Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Onehit1910

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Onehit1910

  1. Hallo zusammen, ich suche noch einen Kollegen der mit hilft die geheimdaten zu sammeln. wäre euch echt mega dankbar psn: OneHit1910
  2. Ich lese hier andauernd von Exodia Decks. Kann mir da jemand helfen? Aus welchen packs ziehe ich die Karten? Welche Karten brauche ich für das Deck?
  3. Hallo zusammen. Ich brauche auch Hilde bei den 2 online Trophäen. Würde mich über schnelle Hilfen echt mega freuen.
  4. Ich suche noch einen koop Partner. Habe es momentan auf der ps4. Würde es aber zur Not auch auf der ps5 installieren. Sollte jemand Interesse haben, meldet euch bitte. psn:Onehit1910
  5. Hey Leute. Meint ihr man sollte die Trophäen wo man einen zweiten Controller benutzen kann boosten? Falls ja würde ich gerne mit jemanden zusammen spielen. Ich finde diesen we zwei auf den zweiten Controller stellenweise anstrengend. Gerade wenn man Aufschlag hat und den Ball dann hoch spielen muss. addet mich gerne psn: OneHit1910
  6. Hallo zusammen, Ich suche auch noch Leute für die Trophäen. Falls jemand Interesse hat oder auch noch Hilfe braucht, dann meldet euch ruhig. PSN:OneHit1910
  7. Hallo zusammen. Ich bräuchte bitte Hilfe bei Tod von oben und Die Flagge hissen. Diese Trophäen scheinen ja unmöglich. Findet sich da ein Squad?
×
×
  • Neu erstellen...