Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb tadini:

Es hat ein Weilchen gedauert es klick gemacht hat und ich verstanden hab, dass du meintest, dass die Bonuspunkte dann bei der entsprechenden Person abgezogen werden würden. 😅

Na wenn ich ihren Joker bekomme muss ich 200 Punkte dagegen tauschen. Ich dachte das wäre dein Vorschlag von weiter oben gewesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ha! Platz 12 :coolgleamA:

Top10 sind auf jeden Fall drin! Gogogo!

Pinky And The Brain Tonight GIF by HULU

und danach hauste uns noch bei Ticket to ride weg und dann ab in die Top5!

 

vor 8 Stunden schrieb Pittoresque:

Hättest du nicht noch kurz warten können mit dem Auslesen, gerade vor ner halben Stunde hab ich mein zweites Spiel abgeschlossen - damit hätte ich bestimmt noch *nachguck* 3 Plätze gut gemacht!!11

 

sulk no GIF by Go Jetters

Sorry, wenn es auszulesen wäre, hätte ich auch noch ein wenig gewartet. Leider hatten wir ein paar

please stand by season 4 GIF

In der Tabelle, sodass ich sie per Hand erstellen musste. Wird sich aber alles regeln!

 

vor 6 Stunden schrieb SquallRB:

Obere Tabellenhälfte. Das Nichtstun zahlt sich aus :)

Ja die Minuspunkte sind bei dem Event immer eine heftige Nummer...aber wenn die Spiele gespielt wurden, kann sich das Blatt schnell wenden. (das hoffe ich bei mir zumindest ^^)

 

vor 5 Stunden schrieb Schlauschaf:

Happy Dance GIF
Läuft bei mir. Neues Ziel: nicht mit Minuspunkten aus dem Event gehen. Irgendwie schon eine Nummer; 4 Spiele beendet und nur zwei offen. Trotzdem sind es weniger als 150 Punkte. :emot-glasses: So ist das, wenn man nur dabei sein will und die Punkteregeln nicht kennt. xD 

Ja das Problem ist, dass du pro "leichtem Spiel" 45 Minuspunkte bekommst so wie bei Prince of Persia aber bei Abschluss "nur" 10 Punkte bekommst. Und da haut das natürlich in der Auswertung rein. Aber nach dem Abschluss ist doch alles schick und du steigst auf! 

Buzz Lightyear To Infinity And Beyond GIF

 

vor 5 Stunden schrieb d4b0n3z:

Top 10 is drin B|

  Inhalt unsichtbar machen

Wenn die anderen noch Spiele anmelden und nicht abschließen xD

Ist ne valide Taktik :rofl:

 

vor 3 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Danke für das schöne Update @da_emty. :)

Ich glaube ich halte mich aktuell ein wenig mehr im Matsch auf, als du.:ihih: Aber beschäftige dich ruhig weiter mit deinen Streicheltieren im Zoo, da habe ich ein unterhaltsames Hörspiel während meiner Fahrten.xD

Vielen Dank :) das freut mich sehr zu hören :) :yay:

 

vor 1 Stunde schrieb gnöbli:

Auch ich bedanke mich bei @da_emty ganz herzlich. Vielen vielen dank für deine Arbeit dass du so eine tolle Statistik machst. Und ich glaube an dich du wirst den Matsch no bezwingen 🤗 gute vorplanung bei SnowRunner ist die halbe Miete.

 

wünsche einen guten Start ins Weekend und viel Spass beim Zocken🤪🤪

Vielen Dank! So ein Lob vom Gesamtführenden ist immer fein :) ich glaube einfach die Zeit ist das Problem ^^ Aber ich bleib dran. mit 6 Punkten abzuschließen wäre schon ne heftige Nummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

Jetzt aber einmal ein paar Worte zum Update. Das ist wieder sehr schön geschrieben. Du hast das wirklich drauf. Und wenn du vom nächsten in 14 Tagen sprichst, freu ich mich jetzt schon darauf. 

Danke danke :)

 

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

Du erwähnst, dass @Bossi_Junior 4 Spiele beendet hat, aber sind es nicht eigentlich erst 3?  God of War Vita, Eldenring und Vanquish. 

Das stimmt...wo hab ich denn das vierte her? Vielleicht wunschdenken ^^

 

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

Was deine eigene Zeit betrifft, nun Zeit hast du wohl schon, nur spielst du alles andere, nur nicht deine Anmeldungen. xD  Mach das ruhig weiter, dann kannst du uns oben nicht gefährlich werden. :) 

Hehe ;) Naja ich hab hier Circuit Superstars laufen, da spiele ich nicht wirklich. Das idlet vor sich hin. Gems of War spiele ich immer ne halbe Stunde am Tag, da kommt auch nicht viel zusammen und F1 Manager + Lets Build a Zoo hab ich für meinen Kanal aufgenommen. Mehr als das was bei youtube zu sehen war ist da auch nicht rein geflossen.

 

Gestern hatte ich allerdings mal einen Tag frei, Frau und Kinder waren ausgeflogen und ich konnte meinen ersten Titel fürs Event abschließen: STRAY!!!!

Was für ein schönes und fürchterliches Spiel. Hat ne menge Spaß gemacht und hatte eine wirklich tolle Welt und einen außerordenlichen Soundtrack. Aber die "Can´t Cat-ch Me" Trophäe war wirklich ne CATastrophe...alter falter...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

Am 1.10.2022 um 20:35 schrieb Schlauschaf:

Mehr ist es tatsächlich auch nicht wert. Ich bin irritiert. Nach vielleicht 7h Spielzeit stehe ich schon vor dem Endboss und danach habe ich nicht mehr viel zu tun. :D Heutzutage bekommt man bei einem Assassin’s Creed nach der Spielzeit erst den Titelbildschirm eingeblendet. xD 

Ja das sind gravierende Unterschiede. Ich bin aber immer wieder froh über kürzere Spiele mit guter Story oder einer packenden Welt. Da komm ich wenigstens durch ^^ Stray war so ein Titel, wenig fordernd (bis auf den RNG Teil...) und sonst sehr faszinierend. In Valhalla hab ich die Welt sehr genossen und die Geschichte, doch das ganze ist einfach viel zu groß und hat mich dann doch verloren...

 

Am 1.10.2022 um 23:51 schrieb gnöbli:

Möchte hiermit bekannt geben dass ich mein Spiel 4 und 5 Durch hab.

 

 

Spiel 4: Controll PS4

Spiel 5: Controll PS5

Extra nach dem Update reingehauen, dass der Vorsprung nicht zu groß ist und die anderen ihre Motivation nicht verlieren??? ;)

(Ich hoffe du bist auch beim nächsten "Bau dir deine eigene Platin" Event mit dabei :thumbsup:)

 

Oh man ich wünschte ich könnte Control nochmal platinieren...

 

Am 2.10.2022 um 12:13 schrieb Schlauschaf:

Es ist Zeit etwas neues anzumelden.

Comedy Central Lol GIF by Awkwafina is Nora from Queens

Mach das. @stiller kann dir bestimmt auch hier nochmal "Kingdom Come Deliverance" vorschlagen ;) oder ich würde dir, aufgrund deiner Motor-Liebe auch mal das wundervolle "Snowrunner" anraten :D

 

vor 17 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Du wusstest natürlich, dass ich heute mit FIFA 15 fertig werde und hast es gleich mit aufgenommen. Danke dir für dein Vertrauen in meine Person. :P

Check This Out GIF

 

vor 15 Stunden schrieb Tigress:

@da_emty ich hab da noch ne andere Frage. Ich möchte natürlich niemanden die Punkte streitig machen, aber kann es sein, dass bei @Vanyar1 die drei Neuanmeldungen nicht abgezogen wurden, obwohl sie in der Liste mit gezählt wurden?  Wenn ich ihre 7 beendeten Spiele aufrechnen und die Startpunkte dazu nehme, komme ich auf genau die Summe, die du ihr für Platz 2 notiert hast. Aber theoretisch müssten bei ihr, wie bei allen anderen, die unbeendeten Spiele abgezogen werden. 

Sehr schön. Du hast vollkommen recht. Wie ich beim Update schon meinte, die Tabelle hat bei uns nicht funktioniert und ich habe alle Daten händisch gerechnet. Leider war auch irgendwas bei den Zugriffsrechten falsch, sodass ich am dem 25.09 keine neuen Anmeldungen in die Tabelle bekam und diese auch per Hand eingefügt habe. Da hab ich bei @Vanyar1 natürlich nur die Pluspunkte eingetragen ;) ne ich hab es einfach übersehen. Hab jetzt die Punkte korrigiert, die Tabelle neu gemacht und ins Update eingefügt :thumbsup:

 

PS: Wenn euch Fehler auffallen, immer bescheid geben. Hier ist ja alles ein wenig kompetetiver und soll deshalb auch ordentlich und fair aufgeschlüsselt werden. Wir wollen ja sehen, wer die krasseste 100% Maschine in diesem Forum ist

Flex GIF by Pokémon

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Schlauschaf:

lerdings ist bei der Masse an Spielen heute kaum vertretbar für solche kurzen Titel auch nur ansatzweise den Vollpreis zu verlangen.

Deswegen verfolgen wir ja auch fleißig die Sales :D

200.gif

 

vor 27 Minuten schrieb Schlauschaf:

Ein Stray ist seit Erscheinung auf meiner Wunschliste. Aber ich bin nicht Willens 30€ dafür auszugeben.

Ich hab es bei PS+ Extra mit dabei und war sehr happy darüber :)

 

vor 28 Minuten schrieb Schlauschaf:

Ich habe keine Ahnung, was Kingdom Come Deliverance ist.  *google* Ach das, ja...habe ich auch schon mal überlegt, weil es regelmäßig im Sale ist und die DLC-Namen fand ich auch ganz ansprechend. Auch Snowrunner ist verlockend, wobei ich mit den ganzen Season Passes nicht so ganz klar komme - Year 1, Year 2...unkreativ in der Namensgebung oder kann ich Year 1 nicht mehr spielen? xD

Ja Kingdom bekommt mal als Komplettpaket immer wieder zu nem super Preis. Ist auch etwas was ich fürs nächste Event anvisiere. Und bei Snowrunner, wenn es um die Trophäen geht, brauchst du keinerlei DLCs. Es gibt nur Trophäen für das Hauptspiel :thumbsup:

 

vor 31 Minuten schrieb Schlauschaf:

Alles was ich gerne anmelden würde, wird sich in "Bau dir deine eigene Platin" wiederfinden, wenn es passt. Darauf freue ich mich jetzt schon. Und mein Backlog sicher auch. :peterparker:

Happy Joy GIF

Happy Kids Say The Darndest Things GIF by CBS

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @tadini es hat mich mitfiebern lassen deinen ausschweifenden Text zu verfolgen und ich kann nur sagen:

  

Huddle Up Go Team GIF by MANGOTEETH

Wir stehen an deiner Seite!

(Bis auf die TeilnehmerInnen, die nach dem Spiel hinter dir landen würden. Aber der Rest! Wirklich. ;) )

 

vor 4 Stunden schrieb tadini:

Ach eins noch, es gibt doch eine kleine handvoll Leutchen, die mich mögen. Könnt ihr bitte beim nächsten Mal, wenn ich wieder so eine irrsinnige Idee haben sollte, mich versuchen davon abzubringen? 

You Got This Oprah Winfrey GIF by Emmys

Episode 8 Nbc GIF by Law & Order

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb underground9889:

ich gratuliere hermit @tadini mal zu ihrem mamut projekt Cities:Skylines. Und warum sollen wir dich nochmal davon abhalten sowas anzumelden. Scheinbar schaffst du es doch mit genug meckern ;)

first war ich like:

Suspicious Will Ferrell GIF

 

but dann i looked up ihr Profil

Roald Dahl Eyewear GIF

 

then i was kurz ausser Fassung.

Confused Little Girl GIF

 

aber finally:

Donald Duck Dancing GIF by Mickey Mouse

@tadini du krasse Hunterin!

  • witzig 4
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  

vor 9 Stunden schrieb pR00d1gy_:

Fertigmeldung:

The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition 

Oha was ist denn hier los.

Cute Cartoon You Rock GIF by Bells and Wishes

 

vor 9 Stunden schrieb tadini:

Mensch emty, dein Post hat mich mitten im Getippsel überrascht. 😅

Wenigstens bist du so nett und benutzt ein anderes Adjektiv als @stiller 😅😂

community abed GIF

 

vor 8 Stunden schrieb Ryuzaki:

Ich kann jetzt endlich mal mein erstes Spiel fertigmelden: Life is Strange 2 (PS4)

Hat auch lang genug gedauert, wollte eigentlich schon im September damit fertig sein, aber das hat ja offensichtlich nicht geklappt... Verflucht seist du, Perry das SchnabeltierRealLife :emot-argh:

Wir kümmern uns erstmal darum die Minuspunkte zu regulieren und lassen die großen nach der Vierstelligkeit greifen :D

 

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Ich sollte mit Dragon's Dogma beginnen. xD Oder mir ein SnowRunner zulegen. Interessiert mich zwar Null, aber gibt halt auch ordentlich Punkte.

Oder 7 Days to Die, das gibt auch viele Punkte ^^. Wenn es doch nur genug Bewertungen für: "Birthdays the Beginning" geben würde...

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb tadini:

Und hat Multiplayer Trophäen 😣

Ja aber die könnten wir zusammen boosten. Nebenbei nehmen wir deinen "Cities Podcast" auf ;)

Joe Biden Yes GIF by The Democrats

 

vor 13 Minuten schrieb Tigress:

@da_emty 7 Days to Die interessiert mich ebenfalls Null. Und müsste ich zwischen dem und SnowRunner wählen, würde SnowRunner wohl gewinnen. 😄

hehe ich war schon sehr gespannt auf deine Antwort :D und damit hätte ich echt nicht gerechnet :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Ich würde es nicht Rock nennen, eher Langeweile. ich hab mir letzte Woche ziemlich bescheuert den kleinen Zeh gebrochen. Der Bruch ist an einer so blöden stelle, dass man nichts machen kann, außer den Fuß still halten. Ich darf nicht Arbeiten gehen, daher hab ich jede menge Zeit und mir ist echt langweilig. 

Oh f*ck das tut mir leid zu hören. Gute Besserung!!!

 

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Ich werd mal drüber nachdenken 😂 aber erst nach dem Chocobo. Und nächstes Problem daran ist, dass ich das Spiel dann auch erstmal kaufen müsste. 🤷🏼‍♀️ Während Snowrunner hier tatsächlich schon herum liegt. 🙈 Aber! ich werd drüber nachdenken.

Da kann man auch zusammen herum fahren. Aber ich glaube nur einer bekommt dann die Trophäen. Es wäre ansonsten bei dem Spiel ein wunderbarer Part um die Aufgaben einfacher zu machen um würde im Coop bestimmt rocken.

 

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Du solltest aber auch gut drüber nachdenken, ob du das dann willst. 😂 Der arme @DonSchocoLéone kann ein Lied davon singen, wie das ist, etwas mit mir parallel angehen zu wollen. :/:whip:

Wollen auf jeden Fall, die Zeit ist nur das Problem. Dienstag und Mittwoch kam ich erst spät von der Arbeit und kam erst ab 21uhr mal an die Konsole. Heute konnte ich früher los, kam aber nur dazu Circuit Superstars idlen zu lassen um jetzt die Kinder zu hüten :) 

 

vor 2 Stunden schrieb stiller:

@da_emty, geht denn der Multiplayer noch? Auf psnprofiles steht was von Serverschließung? :confused:

Keine Ahnung...als es vor einem Monat im Sale war, liefen die Server noch...

 

vor 2 Stunden schrieb NewPresident:

Das müssen @UEG_Phönix und ich aktuell auch in The Last of Us ertragen. Der Modus ist absolut überflüssig und wird zudem nur noch von Leuten mit Level 500-999 gespielt. Da freut man sich, wenn man überhaupt mal einen Abschuss erzielen kann 😅

Oh man das muss hart sein...das hat mich auch davon abgebracht die Platin anzugehen.

 

vor einer Stunde schrieb Ryuzaki:

Das ist der Plan, bei der Konkurrenz ist es eh besser nicht zu schauen was die so treiben.

Ist nicht gut für den Gesundheitszustand, also lieber gechillt in eigener Sache arbeiten und den Rest einfach ausblenden

Will Do Episode 2 GIF by The Office

 

vor einer Stunde schrieb Bossi_Junior:

Das 2. Event ist echt stark bisher, was die individuellen Leistungen angeht.

Ja es ist echt geil das zu sehen und zu lesen :)

 

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

und ich mich auf die Runden mit meiner Gruppe freue. :emot-neckbeard:

Apropos Runden, wir sollten uns mal einen Termin für "Ticket to Ride" machen, vielleicht hat hier ja noch jemand lust teilzunehmen. :D

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  

Am 12.10.2022 um 07:48 schrieb Schlauschaf:

@da_emty

Bald ist Halbzeit; ist da etwas geplant?

Seth Meyers Time GIF by Late Night with Seth Meyers

 

Am 12.10.2022 um 09:56 schrieb Tigress:

@da_emty ich hoffe doch, nicht nur deine eine Trophäe wird an dem Tag erspielt. xD Ich erinnere mich vage von einer Ankündigung eines Updates nach 14 Tagen. 🤔😏

 

Am 12.10.2022 um 12:46 schrieb tadini:

Vage? Das war sogar recht deutlich. 😁

Ich wühl das mal raus 😁:

Am 30.9.2022 um 12:28 schrieb da_emty:

Disclaimer: Nicht enthalten sind die Bonuspunkte durch DLCs und die Bewertungen. Das werde ich für das Update in 14 Tagen in Zusammenarbeit mit @Tomekk20 nachtragen.

 

 

Dies ist der automatische Anrufbeantworter von eMTy, da_. Leider befinde ich mich derzeit in einer Schreibkrise und kann Ihre Anliegen erst in ein paar Monaten beantworten. Wir bitten hiermit um Verständnis, dass erst im 3 Quartal 2023 mit einem Bericht zur Halbzeitanalyse des "100% Club Games #2" Events kommen wird. Aber da die Vorfreude scheinbar schon ihren Höhepunkt erreicht hat. Hier ein kleiner Ausblick:

 

Es ist Halbzeit!

round fails GIF

Viele haben Punkte geholt!

Ein paar nicht.

Will Ferrell Loser GIF

Es ist spannend!

 

So vielen Dank. Ich hoffe ihr hattet spaß bei diesem interessanten Bericht hinter den Kulissen. Um einmal zu sehen, wie so ein Halbzeit-Bericht strukturiert wird und dann mit dem Konzept in die Nachbereitung geht (die natürlich ein externes Studio für mich macht). Was viele nicht wissen, die von mir verwendeten "GIFs" werden noch einmal aufgezeichnet und mit den echten Schauspielern nachgedreht. Deshalb liegen die Produktionsskosten bei den Events immer ein wenig höher. BTW. Ich warte noch immer auf die Erstattung von trophies.de

 

 

Ich denke damit können wir das an dieser Stelle abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tadini:

😂😂😂😂

Und dann gleich doch den richtigen Post bitte. 😂

Brauchst du nicht verstecken ;) es ist doch so viel lustiger. Und ich habe meinen Post gleich aktualisiert.

vor 8 Minuten schrieb da_emty:

eMTy benutzt "Doppelpost"

 

Es ist sehr effektiv!

(außer ein wildes @tadini erscheint...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...