Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Marsupilami Hoobadventure


Recommended Posts

Hallo Community,

 

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Marsupilami Hoobadventure"  -Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

 

Kurz zur Platin?

  Inhalt unsichtbar machen

Schwierigkeitswertung von 4,00 

Zeitaufwand von 8,00 Stunden

Spielspaß von 6,75 Wertungen folgen. Eigene Einschätzung liegt bei 7.

Siehe Trophäen-Leitfaden Marsupilami Hoobadventure

 

Das Spiel ist ein klassisches Jump'n'run. Man muss jeden Level mindestens zwei Mal abschließen. Einmal im Abenteuer und einmal in Zeitprüfungs-Modus. Beim ersten muss man dabei in den meisten Level fünf Federn sammeln und ein versteckten Bonus-Abschnitt abschließen, bei der Zeitprüfung muss man mindestens die Bronze Zeit erreichen, welche sehr gut erreichbar ist. 

 

Irgendwelche Regeln?

  Inhalt unsichtbar machen
  • Wohnsitz in Deutschland. (Nach Rücksprache mit dem Versender ist auch ein Versand nach Österreich oder in die Schweiz möglich → Versandmehrkosten)
  • Mindestens 250 Beiträge in diesem Forum.
  • Mindestens 6 Monate angemeldet.
  • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.
  • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 7 Tage nach Erhalt.
  • Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 2,70€ per Prio-Versand oder für 3,95€ per Einwurfeinschreiben versandt werden.
  • Die Versandkosten trägt der Versender.
  • Beim Anschreiben eurer Nachfolger nehmt mich bitte immer in die PN mit rein. Ich behalte mir das Recht vor User aus der Platinkette zu entfernen, die mehrfach auf diese Nachrichten nicht reagieren. Mehr Infos diesbezüglich findet ihr hier.
  • Habt ihr bereits einmal die Platin hier erspielt und wollt nur wieder 100%? Dann sagt einfach Bescheid, dass ihr erneut teilnehmen wollt für den DLC: Den Anmeldesatz braucht ihr nicht mehr nutzen :) 

 

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich an für die Platin?

  Inhalt unsichtbar machen

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

 

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste (Beispiel für den Aufbau):

 

  1. @d4b0n3z platin.png
  2. @Blacky platin.png
  3. @Alox777 platin.png
  4. @TeleTrophies platin.png
  5. @UEG_Phönix platin.png
  6. @john_cena1993 platin.png
  7. @Chrissy platin.png
  8. @superdante platin.png
  9. @marvelfanboy platin.png
  10. @evil-knievel66 platin.png
  11. @kilodawe platin.png
  12. @chrisx21225 platin.png
  13. @Archethim platin.png
  14. @duc-748S platin.png
  15. @ItachiSaix platin.png
  16. @SriTharsan platin.png
  17. @Geissbock18 platin.png
  18. @Moni platin.png
  19. @CM_Chris platin.png
  20. @susu platin.png
  21. @Aii platin.png

 

Runde 2 für DLC und neue Platin-Abnehmer 

  1. @d4b0n3z - 100% :check:
  2. @UEG_Phönix - 100% :check:
  3. @john_cena1993 - 100% :check:
  4. @Chrissy - 100% 
  5. @Alox777 - 100% :check:
  6. @chrisx21225 - 100% :check:
  7. @underground9889 - Platin + 100% platin.png :check:
  8. Zurück an @MarcelGK

 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen
  • Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.
  • Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen
  • Erspiele die Platin-Trophäe.
  • Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.
  • Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 7 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb d4b0n3z:

Platin erreicht. Ging doch fixer als gedacht B| so, nun geht es auf Abnehmer Suche…

Sehr gut. War ja auch nen guter Leitfaden, denn du dazu hattest :peterparker:

 

@d4b0n3z denkst du bitte an diese Regel:

Zitat
  • Beim Anschreiben eurer Nachfolger nehmt mich bitte immer in die PN mit rein. Ich behalte mir das Recht vor User aus der Platinkette zu entfernen, die mehrfach auf diese Nachrichten nicht reagieren. Mehr Infos diesbezüglich findet ihr hier.
vor 25 Minuten schrieb kilodawe:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Nicht ganz 250 Beiträge, aber ich arbeite daran =)

Ich denke mal @Aii kann für dich bürgen :D 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb lagg3r__:

Hallo @MarcelGK,

 

nach langen überlegen bitte ich dich, mich wieder auszutragen. Es kommen soviele geile Spiele raus, dass ich keine Zeit für eine PK habe. Da mir Desweiteren die Zeit fürs spielen fehlt , kann ich ein Spiel auf „schnell“ gerade nicht bewerkstelligen.

 

Danke

Alles klar. Die Kette wird ja noch etwas laufen, falls du dich dann wieder eintragen lassen willst. Bist erstmal raus :)

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...