Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hey Leute :-)


zsolt22222

Recommended Posts

Hallo Freunde, 

 

ich stelle mich kurz vor .Also ich heiße Zsolt und bin 24 Jahre alt . Ich wohne in Ungarn  ( bei der Registration konnte ich nicht meine richtige Heimat angegeben, weil das System nicht akzeptiert hatte). Meine erste Konsole war PS1 ,habe Gran turismo 2 , Crash sehr viel gezockt und dann verfolgte PS3 ,aber damals habe ich mich nicht mit Trophäen beschäftigt . Im Jahr 2015 hat die Trophäenjagd mit Witcher 3 begonnen .Dann habe ich 2 Jahre Pause gemacht . Und seit November 2020 bin ich wieder dabei .

Zurzeit besitze ich 11 Platintrophäen und momentan will RDR2 platenieren .Es fehlen noch ein paar Trophäen, aber es wird noch eine Weile dauern. Neben Zocken gehören zu meiner Freizeit Calisthenics und Deutschlernen ?✌( wie man sieht ,bin ich kein Deutscher ,ich lerne deutsche Sprache schon seit sechs Monaten also entschuldigt mir wegen der Fehler). 

Am Ende will ich nur bedanken, dass ich so zu einer Gemeinschaft gehören darf .✌?

 

Bearbeitet von zsolt22222
  • danke 1
  • gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @zsolt22222

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

 

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

 

PS: Ich würde vorschlagen in deiner Signatur noch zu ergänzen, dass du grade deutsch lernst um blöden Kommentaren aus dem Weg zu gehen, dein Deutsch ist im Übrigen schon sehr gut :thumbsup: Deine Signatur findest du in deinen Kontoeinstellungen, dort kannst du sie bearbeiten. Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast komm gerne auf mich zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb john_cena1993:

wie du voll am rekrutieren bist :xd:

:deal2:

 

vor 4 Minuten schrieb zsolt22222:

Ja alles klar und danke euch beiden .✌ 

Naja, ich lerne Deutsch schon sechs Monaten ,aber nur allein zu Hause ?.

Dann weiter so :muscle: Aber sei gewarnt: hier im Forum schreiben wir oft kein gutes Deutsch :lol:

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb zsolt22222:

Ja alles klar und danke euch beiden .✌ 

Naja, ich lerne Deutsch schon sechs Monaten ,aber nur allein zu Hause ?.

 

Wow, also alle Achtung, man merkt es fast nicht, du sprichst besser als so mancher Deutsche Teenager hier xD

Ja verzeiht mir das Bashing :P

 

Und wenn wir schon beim Rekrutieren sind:

Willkommen erstmal und ich hoffe du hast hier viel Freude! Wenn du Langeweile hast und bock auf Erfahrungsberichte hast komm doch in die runherum bekloppte Projektler Community hier

 

https://www.trophies.de/forum/334-spieler-platin-projekte/

 

LG :3

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Zsolt, hör auf die liebe renegade und komm rüber zum Spam-Thread. Ich finde, dein Deutsch ist schon mal sehr gut. Den Feinschliff können wir dann dort übernehmen. Von mir auch, herzlich willkommen. :2thumbsup:

 

Ach ja, ich war (glaube ich) einmal in Ungarn und mir hat es dort auf Anhieb gefallen. Vor allem die Leute. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...