Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

derboesebenny

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

derboesebenny's Abzeichen

  1. 1) Elden Ring 2) Crusader Kings 3 3) Chained Echoes Flop: God of War Ragnarök Hype Diablo 4, Anno 1800
  2. Nur um das kurz klarzustellen, es ist egal welche ihr besiegt, es müssen nur 2 große runen in eurem Inventar sein.
  3. Top 1 Returnal 2 Final Fantasy 14 Endwalker 3 Tales of Arise Flop It takes Two
  4. Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, ich spiele als Totenbeschwörer (lvl 29) und hänge an Diablo, das problem ist das er mit seiner Feuerring Attacke alle meine Skellet komplett killt. Ich habe 11 Punkte in skelette erwecken und 9 in skelettbeherrschung. Habt ihr tipps für mich?
×
×
  • Neu erstellen...