahl von Skins und Waffen sind vorhanden und auch das aufleveln der Waffen finde ich gut gemacht. Die Koop-Missionen sind ebenfalls toll gestaltet und die Möglichkeit alles im Koop spielen zu können ist natürlich auch top. Am meisten an diesem Spiel gefällt mir jedoch die Taktische Komponente. Für jede Karte gibt es unzählige Möglichkeiten vorzugehen und das Ziel zu erreichen was für mich das Spiel einfach nicht langweilig werden lässt. Komme kaum davon los. Bin jetzt schon traurig wenn ich Authentisch Plus fertig hab Für mich ein rundum gelungenes Spiel. Den einen Punkt Abzug gibt es für den Multiplayer. Dieser gefällt mir leider überhaupt nicht.
  11. Hab um die 70 Stunden gebraucht. Hatte aber auch die DLC´s schon gespielt und schon mit Authentisch Plus angefangen und dann erst die Platin geholt.
  12. Ich gebe eine 7. Habe Authentisch auch alleine gespielt. Ist aber durch die automatischen Speicherpunkte in Ordnung. Sonst hätte ich mehr gegeben.
  13. Zu "Der Weg des Kriegers": Man kann alle Gegner auch markieren. Das hat auf die Trophäe keinen Einfluss. Man kann auch alle töten, aber halt nur im Nahkampf
  14. Es waren die drei von der Insel die gefehlt haben. Vielen Dank für eure Hilfe
×
×
  • Create New...