Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

oOBallsOfSteelOo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

oOBallsOfSteelOo's Abzeichen

  1. ich bräuchte noch die lvl 60 trophie. oOBallsOfSteelOo kann die woche über von 15-19 uhr
  2. Hat funktioniert, die Nase war da und ich hatte wieder beide Auswahlmöglichkeiten. Platin check :-)
  3. Wie im titel erwähnt habe ich immer die wahrheit gesagt, habe noch nicht mal eine nase die aus dem bild kommt so sehr habe ich die wahrheit gesag. Bei der namenlosen puppe kann ich am ende nicht auswählen das ich das herz NICHT geben kann. Was mir somit den erhalt der letzten trophäe im ng+ sperrt.
  4. Suche noch jemanden für die online Trophäen, Wiederbelebungen, 20 killt und den gesuchten zu killen. Bitte Aden, oOBallsOfSteelOo Erledigt...
  5. Hat sich erledigt, danke an @philippowitsch1
  6. Man kann dir keine Nachricht schreiben oder dich als Freud hinzufügen wegen deiner Einstellung. adde mich dann machen wir die Trophäe
  7. Moin, ich suche noch jemanden, der mit mir flott ne FND Basis einnimmt für die Co-abhängig Trophäe :-) ooballsofsteeloo Bin den ganzen tag online, einfach anschreiben.
  8. Wäre dabei aber man kann dir bei psn keine Nachricht senden. Addition mich. ooballsofsteeloo Such auch noch jemanden, also wer möchte, einfach adden. ooballsofsteeloo
  9. suche jemanden der das spiel mit mir auf Platin durchspielt, id oOBallsOfSteelOo
  10. Kann mir jemand beim ring des Gemetzels helfen? ID = oOBallsOfSteelOo
  11. Suche auch noch Leute für die 20 Kills, 20 wiederbeleben und töten eines gesuchten Spielers. Einfach melden, ID: oOBallsOfSteelOo
×
×
  • Neu erstellen...