MarcelGK Posted 17. March, 2021 Share Posted 17. March, 2021 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artorias77 Posted 26. March, 2021 Share Posted 26. March, 2021 Hi, suche jemand der Lust hat it takes two zu spielen und zu platinieren. Bitte nur welche die das Spiel und Story auch erleben möchten! Habe leider kein Headset. Wer Interesse hat, gerne melden Schreibt mir gerade eure Psn ID ich lade euch dann ein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Posted 28. March, 2021 Share Posted 28. March, 2021 Am 26.3.2021 um 02:33 schrieb Artorias77: Hi, suche jemand der Lust hat it takes two zu spielen und zu platinieren. Bitte nur welche die das Spiel und Story auch erleben möchten! Habe leider kein Headset. Wer Interesse hat, gerne melden Schreibt mir gerade eure Psn ID ich lade euch dann ein Ich wäre gerne dabei. Kann aber leider erst meistens gegen Nachmittags Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Posted 28. March, 2021 Share Posted 28. March, 2021 Ich suche jemanden mit dem ich die PS4 und PS5 Version Platinieren kann. Headset wäre von Vorteil. Wenn einer interesse hat kann er sich gerne melden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas12379 Posted 30. March, 2021 Share Posted 30. March, 2021 Ich suche auch noch jemanden der mit mir das Spiel platinieren möchte auf PS5, wer möchte einfach jan789 adden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted 3. April, 2021 Share Posted 3. April, 2021 (edited) Ich suche auch noch wen, der mit mir ganz in Ruhe Platin angehen möchte. Auch bei mir erstmal ohne Headset (bin gerade bei meiner Mutter über Ostern, daher kein Headset dabei). Einfach adden (M4g1c79). P.S. erste Platin auf der PS4 in der Mache. Da wohl Doppelplatin möglich ist, suche ich später noch wen für die PS5 Version. Edited 6. April, 2021 by M4g1c79 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jm91116 Posted 6. April, 2021 Share Posted 6. April, 2021 Wer Interesse hat Abends mal gemütlich 1-2 Stündchen auf die Platin hinzuspielen kann sich gerne melden, Headset wäre von Vorteil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXDer_KritikerXx Posted 6. April, 2021 Share Posted 6. April, 2021 Am 3.4.2021 um 11:53 schrieb M4g1c79: Ich suche auch noch wen, der mit mir ganz in Ruhe Platin angehen möchte. Auch bei mir erstmal ohne Headset (bin gerade bei meiner Mutter über Ostern, daher kein Headset dabei). Einfach adden (M4g1c79). P.S. erste Platin auf der PS4 in der Mache. Da wohl Doppelplatin möglich ist, suche ich später noch wen für die PS5 Version. Würde mit dir das Game gerne holen, bin aber aktuell noch an der Platin von The Last Of Us II dran.Das Game wollte ich dann beim Gamestop wieder eintauschen fur It takes two.Habe sowohl wine PS 4 als auch PS5.Also wenn du noch keinen so einen Stress hast und warten willst/kannst, könnten wir das demnächst angehen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
drivecluber Posted 17. April, 2021 Share Posted 17. April, 2021 Ich würde auch noch einen Koop Partner suchen. Ich hätte Dienstag und Mittwoch den ganzen Tag Zeit. Wir können auch gerne zuerst die PS4 Version auf Platin machen und anschließend die PS5 Version. Einfach adden jagg4551 Headset habe ich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluehunter89 Posted 19. April, 2021 Share Posted 19. April, 2021 Suche einen Mitspieler der mit mir das Spiel zusammen zockt und helfen kann die Platin zu erreichen PSN bluehunter89 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iBroke-Bad Posted 25. April, 2021 Share Posted 25. April, 2021 (edited) Suche einen Cooppartner um die Platin in der PS4 Version zu erspielen. Können danach gerne noch die PS5 Version zocken. PSN: iBroke-Bad Edited 25. April, 2021 by iBroke-Bad Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stev_gamer Posted 29. June, 2021 Share Posted 29. June, 2021 Ich suche ebenfalls ein Coop-Partner für die Platin bei der PS5 Version psn id Stievkee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NaNoXiD_007 Posted 14. July, 2021 Share Posted 14. July, 2021 Ich suche ein koop Partner für die ps5 Version, schreibt mir einfach Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXKoZXx Posted 31. July, 2021 Share Posted 31. July, 2021 (edited) Edit: Erledigt Edited 7. August, 2021 by xXKoZXx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NewPresident Posted 19. August, 2021 Share Posted 19. August, 2021 Ich suche einen Koop-Partner für die PS5. Noch jemand? 😅 Mein ehemaliger Mitspieler hat leider keine Lust mehr auf das Spiel. Ich würde aber natürlich nochmal mit von vorne starten, falls sich jemand findet, der noch am Anfang stehen sollte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onehit1910 Posted 11. October, 2021 Share Posted 11. October, 2021 Ich suche noch einen koop Partner. Habe es momentan auf der ps4. Würde es aber zur Not auch auf der ps5 installieren. Sollte jemand Interesse haben, meldet euch bitte. psn:Onehit1910 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SebbiX Posted 13. October, 2021 Share Posted 13. October, 2021 Am 11.10.2021 um 10:34 schrieb Onehit1910: Ich suche noch einen koop Partner. Habe es momentan auf der ps4. Würde es aber zur Not auch auf der ps5 installieren. Sollte jemand Interesse haben, meldet euch bitte. psn:Onehit1910 Servus. Wenn du für Doppelplatin zu haben bist, würde ich mitmachen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Posted 15. November, 2021 Share Posted 15. November, 2021 suche jemanden der das spiel mit mir auf Platin durchspielt, id oOBallsOfSteelOo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cunhi Posted 2. December, 2021 Share Posted 2. December, 2021 Suche ebenfalls jemanden, der lust und Zeit hat das Spiel mit mir auf Platin zu bringen. ID: cunhi4812 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
franzi Posted 27. December, 2021 Share Posted 27. December, 2021 Jemand lust es auf platin zubringen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts