Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, wenn ihr die "Bibi & Tina auf dem Martinshof"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Bitte hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer auf der Disk. Danke :D

Das Spiel gehört @TeleTrophies. Ich verwalte die PK nur.

Siehe supi-dupi Trophäen-Leitfaden. :emot-woop:

Kurz zur Platin?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Irgendwelche Regeln?

Wie melde ich mich an?

- Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste -

Diese Pferdeliebhaber*innen waren schon auf dem Martinshof:

1. @Diddi89 (platin.png 10.07.2021)
  2. @ItachiSaix (platin.png 19.07.2021)
  3. @stiller (platin.png 26.07.2021)
  4. @Nerdtante (platin.png 29.07.2021)
  5. @Lieselic (platin.png 8.08.2021)
  6. @lagg3r__ (platin.png 14.08.2021)
  7. @kilodawe (platin.png 21.08.2021)
  8. @Alox777 (platin.png 2.09.2021)
  9. @BloodyAngelCherr (platin.png auf Zweitaccount)
  10. @chrisx21225 (platin.png 30.09.2021)
  11. @Timo1101 (platin.png 21.10.2021)
  12. @Moni (platin.png 4.12.2021)
  13. ...

Ist grad auf dem Martinshof:

Diese Pferdeliebhaber*innen möchten noch auf den Martinshof:

1. Zurück zum Bereitsteller @TeleTrophies.

Es besteht für keinen auf der Liste ein Anspruch auf das Spiel, falls es mal "verloren" geht oder andere Gründe haben sollte. 

Nach Ende der Platinkette schickt der letzte User es an @TeleTrophies zurück.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Bearbeitet von susu

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 

Endlich wieder ne Pferde Party :schiggy_cool_right:

• witzig 1
Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.“

Habe nicht direkt Zeit. 
Endlich wieder Lasagne…

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. "

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 

Geschrieben

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. "

Geschrieben
  Am 11.7.2021 um 20:51 schrieb susu:

@stiller brauchst du Unterstützung?

erweitern  

Nein, eigentlich nicht, aber danke vielmals für dein Einspringen :emot-glomp: Hab letzte Woche, als die PK gestartet ist, keine Benachrichtungen darüber erhalten, dass hier Beiträge eingegangen sind (warum auch immer, weil der Thread ja auf meinen Namen läuft und das sonst immer problemlos geht) und mir dann mal (ausgerechnet!) dieses Wochenende frei genommen, weswegen das hier liegen geblieben ist. Entschuldige bitte. Ich verschaff mir gleich einen Überblick und arbeite alles auf :yesnod:

Und direkt die Nachfrage:

Am 11.7.2021 um 21:41 schrieb TeleTrophies:

Eigentlich keine Teilnehmer mit negativen Einträgen, aber ich setze es Mal aus. :)

erweitern  

Dann können alle die von @susu genannten Anwärter

Am 11.7.2021 um 20:51 schrieb susu:

dann fallen @Lieselic @ItachiSaix @Moni und @Timo1101 raus

erweitern  

aufgenommen werden?

Geschrieben (bearbeitet)

@stiller Erfülle leider nicht den Punkt, dass ich schon an 5 PK-Teilnahmen mitgemacht habe... :( Würde, wenn es geht trotzdem teilnehmen, bin ich ein aktives Mitglied und vertrauenswürdig! 

Bearbeitet von Nerdtante
  • zur Kenntnis genommen 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...