Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glupi's in 170 Tagen um die PS+ Extra Welt AND BEYOND - R.e.k.i.n.d.l.e.d.

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb glupi74:

Es ist aber tatsächlich keine Qualitätsfrage, sondern mein persönliches Problem damit. Das mit der Story ist eben auch Geschmacksache.

Dem ist auch nichts hinzuzufügen und das ist auch absolut okay so... ein ähnliches Problem hatte ich seinerzeit mit Horizon Zero Dawn:

Spoiler

Aloys persönliche Reise bzw die Suche nach ihrer Mutter und ihr Dilemma damit fand ich zu Beginn des Games mega spannend und hat mich von Anfang an in den Bann gezogen, aber als dann klar war, dass es in dem Sinn keine Mutter gibt, weil wegen Klonerei und so, und es dann "nur" noch ums große Ganze und weniger um ihr persönliches Schicksal ging, war ich auch irgendwie raus... Klar, Welt und Gameplay (und auch die "andere" Story) waren und sind sehr cool, aber den ursprünglichen Zauber hatte es dann für mich auch verloren...

Kann dich mit dieser Erklärung also durchaus verstehen, zumal du ja auch anerkennst, was sonst so richtig gut in dem Spiel gemacht wurde und es nicht pauschal und generell abstrafst :thumbsup:

vor 1 Stunde schrieb glupi74:

Ja! Genau das heißt das. Ich bin auch schon dabei, ein kleines Update zum ersten Spiel, das ich dann aus dem SPielekatalog gespielt habe, zu verfassen. Den Start-Post habe ich auch entsprechend angepasst. Man liest sich also hoffentlich!

Excited Happy New Year GIF by HBO

Ja supi! Dann wechseln wir uns ja quasi ab :lol: Ich hab's nämlich jetzt ("Dank" ausgebliebenem Black-Week(s)-Deal) wirklich erstmal pausiert und werd wahrscheinlich erst wieder einsteigen, wenn was rausfliegen soll, was ich dringend noch spielen will oder sogar beenden muss, weil sich was jetzt noch aus'm Katalog angefangen in meiner Liste befindet :monkey-no-eyes:

vor 59 Minuten schrieb glupi74:

4 Stück sind relativ wenig, es kann aber natürlich sein, dass Sony zu gegebener Zeit noch weitere Spiele dazunimmt.

Da kommt sehr sicher noch was nach... war ja letzten Monat auch schon so :curtain:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...