Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Grouby30

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wolfach

Letzten Besucher des Profils

770 Profilaufrufe

Grouby30's Abzeichen

  1. Hab mich heute, nach ner gefühlten Ewigkeit, mal wieder an das Spiel gesetzt, um Platin endlich fertig zu machen. Ich war mit der vorletzten Etappe in Deutschland fertig und auf einmal zeigt es mir einen Fehler an, der mir im Nachhinein die kompletten Speicherstände gelöscht hat. Das heißt, dass ich die ganze Scheisse nochmal von vorne machen darf. War das bei jemandem auch schon mal so?
  2. Reicht es eigentlich die Rennen nur zu gewinnen, oder muss man auch die jeweiligen Ziele erreichen...crashe x Gegner, führe x Runden? Soweit ich mitgezählt hab, hab ich alle Rennen gewonnen.
  3. Das Spiel ist der reinste Witz. Mega viele Bugs. Wenn man sich was aufgebaut hat, kommt ein Sturm und haut einem alles kaputt, sodass man theoretisch wieder von vorne beginnen kann. Alles in allem schlechter als der Vorgänger.
  4. Mal was anderes zum Thema Bugs...ist das normal, dass auf der PS4-Version die Animation bei der Freilassung der Dinos spinnt?! Be mir bleibt die Kamera in der normalen Ansicht und geht nicht auf die Dinos.
  5. Zählt jeden Tag nur 1 Rennen zur Trophäe oder kann ich, wenn z.b. 5 Rennen zur Verfügung stehen, alle 5 fahren und bin dann dementsprechend schneller fertig?!
  6. Grouby30

    Online-Trophäe

    Hi, kann mir jemand sagen, was man bei der Online-Trophäe machen muss?! Bin schon etliche Online-Rennen gefahren und hab immer noch keine Trophäe. ?
×
×
  • Neu erstellen...