Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ob’s beim Final Fantasy Soundtrack zu Mord und Todschlag kommen wird? :thinkingmeme:

Das sollte es :reddevil:

Zumindest habe ich da gerade die Eingebung für die Topantwort bekommen, auch wenn es nicht meine persönliche Meinung ist.

 

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Frage drei killt mich, da bin ich wohl. Da gibt's für mich einfach zwei Filme die ganze Vorne sind, die aber wahrscheinlich nicht die Mehrheit hier nennt :lol:

 

Mein Killer ist Frage 1. Nie eine Sekunde mit Mass Effekt beschäftigt. Nehme den einen Punkt gerne mit :lol:

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb SquallRB:

Das sollte es :reddevil:

Zumindest habe ich da gerade die Eingebung für die Topantwort bekommen, auch wenn es nicht meine persönliche Meinung ist.

this exactly... T_T

 

vor 36 Minuten schrieb SquallRB:

Mein Killer ist Frage 1. Nie eine Sekunde mit Mass Effekt beschäftigt. Nehme den einen Punkt gerne mit :lol:

this exactly... :kiddo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb SquallRB:

Mein Killer ist Frage 1. Nie eine Sekunde mit Mass Effekt beschäftigt. Nehme den einen Punkt gerne mit :lol:

und

vor 19 Stunden schrieb AiMania:

this exactly... :kiddo:

 

Dann holt das mal nach, denn das lohnt sich meiner Meinung nach wirklich! :x

 

Space Travel Spaceship GIF by Mass Effect
(upsi, jetzt musste ich echt aufpassen, welches gif ich nehme, damit hier nix verraten wird :lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow .... es toll zu sehen wie einig ihr euch doch alle seid!!!! 

 

Show Indian GIF by Bayerischer Rundfunk

 

Aber einige Antworten fehlen noch, ihr müsst nicht, aber ihr könnt :D 

 

 

Kleines Erinnermich @

 

spells GIF

 

@Pittoresque, @x_jeanne_x, @Belian,  @renegade,  @DonSchocoLéone, @Haptism,    @stiller,

 

 

 

 

Bearbeitet von pR00d1gy_
  • witzig 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.4.2023 um 00:19 schrieb stiller:

Wer hier wohlweislich den Joker platziert hat, konnte demnach auch die meisten Punkte abstauben

Na super, auch da hatte ich überlegt, den Joker zu setzen, fand Uncharted aber sicherer, nachdem es in der Runde davor schon so viele Antworten bekommen hat :willy_nilly:

Mit dem Joker da wären es 8 Punkte mehr gewesen und Platz 1 :eek6:

Immerhin noch Bronze erreicht :xd:

 

Eh besser so, dann muss ich mir keine Fragen ausdenken und euch so lange warten lassen. Sonst dauert der nächste Durchgang Monate :derp:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Haptism:

Die Fragen waren richtig schwer für mich, weil ich einen absoluten Nischengeschmack hab und irgendwie NIE mit der Mehrheit mitgehe... Also konnt ich nicht meine Lieblinge wählen und musste überlegen, was beliebt ist. Aber es ist echt schwer gewesen XD 

:This:

 

Mass Effect? Nope. Sitcoms? Auch nope. xD

Spiele, die eine Fortsetzung brauchen... Keine Ahnung worauf die anderen hier gehen werden. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...