BloodyAngelCherr Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Ob’s beim Final Fantasy Soundtrack zu Mord und Todschlag kommen wird? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Frage drei killt mich. Da gibt's für mich einfach zwei Filme die ganze Vorne sind, die aber wahrscheinlich nicht die Mehrheit hier nennt Bearbeitet 20. April 2023 von Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ob’s beim Final Fantasy Soundtrack zu Mord und Todschlag kommen wird? Das sollte es Zumindest habe ich da gerade die Eingebung für die Topantwort bekommen, auch wenn es nicht meine persönliche Meinung ist. vor 5 Minuten schrieb Steph: Frage drei killt mich, da bin ich wohl. Da gibt's für mich einfach zwei Filme die ganze Vorne sind, die aber wahrscheinlich nicht die Mehrheit hier nennt Mein Killer ist Frage 1. Nie eine Sekunde mit Mass Effekt beschäftigt. Nehme den einen Punkt gerne mit Bearbeitet 20. April 2023 von SquallRB 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2023 Antworten sind raus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 vor 36 Minuten schrieb SquallRB: Das sollte es Zumindest habe ich da gerade die Eingebung für die Topantwort bekommen, auch wenn es nicht meine persönliche Meinung ist. this exactly... T_T vor 36 Minuten schrieb SquallRB: Mein Killer ist Frage 1. Nie eine Sekunde mit Mass Effekt beschäftigt. Nehme den einen Punkt gerne mit this exactly... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Bei Frage 5 werde ich wohl auch nur einen Punkt bekommen. Gibt einfach zu viele Reihen auf etlichen Platformen, welche fortgeführt werden müssen. Bei der Film und Soundtrack Frage bin ich auch mal gespannt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Das sind echt interessante Fragen und ich bin gespannt auf die verschiedenen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 vor 20 Stunden schrieb SquallRB: Mein Killer ist Frage 1. Nie eine Sekunde mit Mass Effekt beschäftigt. Nehme den einen Punkt gerne mit und vor 19 Stunden schrieb AiMania: this exactly... Dann holt das mal nach, denn das lohnt sich meiner Meinung nach wirklich! (upsi, jetzt musste ich echt aufpassen, welches gif ich nehme, damit hier nix verraten wird ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 5 Fragen 5 Punkte wohl bei mir. Hier werden die Antworten sehr breitgefächert ausfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Wow .... es toll zu sehen wie einig ihr euch doch alle seid!!!! Aber einige Antworten fehlen noch, ihr müsst nicht, aber ihr könnt Kleines Erinnermich @ @Pittoresque, @x_jeanne_x, @Belian, @renegade, @DonSchocoLéone, @Haptism, @stiller, Bearbeitet 23. April 2023 von pR00d1gy_ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Am 15.4.2023 um 00:19 schrieb stiller: Wer hier wohlweislich den Joker platziert hat, konnte demnach auch die meisten Punkte abstauben Na super, auch da hatte ich überlegt, den Joker zu setzen, fand Uncharted aber sicherer, nachdem es in der Runde davor schon so viele Antworten bekommen hat Mit dem Joker da wären es 8 Punkte mehr gewesen und Platz 1 Immerhin noch Bronze erreicht Eh besser so, dann muss ich mir keine Fragen ausdenken und euch so lange warten lassen. Sonst dauert der nächste Durchgang Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Die Fragen waren richtig schwer für mich, weil ich einen absoluten Nischengeschmack hab und irgendwie NIE mit der Mehrheit mitgehe... Also konnt ich nicht meine Lieblinge wählen und musste überlegen, was beliebt ist. Aber es ist echt schwer gewesen XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 vor 32 Minuten schrieb Haptism: Die Fragen waren richtig schwer für mich, weil ich einen absoluten Nischengeschmack hab und irgendwie NIE mit der Mehrheit mitgehe... Also konnt ich nicht meine Lieblinge wählen und musste überlegen, was beliebt ist. Aber es ist echt schwer gewesen XD Mass Effect? Nope. Sitcoms? Auch nope. Spiele, die eine Fortsetzung brauchen... Keine Ahnung worauf die anderen hier gehen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2023 Derjenige, mit den meisten Punkten nach der ersten Runde, kann sich ja gerne für die Wissenschaft opfern, damit wir mal ein Blick aufs/ins Gehirn werfen können. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Ist nicht der mit den wenigsten Punkten interessanter. 🤔 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Jetzt bin ich ja schon sehr gespannt auf die Auswertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Oh ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Hier auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.