Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

:platin:12 (+2) (Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture; Zotrix; Dust: an Elysian Tale; Pretty Girls Mahjong Solitaire - Green; Donut County; Iro Hero; Aragami; Deponia)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.2.2022 um 18:13 schrieb xXdanteXx:

Shadow Tactics müsste ich auch mal weiter zocken. Musste hier leider auch von vorne anfangen. 🥺

Warum musstest du von vorne anfangen?

Bearbeitet von glupi74

Geschrieben

:platin:13 (+1) 

Spoiler

Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture; Zotrix; Dust: an Elysian Tale; Pretty Girls Mahjong Solitaire - Green; Donut County; Iro Hero; Aragami; Deponia; Timespinner

Im Spoiler sieht es ordentlicher aus. Jetzt geht es weiter mit Salt & Sanctuary B| Die nächste Platin wird also etwas dauern, denke ich. 

Geschrieben

:platin:14 (+1) 

Spoiler

Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture; Zotrix; Dust: an Elysian Tale; Pretty Girls Mahjong Solitaire - Green; Donut County; Iro Hero; Aragami; Deponia; Timespinner; Salt and Sanctuary 

Geschrieben

:platin:15 ((+1) 

Spoiler

Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture; Zotrix; Dust: an Elysian Tale; Pretty Girls Mahjong Solitaire - Green; Donut County; Iro Hero; Aragami; Deponia; Timespinner; Salt and Sanctuary; Pretty Girls Panic!

Geschrieben

Zahlen werden heute im Laufe des Abends oder der Nacht aktualisiert, je nach Zeit und Schlafrhythmus unseres Zahlenjongleurs @DonSchocoLéone :coolgleamA:

Bericht zu den letzten Wochen gibt's dann morgen :emot-slick:

• danke 3
  • gefällt mir 1

Geschrieben

Ich hänge hinter her mit dem Update :willy_nilly:

:bronzex: 55 + 1 -> 56 

:silberx: 39 + 5 -> 44  

:goldx: 15 + 23 -> 38 

:platinx: 3 + 2 -> 5

:geheimx: 112 + 31 -> 143

Neue Gesamtübersicht: 

:bronzex: 3.410 -> 3.411

:silberx: 1.349 -> 1.354

:goldx: 580 -> 603

:platinx: 107 -> 109

:geheimx: 5.446 -> 5.477

Erspielte Platin: 

1. Hakuoki: Edo Blossoms (PSV)

2. Death Mark (PSV)

3. Agatha Christie Hercule Poirot The First Cases

4. Cross the Moon (PS4)

5. Cross the Moon (PS5)

100% Titel:

1. Big Dipper

Geschrieben

Also Ich habe mir jetzt die von @DonSchocoLéone aktualisierten Ranglisten angeschaut. Also ich weiß nicht, aber da muss irgendwas mit den Zahlen nicht stimmen. Wieso bin ich da mit meinen 3 Platin in der Noob-League nur an 8. Stelle, wenn ich mit demselben Ergebnis in der Pro-  und Legendary-League zumindest 6. wäre?

DA GEHT ES DOCH NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZU!!!!!111!!!elfelf!!!11!!!!

Sind da die Echsenmenschen im Spiel? Oder Bill Gates? Oder ist Bill Gates ein Echsenmensch?

Ich hoffe, @Steph sorgt hier für lückenlose Aufklärung!  :biggrin5:

• witzig 3

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wusste es!

Toller Bericht, dessen letzter Absatz allerdings vielleicht noch eine Runde im Lektorat drehen sollte. :leaving:

Oder hatten auch hier die Echsenmenschen ihre Finger  Haftzehen im Spiel?

Die Statistiken sind fein, aber eine Aufschlüsselung nach Teilnehmern wäre natürlich noch feiner. (EDIT: habe gerade gesehen, dass das Gezeigte ja nur ein Auszug ist. Ich  bin gespannt, was @DonSchocoLéone da sonst noch im Köcher hat)

Noch eine Frage zum Abschluss: wird es heuer wieder Interviews geben? Ich fand die letztes Jahr sehr interessant und amüsant.

Bearbeitet von glupi74
Geschrieben (bearbeitet)

Die Echsenmenschen sind überall, ich wusste es :smilielol5:

Wieder ein sehr schöner und witziger Bericht :seeya:

Ja, die coronabedingte Zwangspause hat mir ordentlich Zeit zum sammeln freigeschaufelt :schiggy_cool_right:

Bearbeitet von NickNorris
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...