Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TombRaider86

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Naboo
  • Interessen
    Gaming, Nerd Sachen
  • Beruf
    Zauberlehrling

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

TombRaider86's Abzeichen

  1. Es erscheint am 09.04. ein neuer Story Trailer 🥳😍 https://www.play3.de/2024/04/05/star-wars-outlaws-weltpremiere-offizieller-story-trailer-kommt-naechste-woche/ Vielleicht sogar schon mit Release Datum, man darf gespannt sein 😃
  2. Oh okay 😅 hab nicht aufs Datum geguckt 🫣
  3. Danke für die Infos 🙂 Naja das Fernseherprogramm kann man eh in die Tonne kloppen 😅 Was zockst denn so für Games?
  4. Huhu 👋🏻 kann dir leider auf PSN nicht schreiben.
  5. Am besten sind natürlich alle Multiplikatoren, denn auf diese Weise bekommst dann halt auch mehr Studs. Und halt auch die Kybersteine sammeln, denn die brauchst du für die Verbesserungen und natürlich auch die Studs. Am besten ist halt auch der Studsmagnet, da brauchst dann nicht immer hin latschen und denn sie kommen einfach auf dich zugeflogen 😉
  6. Huhu 👋🏻 was hast du denn so für Interessen?
  7. Wo hast du das gelesen, das es am 13.02. rauskommen soll 🤔?
  8. Danke dir 😊 ja die Lobby war gut gefüllt, scheinbar holen sie sie jetzt alle nach 😅, also Zeit noch nutzen 😉
  9. Kann ich bestätigen 👍🏻 habe die Platin gerade bekommen 😁
  10. Ich bräuchte diese Trophäe auch noch, wäre die letzte nämlich 😁 Edit: hat sich erledigt
  11. Hat sich erledigt. Geht zu holen, habe sie heute bekommen 👍🏻
  12. Gibt es hier eigentlich noch jemand der das Game zockt? Ich hatte mir das Spiel letztes Jahr geholt und kein einziges Mal MP gespielt, nur mal kurz reingeschnuppert 😊. Bin dann doch jetzt aktuell mit Battlefront 2 beschäftigt, aber ich würde es halt auch gerne spielen wollen und die ein oder andere Trophäe holen wollen. Platin wäre natürlich auch toll, bin ja nicht so 😁 Ansonsten probier ich halt mein Glück, kein Stress 😉
×
×
  • Neu erstellen...