Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Bitte nicht. Wir sind ja schon beim normalen Zähne putzen auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen. 
Unabhängig der eigenen Präferenzen, Putz man sich normalerweise die Zähne im Badezimmer. Demnach wären ins Bad gehen und Zähne putzen das selbe. 
Aber gut belassen wir es dabei. 

 

Ja, aber wenn jemand zu dir sagt "Ich geh ins Bad", denkst du doch zuerst dran, dass er oder sie auf's Klo geht und nicht, dass sich dann dort die Zähne geputzt wird, deswegen finde ich die Kombination in diesem Fall schon sinnig :smile:

  • witzig 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2023 um 14:39 schrieb stiller:

 

Ja, aber wenn jemand zu dir sagt "Ich geh ins Bad", denkst du doch zuerst dran, dass er oder sie auf's Klo geht und nicht, dass sich dann dort die Zähne geputzt wird, deswegen finde ich die Kombination in diesem Fall schon sinnig :smile:

In meinem Fall tatsächlich 2 verschiedene Dinge, da es hier üblich ist Badezimmer und Klo getrennt zu haben. :rofl:

 

vor 8 Stunden schrieb BeatMnky:

Letzter Tag zum Beantworten der Fragen :) Es fehlen noch die Antworten von @SquallRB @nagli_sama @stiller und  @x_jeanne_x

Sind schon unterwegs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auswertung der zweiten Runde

 

Die zweite Runde ist vorbei und hat alles einmal wieder durcheinander gewürfelt. Herrlich :)

 

 

Schauen wir uns erstmal die Antworten (Topantwort in Fett) an:

 

  • Frage 1: Nennt mir ein deutsches Musikfestival!
    • 7 x Rock am Ring
    • 4 x Wacken
    • 1 x Rockharz

 

  • Frage 2: Welches Getränk wird bei eurem Mittagsessen getrunken?
    • 10 x Wasser
    • 1 x Cola
    • 1 x kalter Tee

 

  • Frage 3: Über welche Seite (außer Trophies.de) checkt ihr eure Trophystände / -stats?
    • 12 x PSN Profiles

 

  • Frage 4: Nennt mir eines der BeNeLux-Länder!
    • 6 x Belgien
    • 4 x Niederlande
    • 2 x Luxemburg

 

  • Frage 5: Nennt mir eine Sendung/Show, welche ihr mit Stefan Raab verbindet!
    • 7 x TV Total
    • 5 x Schlag den Raab

 

Die Punkte in der zweiten Runde:

 

1. Platz: @SquallRB mit 52 Punkten

2. Platz: @Pittoresque mit 51 Punkten

3. Platz: @x_jeanne_x mit 45 Punkten

4. Platz: @glupi74 & @Blacky mit 42 Punkten

5. Platz: @Niko Bellic & @nagli_sama & @Joermungander & @stiller mit 40 Punkten

6. Platz: @Belian mit 38 Punkten

7. Platz: @xXdanteXx mit 33 Punkten

8. Platz: @BloodyAngelCherr mit 25 Punkten

 

Das Gesamtklassement nach der zweiten Runde:

 

1. Platz: @Blacky mit 92 Punkten

2. Platz: @stiller mit 90 Punkten

3. Platz: @SquallRB & @Pittoresque mit 89 Punkten

4. Platz: @Joermungander mit 85 Punkten

5. Platz: @nagli_sama mit 84 Punkten

6. Platz: @glupi74 mit 81 Punkten

7. Platz: @x_jeanne_x mit 80 Punkten

8. Platz: @Niko Bellic mit 76 Punkten

9. Platz: @Belian mit 73 Punkten

10. Platz: @xXdanteXx mit 56 Punkten

11. Platz: @BloodyAngelCherr mit 49 Punkten

 

So, ich hoffe, dass ich keine Rechenfehler eingebaut habe - ansonsten meckern ;). Es ist ein ziemlich enges Rennen an der Spitze. Es bleibt spannend :D

 

Die abschließende Runde werde ich wieder gegen Mittag heute posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Round countdown muse GIF by Clio Awards

 

Jetzt geht´s um die Wurst :)

 

Frage 1: Nenne mir eine Sehenswürdigkeit in New York!

 

Frage 2: Auf welche Trophies könntest du am ehesten verzichten? Verpassbare Trophäen, Online-Trophäen oder Sammel-Trophäen?

 

Frage 3: Nenne mir eines der Tennis Grand-Slam-Turniere!

 

Frage 4: Nenne mir ein Fast-Food-Restaurant!

 

Frage 5: Glaubensfrage: Apple oder Android?

 

Einige von Euch dürfen noch ihren Joker setzen. Ihr habt wieder bis nächste Woche Mittwoch, 23:59 Uhr Zeit zu Antworten.

Viel Spaß & Erfolg :D

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...