Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb BeatMnky:

Ok, dann versuche ich mal als Host :)

 

Bitte drückt "gefällt mir" oder gibt eine Rückmeldung, wenn ihr an der neuen Runde teilnehmen möchtet.

 

Zeit habt ihr bis einschließlich diesen Sonntag (24.09.2023) um Bescheid zu geben :D

 

Ich würde an deiner Stelle einfach die Fragen für die erste Runde reinstellen und diejenigen, die teilnehmen möchten werden schon antworten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SquallRB:

Ich würde an deiner Stelle einfach die Fragen für die erste Runde reinstellen und diejenigen, die teilnehmen möchten werden schon antworten :smile:

 

Hast ja eigentlich recht :monkey-no-eyes: Ok..... let´s go.....

 

Round 1 Sport GIF by UFC

 

Dann wollen wir mal mit der fröhlichen Raterunde beginnen. Regeln bleiben wie gehabt - also darf jeder einmal im gesamten Spiel einen Joker setzen.

 

 

Frage 1: Nennt mir einen Musik-Streamingdienst :emot-rock:

 

Frage 2: Nennt mir eine typische US-Amerikanische Sportart

 

Frage 3: Nenne mir einen Charakter von South Park

 

Frage 4: Nennt mir eine portugiesische Stadt.

 

Frage 5: Was macht ihr morgens als Erstes?

 

 

Knallharte Fragen zu einem knallharten Spiel. Bis Mittwoch, den 27.09.2023 habt ihr Zeit die Fragen zu beantworten.

 

 

Viel Spaß und viel Erfolg allerseits :D

 

Zur Info hier gibts die neue Runde :)

@Belian

@xXdanteXx  @Joermungander  @glupi74  @Tigress  @AiMania @pR00d1gy_ @nagli_sama @stiller @Niko Bellic@BloodyAngelCherr

Bearbeitet von BeatMnky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BeatMnky:

 

Hast ja eigentlich recht :monkey-no-eyes: Ok..... let´s go.....

 

Round 1 Sport GIF by UFC

 

Dann wollen wir mal mit der fröhlichen Raterunde beginnen. Regeln bleiben wie gehabt - also darf jeder einmal im gesamten Spiel einen Joker setzen.

 

 

Frage 1: Nennt mir einen Musik-Streamingdienst :emot-rock:

 

Frage 2: Nennt mir eine typische US-Amerikanische Sportart

 

Frage 3: Nenne mir einen Charakter von South Park

 

Frage 4: Nennt mir eine Spielereihe vom Entwickler Naughty Dog. (Ich werde einzelne Teile nicht unterscheiden, sondern nur die Spielreihen an sich)

 

Frage 5: Was macht ihr morgens als Erstes?

 

 

Knallharte Fragen zu einem knallharten Spiel. Bis Mittwoch, den 27.09.2023 habt ihr Zeit die Fragen zu beantworten.

 

 

Viel Spaß und viel Erfolg allerseits :D

Antworten sind raus. Frage 4 hatte wir aber exakt so schon einmal. Die Frage würde ich besser durch eine andere ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auswertung der ersten Runde

 

Der Drops ist gelutscht. Die erste Runde ist beendet und mit hochkomplizierten Rechenwegen habe ich die ersten Ergebnisse berechnen können.

 

 

Schauen wir uns erstmal die Antworten (Topantwort in Fett) an:

 

  • Frage 1: Nennt mir einen Musik-Streamingdienst :emot-rock:
    • 11 x Spotify
    • 1 x Apple Music

 

  • Frage 2: Nennt mir eine typische US-Amerikanische Sportart
    • 7 x American Football
    • 4 x Baseball
    • 1 x Eishockey

 

  • Frage 3: Nenne mir einen Charakter von South Park
    • 7 x Kenny
    • 5 x Eric

 

  • Frage 4: Nennt mir eine portugiesische Stadt.
    • 11 x Lissabon
    • 1 x Porto

 

  • Frage 5: Was macht ihr morgens als Erstes?
    • 3 x Toilette / ins Bad gehen
    • 3 x Aufstehen / Wach werden
    • 2 x Wecker ausschalten
    • 2 x Zähne putzen
    • 1 x Umziehen
    • 1 x Handy schauen

 

 

Das bringt uns zu folgenden Zwischenstand in der ersten Runde und im Gesamtklassement:

 

1. Platz: @Blacky & @stiller mit 50 Punkten

2. Platz: @Joermungander mit 45 Punkten

3. Platz: @nagli_sama mit 44 Punkten

4. Platz: @glupi74 mit 39 Punkten

5. Platz: @Pittoresque mit 38 Punkten

6. Platz: @SquallRB mit 37 Punkten

7. Platz: @Niko Bellic mit 36 Punkten

8. Platz: @x_jeanne_x & @Belian mit 35 Punkten

9. Platz: @BloodyAngelCherr mit 24 Punkten

10. Platz: @xXdanteXx mit 23 Punkte

 

Ich lasse das Ergebnis erstmal auf euch wirken und werde euch gegen Mittag mit der zweiten Runde begrüßen. Vielen Dank schonmal :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eric Cartman GIF by South Park that kenny mccormick laughing GIF by South Park ist better known!  Excited Eric Cartman GIF by South Park

vor 2 Stunden schrieb BeatMnky:

 

 

  • Frage 5: Was macht ihr morgens als Erstes?
    • 3 x Toilette / ins Bad gehen
    • 3 x Aufstehen / Wach werden
    • 2 x Wecker ausschalten
    • 2 x Zähne putzen
    • 1 x Umziehen
    • 1 x Handy schauen

 

Zähne putzen fällt aber eigentlich auch in die Kategorie Toilette/Bad gehen? ODER ODER?? ;D

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Roundnumber 2 countdown GIF by Clio Awards

 

Und hier kommen schon die neuen Fragen :)

 

Frage 1: Nennt mir ein deutsches Musikfestival!

Frage 2: Welches Getränk wird bei eurem Mittagsessen getrunken?

Frage 3: Über welche Seite (außer Trophies.de) checkt ihr eure Trophystände / -stats?

Frage 4: Nennt mir eines der BeNeLux-Länder!

Frage 5: Nennt mir eine Sendung/Show, welche ihr mit Stefan Raab verbindet!

 

Einige von Euch dürfen noch ihren Joker setzen. Ihr habt wieder bis nächste Woche Mittwoch, 23:59 Uhr Zeit zu Antworten.

Viel Spaß & Erfolg :D

 

@Blacky @stiller @Joermungander @nagli_sama @glupi74 @Pittoresque @SquallRB @Niko Bellic @x_jeanne_x @Belian @BloodyAngelCherr @xXdanteXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joermungander

vor 29 Minuten schrieb Joermungander:

Zähne putzen fällt aber eigentlich auch in die Kategorie Toilette/Bad gehen? ODER ODER?? ;D

 

Ich habe darüber nachgedacht, aber Toilette / ins Bad gehen Dance Dancing GIF by adambanaszek hat für mich eine andere Bedeutung als Zähne putzen tim meadows craig GIF by Son of Zorn

 

vor 7 Minuten schrieb SquallRB:

Und ich wache im Bad auf :likeasir:

gordon ramsay sleep GIF by Global Entertainment

 

pic or it didn´t happened und nein, du bist nicht Gordon Ramsey :D :D :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...