Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Star Wars Outlaws


HellKaiser

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

 

In einem Interview mit der Famitsu teilte Kreativdirektor Julian Gerighty weitere Details zu „Star Wars: Outlaws“. Wie er zu verstehen gab, bekommen die Spieler auf jedem Planeten eine andere Art von Gameplay geboten.

„Während der Entwicklung haben wir daran gedacht, dass jeder Planet ein anderes Spielerlebnis bieten sollte. Zum Beispiel kann man auf Toshara die riesige Wildnis mit einem Speeder Bike erkunden, während man auf einem anderen Planeten ein heimlicher Dieb sein kann, der in der Unterwelt der Stadt agiert“, erklärt Gerighty.
Viele Planeten soll es aber nicht geben, zudem keine automatisch generierten Welten. Stattdessen konzentriert sich Ubisoft Massive offenbar darauf, die wenigen Planeten so lebendig und groß wie möglich zu gestalten. Alleine der Planet Toshara (aus der Enthüllung) soll größer ausfallen als die Map Washington D.C. aus „The Division 2“. Neben bekannten Planeten sind übrigens auch neue Himmelskörper geplant.

Fähigkeiten gibt es zuhauf. Eine davon ist die aktivierte Zeitlupe während der Fahrt mit dem Bike. Außerdem lassen sich sämtliche Waffen der Gegner aufheben und verwenden.

Möglichkeiten zur Individualisierung sind ebenfalls mit dabei. Sowohl Fortbewegungsmittel als auch Waffen lassen sich anpassen.

Warum die Handlung zwischen Episode V und VI stattfindet? Narrative Director Navid Khavari weist darauf hin, dass zu dieser Zeit die meisten Verbrechersyndikate aktiv waren. Genau fünf Stück erwarten euch, die in den Filmen teils schon zu sehen waren.

Lucasfilm ist offenbar stark in den kreativen Prozess eingebunden. Unter anderem soll die Filmproduktionsfirma die Idee für den Handlungszeitraum geliefert haben. Aber nicht nur bei der Geschichte, sondern auch bei den Spielmechaniken soll Lucasfilm ein Wörtchen mitzureden haben.

Das Open-World-Spiel ist für 2024 geplant.

 

Quelle: https://www.play3.de/2023/06/19/star-wars-outlaws-jeder-planet-bietet-eine-andere-gameplay-erfahrung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.8.2023 um 17:25 schrieb TombRaider86:

Da mach ich mir keine Gedanken 😉 Open World hat Ubisoft definitiv drauf 👌🏼

Wenn man Copy and Paste-Nachfolger mag, inklusiver repetitiven Sammelaufgaben, garniert mit monotonen Missionen für Figuren ohne Tiefgang, dann ist man mit der mittlerweile ausgelutschten Ubisoft-Formel gut bedient. Aber hübsch sind die erschaffenen Welten immer wieder. Somit optisch hui, aber spielerisch gähn. Dem Spiel werde ich aber auch ne Chance geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre cool. Star Wars Outlaws ist neben Stellar Blade (wo ich aber auch erst die Demo abwarte, bevor ich mich für oder gegen einen Kauf entscheiden werde) eigentlich das einzige Spiel, auf das ich mich aktuell wirklich freue.

Hoffen wir das Beste (sprich baldiger Release UND fertiges, möglichst bug-freies Spiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mein am meist erwartetest Game 2024 (bisher), freu mich auf den Trailer. Hoffe auf ein Release im Sommer, wenn im Herbst Assassin's Creed Code Red kommen soll, außerdem will ich noch Star Wars Jedi Survivor durchspielen. 

Endlich geht es mit Ubisoft wieder bergauf. The Crew Motorfest, Assassin's Creed Mirage, Avatar und Prince of Persia waren schon gute Titel, Star Wars Outlaws sieht auch danach aus das es da problemlos mit anschließen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus darf man sich auch gern bis nächstes Jahr August Zeit nehmen, solange das Spiel dem entspricht, was man bisher gesehen hat und den Erwartungen genügt. Ist ja nicht so, dass einem noch die Spiele ausgehen bis dahin. Gut muss es werden. Was hilft, wenn es unnötig zeitig herauskommt und dann eine Gurke wird. Mit der Ruhe sag ich immer. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars Outlaws erscheint am 30. August

 

star_wars_outlaws_ankndigung.jpg.d8a19c1251f6a85610676868ed9536db.jpg

 

Nachdem heute Nachmittag durch Ubisoft Japan der Erscheinungstermin von Star Wars Outlaws durchgesickert ist, hat Ubisoft diesen nun offiziell bekannt gegeben. Demnach wird das Action-Adventure am 30. August 2024 für PlayStation 5, Xbox Series und PC erscheinen.

 

Neben einer Standard Edition für 79,99€ wird es auch Gold Edition für 119,99€ und eine Ultimate Edition für 139,99€ geben. Die Gold Edition enthält das Basis-Spiel sowie den Season Pass und drei Tage Vorabzugang. Die Ultimate Edition enthält zusätzlich dazu noch das »Sabacc-Schlitzohr«-Paket, das »Schurken-Unterwanderer«-Paket und ein digitales Artbook.

 

Star Wars Outlaws ist ein Open-World-Spiel das zeitlich zwischen »Das Imperium schlägt zurück« und »Die Rückkehr der Jedi Ritter« spielt. Ihr schlüpft darin in die Rolle der aufstrebenden Schurkin Kay Vess und erforscht gemeinsam mit eurem Gefährten Nix verschiedene Planeten in der Galaxie, auf der Suche nach Freiheit und den Mitteln für ein neues Leben. Dabei werdet ihr es auch oft mit Verbrechersyndikate zu tun bekommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...