Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb skatertine:

Update seit letztem Update (wollte Bronze und Silber und Gold Trophäen mit einbringen, war mir aber zu viel Zählerei :facepalm:)

Deswegen nur die Platin-Trophäen:

 

+8 :platin:

 

Ach früher. Wo das Wort Noob noch Bedeutung hatte. Früher war alles besser9_9 und ich dachte ICH wäre gut dabei. Aber dann kommt von irgendwo so eine skatertine her:ph34r:

 

ich denke die Verantwortlichen hier haben die Leute nicht den richtigen Gruppen zugeteilt… Noobs sind keine Noobs mehr, wo kommen wir da nur hin:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Ach früher. Wo das Wort Noob noch Bedeutung hatte. Früher war alles besser9_9 und ich dachte ICH wäre gut dabei. Aber dann kommt von irgendwo so eine skatertine her:ph34r:

 

ich denke die Verantwortlichen hier haben die Leute nicht den richtigen Gruppen zugeteilt… Noobs sind keine Noobs mehr, wo kommen wir da nur hin:willy_nilly:

 

Eigentlich bin ich ja doch ganz schön noobig unterwegs. Ich meine.. ich tue so als wäre ich voll die professionelle Platinjägerin, die mit engelsgleicher Geduld, ewig viele Stunden investiert, um sich im Rahmen dieser Challenge einen Podestplatz zu sichern.. und dann kommt die begnadete Trophäensammlerin mit so Lowbob-Spielen um die Ecke, die sie nicht einmal 5 Minuten ihres Lebens kosten. Das ist mein wahres (noobiges) Ich!

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb skatertine:

 

Eigentlich bin ich ja doch ganz schön noobig unterwegs. Ich meine.. ich tue so als wäre ich voll die professionelle Platinjägerin, die mit engelsgleicher Geduld, ewig viele Stunden investiert, um sich im Rahmen dieser Challenge einen Podestplatz zu sichern.. und dann kommt die begnadete Trophäensammlerin mit so Lowbob-Spielen um die Ecke, die sie nicht einmal 5 Minuten ihres Lebens kosten. Das ist mein wahres (noobiges) Ich!

 

Und ich hab mir am Wochenende fast meine Finger gebrochen und meine kompletten Nerven verloren, nur um Windjammers 2 zu platinieren :drunk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, was soll ich sagen, @x_jeanne_x hat schon bessere Tage gesehen. Der vor ein paar Tagen bereits angesprochene Einbruch beim Platin-Schnitt setzt sich fort. Wo sie anfangs locker 8 Pokale pro Tag rausgehaut hat, ist es jetzt meist nur eine mickrige Platin, und das nicht mal jeden Tag.

Sad Disappointment GIF by Angry Birds

 

Die dürftige Ausbeute liegt nun nur mehr bei 15 :platin: in 12 Tagen, hochgerechnet sind das nur mehr 456 Platin bis 14.01.2023. Diese Zahl erreiche ja sogar ich mit meinem aktuellen Schnitt in ... Moment ... wie ging das schnell mit Division durch Null? Oh! ... na egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...