Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

M4g1c79

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von M4g1c79

  1. Ich konnte btw dann alles restliche im new game plus holen.
  2. Welche 2 Trophäen sind denn verpassbar?
  3. Hattet ihr denn mit den Wächter Objekten auch auf der Milano interagiert? Ich bin noch an der Wissensammler Trophäe dran und Versuche es gerade über die Kapitelauswahl nachzuholen. Outfits habe ich alle = check. Objekte unterscheiden sich meiner Meinung ja in 2 Kategorien. Einmal nur zum sammeln und einmal die Wächter Objekte (17/15). Letztere zählen aber erst, wenn man mit ihnen auf dem Schiff interagiert hat. Man braucht also 21? Archive hab ich 24/40... 65% wären also 26/40.
  4. Das gilt für Managementqualitäten bzw Aufmerksamer Captain... Aber nicht, wo man 65% braucht, da man dort auch die Gespräche auf dem Schiff machen muss. Für mich ist dadurch sehr wohl verpassbar. Oder geht es auch, wenn man ng+ macht, auf dem Schiff speichert, dann Kapitelwahl, Sachen aufheben/kaufen und bis Anfang neuen Level spielen und dort Gespräche beenden? *Edit okay, das geht gar nicht.. also verpassbar.... Achne, man muss ja danach auf fortsetzen ^^
  5. Nur Kostüme... Für alles andere braucht es ein new game plus.. da das Kompendium zurückgesetzt wird. also ein komplett neuer Spieldurchgang..
  6. Wieso ist die Trophäe nicht als verpassbar deklariert? Ich habe auch ohne Guide gespielt, da ich mich nur auf die verbassbare Trophäe mit dem Geld konzentriert habe... Leider habe ich wohl nicht genug gefunden für die Trophäe... Nun muss ich wohl nochmal alles neu machen 🤬
  7. Moin, Aus meiner Sicht ist die Beschreibung etwas falsch. Wenn man z.b. nach der Trophäe sucht, wird einem immer angezeigt, dass man die 19 Logs für BD braucht (7 während der Story und 12 in den Level verteilt). Das ist aber falsch. Ich hatte alle 19 Stück und die Trophäe kam einfach nicht. Man muss dazu auch alle Karten auf 100% haben. Es reicht hier btw nicht aufn Schiff zu schauen, ob man jeden Planeten auf 100% hat. Erst auf dem Planeten selber hatte ich noch ein Teilgebiet auf 98% (es fehlte ein Echo). Um alles auf 100% zu bringen, muss man alles entdeckt haben (Abkürzungen, Echos, Speicherpunkte usw). Viele behaupten bei YouTube, dass die Trophäe verbuggt ist, das scheint aber nicht der Fall zu sein. Viel mehr scheint denen irgendwo noch was von den genannten zu fehlen...
  8. OK hat sich erledigt.. mit fehlte nur der Wagen.
  9. Habt ihr mittlerweile rausgefunden, woran das liegt? Bei mir sind noch 2 Challenges in der letzten Meisterschaft rot hinterlegt. Das Lenkrad? ist rot und dahinter steht max A (USA). Welches Auto brauche ich denn da? A aus USA und das maximal ausgerüstet oder wie?
  10. Suche auch noch wen für die MP Trophäe (PS5). Ab heute Abend so 17-18 Uhr PSN: M4g1c79 *Edit hab sie, hat sich erledigt*
×
×
  • Neu erstellen...