Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wrap-Up 2022


van_ike

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu 100% korrekt sind die Spielstunden leider nicht, da ab und zu die "Gespielt vor XY Tagen" eingefroren ist im PS5-Menü bei den Spielen. Heute z.B. 3h NFS Unbound gezockt, aber es steht "Zuletzt gespielt vor 1 Tag" statt "Zuletzt gespielt gerade eben". Die Spielstunden wurden nicht dazugerechnet. Ist ist mir dieses Jahr schon ein paar Mal aufgefallen.

 

Interessant sind solche Statistiken dennoch immer und ich war vorhin erstaunt, warum man den Jahresrückblick bereits jetzt sehen kann. Den für 2021 konnte man der Erinnerung nach erst Mitte Januar 2022 abrufen, was natürlich auch mehr Sinn macht.

 

Na ja, wie auch immer. Hier mein Jahresrückblick:

 

20221213_214941.thumb.jpg.3f615b16b0acc2faaaaab05136101d06.jpg

 

20221213_215031.thumb.jpg.90bf500f002a3641adb50817329af9e5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb van_ike:

Ich habe gerade in der App diese Funktion bzw. Statistiken für sein persönliches Playstation Spielejahr entdeckt. Finde ich ganz interessant, deswegen dachte ich mach mal einen Thread auf zum teilen. 

 

van_ike.jpg.png.ad406cf557d5ae6ade4918746e06820a.png

 

War mir gar nicht so bewusst, dass ich ich soviel AC:Unity gezockt habe. B|

 

Wenn du jetzt noch dazu geschrieben hättest wo du das in der App gefunden hast, wäre ich dir sehr zu Dank verbunden.

Ich finde da nämlich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Joermungander:

 

Wenn du jetzt noch dazu geschrieben hättest wo du das in der App gefunden hast, wäre ich dir sehr zu Dank verbunden.

Ich finde da nämlich nix.

Handy App -> unter den Mitteilungen (Glockensymbol auf dem Startbildschirm) -> gibt es eine Mitteilung „schau dir deinen persönlichen Wrap Up für 2022 an“. Da ist eine Verlinkung dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die Meldung noch nicht da. Vielleicht muss ich die App vorher nochmal aktualisieren. :D Ich freue mich mich auf jeden Fall auf das "Wrap-Up", ich habe da in den letzten Jahren immer gerne reingeschaut. Allerdings fand ich es ebenfalls vorher sinnvoller, da man das ganze Jahr abgedeckt hat, und nicht nur bis Mitte Dezember. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...