Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

zsolt22222

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von zsolt22222

  1. Gestern hatte ich Softwar-Uptade und seitdem. Danke !
  2. zsolt22222

    Problem mit PS5

    Hallo , hatte jemand von euch dieses Problem ? Bei jede Spiel oder App bekomme ich Fehlermeldung, kurz nach dem Start. Habe schon Ps5 zurückgesetzt, Datenbank neu aufgebaut, aber es hat nicht geholfen. 😌
  3. Hey Freunde, mich würde interessieren, dass Season Pass von Valhalla lohnt sich? Im Store momentan kostet 34€. Danke im Voraus für eure Meinungen.
  4. Batman Return to Arkham - Arkham Asylum 1x Perfekter Ritter 1x Platin - Trophäe Es war ein bisschen schwer , aber ich werde mit Arkham City fortsetzen. 😎
  5. Ich gebe dem Spiel eine 9. Es war für mich sehr anstrengend.
  6. Grand theft Auto V 1x Berufsverbrecher 1x Legende von Los Santos Das war ein mehr jährige Projekt ,aber es hat sich gelohnt! 😎😎
  7. Ich vergebe eine 9 . Für mich war das Spiel ein großer Spaß. Ich genoss es wirklich. Meiner Meinung nach gehört das Spiel ,die 10 besten Spiele aller Zeiten!
  8. Ich gebe dem Spiel eine 5 . Für mich waren die Messerflüge und einige Munsterstunts eine große Herausforderung, aber nach der Übung konnte ich alles schaffen.
  9. Für mich war es mehrere 100 Stunden! Genau weiß ich es aber nicht...
  10. Die online Trophäen sind immer noch machbar ? Ich dachte,dass die Servers schon abgeschaltet sind.
×
×
  • Neu erstellen...