Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mja78

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.683
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Reutlingen

Letzten Besucher des Profils

5.419 Profilaufrufe
  1. 1) Elden Ring 2) Horizon Forbidden West 3) The Callisto Protocol Flop: Nichts Hype: Dead Space
  2. 1. Ratchet & Clank: Rift Apart 2. Deathloop 3. Far Cry 6
  3. Hallo miteinander. Wenn jemand Lust hat dieses Wochenende mit mir zusammen die Trophäe Co-abhängig zu machen kann man mich gerne im PSN adden. PSN: mja78
  4. Hallo zusammen. Ich suche noch einen Koop Partner für die online Trophäe. Da ich vom Donnerstag bis Sonntag Zeit habe wäre es super wenn sich jemand finden würde, der da auch Zeit und Lust hat die Trophie zu holen. PSN-ID: mja78
×
×
  • Neu erstellen...