Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

NaNoXiD_007

Members
  • Content Count

    2156
  • Joined

  • Last visited

About NaNoXiD_007

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So Platin ist im Sack. Es war fürchterlich!! Bugs ohne Ende!! Events tauchten teilweise erst nach 30 Saisons auf, nervige Angelegenheit und sehr Zeitintensiv. Für mich eine klare 9.
  2. Für mich das beste spongebob spiel. Hatte es früher auf der PS2 Rauf und runter gespielt.
  3. 21 bis 30 Stunden wenn Man es gemütlich angeht
  4. Für einen erfahrenen Uncharted Spieler wohl keine große Herausforderung. 3
  5. Zwei Abende mit jeweils 3-4 Stunden. ca 8 Stunden würde ich sagen
  6. Alles problemlos mit meiner Freundin im lokalen Coop erledigt. Klare 2
  7. Puuhh also 19,7 hören sich hart an... weiß jemand was man für die Trophäe Clown in Ausbildung machen muss?
  8. Knappe 46 GB. das mit allen Leveln ohne sterben kann man ja problemlos auf Rekrut erledigen, man muss sich nur bisschen vor den Granaten in acht nehmen.
  9. Sollte eigentlich alles gut zu schaffen sein, zumal das beenden auf Veteran auch nur aus zum nächsten Kontrollpunkt hangeln besteht.
  10. Okay, dann müsste ich sie ja synchronisieren können. Mal schauen später am Abend werde ich mal weiterspielen.
  11. Ja morgen ist Release. Ich habe es heute Mittag im store gesehen und direkt gekauft. 😁
  12. Doch, die Trophäenliste kann ich sehen, allerdings noch nicht mit dem Server synchronisieren. sind größtenteils die gleichen Trophäen wie damals, nur einige wurden neu hinzugefügt um die fehlenden Spezialeinheiten zu kompensieren.
  13. Ersten beiden Missionen auf Veteran abgeschlossen. Kommen alte Erinnerungen wieder hoch.. nur sehr schade das der spec ops Modus ausgelassen wurde.
×
×
  • Create New...