Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Preisanstieg ist schon sehr stark und meiner Meinung nach absolut nicht gerechtfertigt. Ich habe zwar Premium, auch noch für mehrere Jahre, bin aber der Meinung das es sich zum alten Preis schon nicht gelohnt hat (Extra hat sich gelohnt).

Zum neuen Preis würde ich das ohne mächtigen Anstieg in Quantität der Spiele auf keinen Fall mehr machen. 

 

Wenn man das mal in den Vergleich mit dem Gamepass Ultimate setzt ist das schon ein lächerlich schlechtes Angebot. Naja es nimmt wie bei der PS3 anscheinend wieder seinen Lauf. Sony unter Ryan ist eine sehr unglückliche Geschichte bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb dark-freefire:

kann mir mal jemand erklären warum ich nur 9,99 zahle für Premium?

 

ich habe monatliches Abo was immer automatisch abgezogen wird, 

 

so komm ich ja auf 120€ im Jahr und bin trotzderm billiger als das jahresabo? zumindest bei der kommenden erhöhung....

Premium sollte eigentlich 16,99€ im Monat kosten, sorry für die blöde Frage, aber sicher dass du Premium hast?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

okay krass :D Das is wirklich seltsam, auf Seite 1 sieht man die Preise wie sie eigentlich sein sollten. Hab ich so auch noch nicht gesehen.

 

ja ich werds einfach mal nicht hinterfragen, und freu mich einfach das ich seit ewigkeiten eigentlich weniger zahle :D

 

Kündigen werd ich das auf jeden fall nicht solange da keiner was erhöht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese komische Mail habe ich auch bekommen obwohl mein Abo noch bis 2026 läuft... Ich unterstelle jetzt Sony einfach mal, dass sie die Leute dazu bringen wollen eine Zahlungsart zu hinterlegen, um jedes Jahr die vergesslichen/ahnungslosen User zur Kasse zu bitten. Sieht man ja an den ganzen Preiserhöhungen wohin die Reise seit einiger geht.

 

This is for the Payers 

 

vor 1 Stunde schrieb dark-freefire:

 

ja ich werds einfach mal nicht hinterfragen, und freu mich einfach das ich seit ewigkeiten eigentlich weniger zahle :D

 

Kündigen werd ich das auf jeden fall nicht solange da keiner was erhöht ^^

image.thumb.png.42ec082f80226afd6cc414eae64b540f.png

  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saints Row finde ich stark und werde es auch gerne antesten.

 

Wegen Preis-Erhöung, weiss jemand, wie hoch die Preise in der Schweiz (Franken) ansteigen werden? 

 

Uebrigens, Sea of Stars kann seit gestern für PS Extra (oder auch Essentials?) als vollen Titel geladen werden.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind schon happige Erhöhungen. Passend dazu direkt mal ne Email von Sony bekommen ich solle doch mal ne passende Zahlungsmethode hinterlegen, weil im Oktober ne Verlängerung fällig wäre.

Da mein PS+ aber erst Oktober 2024 ausläuft, hab ich da noch etwas Schonfrist.

 

Inflation hin oder her, finde ich die Preise für das Gebotene echt grenzwertig.

Ich werde wohl noch ein Jahr drauf packen vor der Erhöhung und mich dann mal so langsam an den riesigen PS+ Backlog an PS3/4 Spielen machen die sich seit 2011 angesammelt haben.

Mal schauen was sich bis dahin ändert.

 

PS: Was mich an PS Extra stört ist, dass die Spiele aus dem Games Katalog in der Bibliothek auftauchen und selbst wenn sie aus dem Service raus sind die Liste mit gesperrten Icons aufblähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst am Wochenende umgestellt von Extra auf Essential (ab nächster Zahlung im September 2024).

 

Denn ich nutze die Extra-Möglichkeit gar nicht aus, da ich mir irgendwie dennoch Neuerscheinungen kaufe bzw. bei Angeboten zuschnappe. Das war natürlich eine schöne Erkenntnis, dass der Standarddienst für mich ausreichend ist.

 

Wenn ich mir aber jetzt eine PS+-Codekarte für Essential kaufe, diese einlöse, wird dann mein PS+-Account einfach verlängert, weil das System den Switch ab September 2024 erkennt (also Unstellung von Extra aif Essential)? Das ist für mich noch ein großes Fragezeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erhöhung ist schon heftig. 

Vielleicht wäre es angebracht eine neue PLUS Stufe anzubieten,  ich sage mal PS PLUS Basic - dort könnte man dann ausschließlich online zocken, aber keine "gratis" Games und keine Extra Rabatte, und das für etwa 5 Euro im Monat. Dann würden sich einige erhitzte Gemüter beruhigen.

Ich habe Extra. Will Extra auch behalten. Umgerechnet sind das bei Extra so grob 12-13 euro im Monat. Dann halt einmal im Monat bei McDonald's ein Burger weniger essen und die Erhöhung ist eingespart 😂.

Aber wenn sie auch um 20-30% erhöhen dann auch bitte bessere und aktuellere Spiele. Diesen Monat kann ich außer mir Saints Row nix  anfangen (und das hab ich sogar Retail). 

Wenn die Preise höher werden, müssen auch bessere Spiele in ALLE Abostufen, mehr Day One Releases (bei Extra) und bei Premium bessere und mehr PS1/2/3 & PSP Klassiker, auch in Hinblick zum Konkurrenten Microsoft mit dem Gamepass. 

Ich meine die haben doch vor Monaten schon gesagt das sie die Qualität der Games in Plus auf einem hohen Level halten möchten? Manche Monate merkt man davon nichts. 

 

Noch kann man ja sein Abo zum jetzigen Kurs verlängern. Hat doch so ein Dude aus der Türkei gemacht, der hat doch sein Abo glaub bis ins Jahr 2050 einen Schlag verlängert um vor Erhöhungen geschützt zu sein. Ein schlauer weisser Fuchs ☝️

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...