Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Belian:

Oh nein :frown:

Hab mich schon gewundert, warum du das mit Italien geschrieben hast, aber nicht mitmachst :lipsrsealed: Deswegen auch nochmal im Erinnerungspost erwähnt :redface:

Aber wer weiß, vielleicht holst du mit den zwei verbliebenen Runden ja noch @AiMania ein :biggrin:

 

Immer schön Salz in die Wunde reiben. 

 

Episode 8 GIF by The Simpsons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Strategie von @x_jeanne_x scheint sich herumsprechen, bisher habe ich nur die Hälfte aller Antworten bekommen :lipsrsealed:

 

x_jeanne_x  

@Blacky  @Niko Bellic 

@Pittoresque 

@stiller

@da_emty @pR00d1gy_ 

 

 

Wer meint, bereits mitgemacht zu haben, vielleicht besser nochmal den Postausgang checken, nicht wahr @Haptism? :biggrin:

 

 

  • hilfreich 1
  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mit etwas Verzögerung kommt nun die Auswertung der zweiten Runde :hurray:

 

Ihr habt es mir teilweise echt nicht einfach gemacht mit euren Antworten :derp: Was fässt man zusammen, was lässt man einzeln stehen, hmm... Man mag es ja mögichst fair gestalten. Ich schreib unten noch bisschen was dazu und wenn ihr mehrheitlich der Meinung seid, dass das hier und da zu willkürlich wirkt und andere Sachen auch hätten zusammengefasst werden sollen oder doch einzeln bewertet werden, dann startet einfach eine Revolte gegen den bösen Belian

Embarrassed Shame GIF the-simpson-people.gif

 

 

 

Auswertung Runde 2

 

  1. Welchen Beruf finden unsere Teilnehmer wohl am attraktivsten?
    • Bürojob (3x)
    • Spieletester/in (3x)
    • Gamer/Streamer (2x)
    • Arzt/Ärztin (1x)
    • Bademeister/in (1x)
    • Erzieher/in (1x)
    • Lehrer/in (1x)
    • Pilot/in (1x)
    • Sohn (1x)
  2. Welches Verkehrsmittel ist für den Weg zur Arbeit unter den Teilnehmern am beliebtesten?
    • Auto (9x)
    • Fahrrad (2x)
    • Öffentliche Verkehrsmittel (2x)
    • zu Fuß (1x)
  3. Nenne ein Schreibtisch-Deko-Element!
    • (Familien-)Foto/Bild (7x)
    • Pflanze (6x)
    • Deko ist unnütz (1x)
  4. Was ist das beste Gericht zum Mittagessen im Berufsalltag?
    • Pausenbrot (5x)
    • Nudeln (2x)
    • Apfel (1x)
    • Burger (1x)
    • Döner (1x)
    • Pellkartoffeln mit Quark (1x)
    • Pizza (1x)
    • Salat (1x)
    • Sushi (1x)
  5. Was ist das Nervigste rund ums Thema Arbeit für die Teilnehmer hier?
    • Arbeitskollegen (3x)
    • Berufsverkehr/Fahrtweg (2x)
    • Kunden (2x)
    • Telefonieren (2x)
    • Überstunden (2x)
    • Arbeit an sich (1x)
    • Früh aufstehen (1x)
    • zu wenig Zeit zum Zocken (1x)

 

 

Am schwierigsten tat ich mich bei den Jobs. Zwei von euch hatten recht allgemein geantwortet, da sich letztendlich aber die genannten Bereiche/Jobs (Bürojob, IT-Branche, Kaufmann/-frau) zu annähernd 100% vorm Computer im Büro drehen, als Bürojob zusammengefasst. Content-Creator habe ich mal mit dem dazu genannten Beispiel als Streamer zum Gamer gezählt. Wobei ein Gamer wohl auch nicht zwangsläufig Content kreieren muss :thinking: Wollte da jetzt aber auch nicht zu kleinlich sein. Verwundert hat es mich doch, dass nicht öfter Pilot genannt wurde. Ist ja das Klischee des Traumjobs schlechthin :biggrin:

Und einer von euch ist sogar als Sohn schon so sehr ausgelastet, dass dies als Beruf wahrgenommen wird :o

 

Ob Stulle, Sandwich, belegtes Brot oder Butterbrot, an sich sind's ja alles Variationen des Gleichen. Wenn ihr jetzt Salamipizza, Schinkenpizza oder – Gott bewahre – Pizza Hawaii gesagt hättet, hätte ich das natürlich auch alles unter Pizza gepackt :smile: (Wobei, Pizza Hawaii vermutlich nicht :ack2:)

Aufgrund der Antworten hatte ich allerdings noch überlegt, Burger, Döner, Pizza (und vielleicht auch Sushi?) als Fast-Food zusammenzufassen. Yes or no?

 

Ja ja @xXdanteXx , lass mich doch fertig schreiben :willy_nilly: Muss das doch noch neben der Arbeit fertig machen, hatte heute die Pause für meine Brote genutzt :P

 

Sehr einig wart ihr euch beim Auto, da hatte ich zuvor sogar schon überlegt, ob ich es nicht rausnehmen soll. Doch ich hatte tatsächlich mehr ÖPNV-Affinität erwartet und entsprechende Aufteilung darin in Zug, Bus, U-Bahn, Straßenbahn usw. :redface:

Zwei haben durch den Joker auch noch doppelt in dieser Frage gepunktet, wohingegen der Joker für die Öffis leer ausging. Immer diese Autolobby in Deutschland, schlimm :emot-argh::biggrin:

 

Auch sind Fotos, vorzugsweise von der Familie, und Pflanzen im Büro sehr beliebt. Das kann ich auch aus meinem Kollegen-Umkreis bestätigen.

Nette und kompetente Kollegen sind aber wohl schwer zu finden, weshalb sie hier als Top-Antwort euch scheinbar am meisten an der Arbeit nerven :lipsrsealed:

Ansonsten war es recht ausgewogen und ja, alles was genannt wurde kann ich auch absolut nachvollziehen.

Wer hat nur dieses "arbeiten" erfunden :angryface:

 

 

Punkte aus Runde 2:

  1. @SquallRB :clown: – 34 Punkte
  2. @Niko Bellic :clown: – 33 Punkte
  3. @stiller – 25 Punkte
  4. @x_jeanne_x – 21 Punkte
  5. @Joermungander, @Tigress und @xXdanteXx – 20 Punkte
  6. @pR00d1gy_ – 19 Punkte
  7. @BloodyAngelCherr – 18 Punkte
  8. @nagli_sama – 16 Punkte
  9. @Blacky, @da_emty und @Pittoresque – 15 Punkte
  10. @AiMania :clown: – 13 Punkte

 

 

Punkte gesamt:

  1. @Niko Bellic :clown: und @SquallRB :clown: – 55 Punkte
  2. @x_jeanne_x :clown: – 52 Punkte
  3. @Joermungander :clown: – 46 Punkte
  4. @stiller :clown: – 41 Punkte
  5. @xXdanteXx – 39 Punkte
  6. @Tigress :clown: – 38 Punkte
  7. @Blacky – 37 Punkte
  8. @Pittoresque – 35 Punkte
  9. @pR00d1gy_ – 33 Punkte
  10. @BloodyAngelCherr – 32 Punkte
  11. @nagli_sama – 31 Punkte
  12. @da_emty – 29 Punkte
  13. @AiMania :clown: – 21 Punkte

 

Ai bleibt ihrer Linie treu und das Mittelfeld ist sehr nah zusammen. Da wird die letzte Runde mit den entsprechenden Jokern bestimmt spannend :cheesy:

 

 

Am Abend gibt es dann wieder die neuen Fragen.

 

 

 

Bearbeitet von Belian
  • witzig 1
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Soll ich helfen?

Nice try :schiggy_cool_right:

 

Wenn dann noch @AiMania, glaub da ist Hopfen und Malz nach den zwei Runden schon verloren :derp:

Oder @Haptism als Zuschauerin :biggrin:

 

 

Hatte mittlerweile paar weitere Ideen, wovon manche jedoch zu unfair sein könnten, da sich ein paar von euch hier ja untereinander recht gut kennen :lipsrsealed: Mal schauen, ob ich die noch verallgemeinern kann oder Ersatz einfällt :smile: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf geht's in die dritte Runde :emot-woop:

 

Nachdem wir nun die Themen Urlaub und Arbeit durchhaben, darf der Alltag nicht fehlen. Was macht ihr denn so in eurer Freizeit, wenn ihr nicht gerade arbeitet oder verreist? Also außer PlayStation, Forum, Gaming und so natürlich :redface:

So einige Fragen fielen mir ein, doch die meisten waren wohl doch zu spezifisch für dieses Format. Vielleicht liegt es auch noch an der durch die Sonne gut aufgeheizte Wohnung, durch die mein Kopf blockiert. Wobei es im Vergleich zu letzter Woche durchaus erträglicher wurde, manchmal hilft einfach abwarten...

 

Runde 3

  1. Doch wenn die Temperatur in die Höhe schießt, muss man hin und wieder andere Kaliber auffahren. Was ist für euch die beste Methode zur Abkühlung über die heißen Sommertage?
     
  2. Wenn es nicht ganz so heiß ist, die Sonne lacht, man doch mal nach draußen möchte, könnte es sogar sein, dass man sich sportlich betätigen möchte. Und damit meine ich nicht die Fingerübungen am Controller :nono: Fußball, Handball, Tennis, Federball, Football wenn es härter zu gehen darf, vielleicht auch Volleyball im warmen Sand usw... *gähn*, immer nur was mit Bällen... Dabei gibt es doch so viel mehr Sportarten! Ihr kennt doch bestimmt welche, die komplett ohne Ball auskommen (wie auch immer dieser "Ball" geformt ist). Nennt mir die beliebteste Nicht-Ball-Sportart! 
     
  3. Nach getaner Arbeit oder auch nach einem Ausflug hat man oft nicht besonders viel Lust, noch lang in der Küche zu stehen. Andererseits ist das für manche ein richtig erfüllendes Hobby, verschiedenste Rezepte auszuprobieren. Statt etwas zu bestellen, auf dem Weg was mitzunehmen oder innerhalb von zwei Minuten merkwürdige Kreationen aus den Resten des Kühlschranks zusammenzuwürfeln, ist hier noch gute alte Handarbeit gefragt. Moment, schon wieder Arbeit? Das Thema hatten wir doch schon ey :emot-argh:Ja ja, aber Arbeit für die Freizeit, die man genießt, ist ja nicht so richtig Arbeit :smug: Egal. Auf was ich an euch Hobby-Köche hinaus wollte: Was ist das nützlichste Utensil in der Küche? (kein elektrisches bzw. an/in der Mauer angeschlossenes Gerät)
     
  4. Gerade an längeren, warmen Sommernächten verspeist man sein Gericht auch gerne mal auf der Terrasse, setzt sich mit Freunden und Familie zusammen. Doch aufs Zocken muss auch dabei nicht verzichtet werden. Erinnert ihr euch noch an die Brettspiele? So ganz in analog, geeignet von 0-99? Die arme hundertjährige Ur-Ur-Oma, die nicht mehr mitspielen durfte :frown2: 
    Ausgenommen von "Mensch ärgere dich nicht", Schach, Dame und Monopoly... Was ist das für euch beliebteste Brettspiel? 
     
  5. Da ich mich für die letzte Frage nicht entscheiden konnte, probiere ich mal etwas Ungewöhnliches. Schere, Stein Papier. Nein, nicht ganz so banal. Aber fast. Nennt die Person, die diese dritte Runde gewinnt. Nicht im Gesamtergebnis, nur bezogen auf diese Runde.

 

 

Bin gespannt auf die Antworten :smile:

Frist ist wie erwähnt dieses Mal nicht Sonntag, sondern Montag, der 03.07.2023 um 23:59 Uhr. Oder eben auch davor, wenn schon alle Antworten eingegangen sind. Oder auch ein bisschen danach, wenn ihr die belianische Deadline ausreizen wollt :smug:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...