Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1,5 Mio sammeln um alle Autos zu kaufen - Wie?


Recommended Posts

Hello, ich bin Level 50 und Street Cred 50.

 

Habe alle Bezirke gereinigt also die NCPD Aufgaben und Aufträge.

 

Bin bei Mission 21 Down on the Street und habe 850000 Eddies.

 

Meine Frage lautet wie zur Hölle soll ich 1,5 Mille sammeln um alle Autos zu kaufen ?? Hat das schon jemand ? Bekommt man noch soviel Kohle durch die Hauptmissionen und Nebenmissionen ?

 

Bitte um Hilfe und Antwort

 

?

 

edit SB-28-SB: Beitrag in neues Thema verschoben. Willkommen hier im Forum. Bitte den Leitfaden-Thread nur für Beiträge nutzen, die dem Erstellen des Leitfadens dienen. Fragen und Diskussionen sind dort nicht gestattet. Dafür bitte einen eigenen Thread erstellen. Da du neu bist, hab ich dir einen Thread erstellt. Regulär werden nicht LV-Relevante Inhalte von uns entfernt.

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb WhyKnowMe9:

Hello, ich bin Level 50 und Street Cred 50.

 

Habe alle Bezirke gereinigt also die NCPD Aufgaben und Aufträge.

 

Bin bei Mission 21 Down on the Street und habe 850000 Eddies.

 

Meine Frage lautet wie zur Hölle soll ich 1,5 Mille sammeln um alle Autos zu kaufen ?? Hat das schon jemand ? Bekommt man noch soviel Kohle durch die Hauptmissionen und Nebenmissionen ?

 

Bitte um Hilfe und Antwort

 

?

Also erst einmal ist dieser Thread nur für Hilfen zum Leitfaden da, weil sonst die Übersicht verloren geht für Leitfaden-Ersteller. Fragen werden, so sie nicht der Verbesserungs solcher Entwürfe dienlich sind, hier nicht gestellt. In meinem Entwurf auf Seite 1 findest du aber auch bei der Trophäe einen Glitch, da hast du es wohl mit der Genauigkeit nicht so ernst genommen. So kann man sich Geld erarbeiten ohne großen Aufwand. Ansonsten nicht wundern, denn dein Beitrag und meine Antwort werden gleich an einen sinnigen Ort verschoben.

 

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @WhyKnowMe9,

 

schau mal hier rein:

 

In diesem Thread sind auch weitere Videos zu finden, wie du Items duplizieren kannst.

 

Ich weiß es ist nicht jedermanns Sache, Glitches zu benutzen. Aber wenn du es nicht machen willst, bleibt dir nichts anderes als stundenlanges Gegner suchen und looten übrig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde es schon interessieren ob jemand die Eddys auf normalem Weg gesammelt hat. 

Also ich habe auch den Glitch benutzt weil auch ich der Meinung bin das man sehr schwer an soviel Geld kommt. 

Dann dürfte man keine Waffen, MODs in legendär kaufen die sehr teuer sind. Dann noch alle Autos... Alter Falter. 

Ich glaube wenn das Game gepatched wird und die Glitches weg sind wird das ein großes Problem werden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, VaiKesh said:

Mich würde es schon interessieren ob jemand die Eddys auf normalem Weg gesammelt hat. 

Also ich habe auch den Glitch benutzt weil auch ich der Meinung bin das man sehr schwer an soviel Geld kommt. 

Dann dürfte man keine Waffen, MODs in legendär kaufen die sehr teuer sind. Dann noch alle Autos... Alter Falter. 

Ich glaube wenn das Game gepatched wird und die Glitches weg sind wird das ein großes Problem werden. 

 

Ja, habe allerdings kaum Geld für Upgrades etc. ausgegeben und musste den letzten Rest (hatte ca. 1,44 Mio) mittels craften verdienen, wobei ich da 2-3 Autos schon erworben hatte. Hab da glaube grüne Sniperrifles für 800 €$ gecraftet, da ich ca. 1000 grüne Komponenten hatte.

 Nach der Trophy hab ich dann den alten Spielstand geladen und erstmal Cyberware stattdessen gekauft

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde die Summe auch ohne Tricks erreichen, habe nur noch wenige Käufe offen meine ich und bestimmt noch 50% der Story- und 30% der Nebenmissionen offen. Grase halt alles ab, verkaufe alles, was ich nicht gebrauchen kann und hacke alle Zugangspunkte mit verdoppelten Ertrag durch den einen Skill. Waffen und Mods kaufe ich so gut wie keine, da ich das meiste selber herstelle.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Geld durchs Farmen erhalten, da ich eine Fertigkeit ja auf Stufe 20 bringen musste (habe Klingen gewählt).

Bin in eine Wraith-Basis rein, alle umgemäht, alles Loot gesammelt, per Schnellreise zu einem Verkaufsautomaten, Loot verkauft, Schnellreise zurück
und wieder alles von vorn.  ;-)

 

Nach 2 Runs waren gut 20.000 Eddies auf dem Konto. Ging eigentlich recht fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir das Geld ergaunert zum Anfang. Nach dem ich mir dann alle Fahrzeuge gekauft hatte, hatte ich noch knapp 700k über. Seit dem habe ich das nicht mehr gemacht und bin aktuell bei 2,4 Millionen, nachdem ich alle Gebiete außer das Ödland erledigt hatte. Verkauft habe ich nicht wirklich was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte es unbedingt auf normalen Weg machen,...,

Ich lese sowas wie den Glitch nichtmal durch,will da gar nicht erst in "Versuchung" kommen.

 

Klappts nicht,auch gut,...und wenn es die "Letzte Trophäe" wäre die mir abginge,ich wäre stolzer auf meine 99 % oder was auch immer da dann steht und verzichte gerne auf die Platin.

Obwohl,ich dann sicher soviel Zeit noch investieren würde um die Kohle zu erreichen,wenn es tatsächlich eine Trophäe wäre,die mir an der Platin hängt...

Habe aber ohnehin das Gefühl,hier kein Platin zu holen,zu viele "Unstimmigkeiten" für mich.

Ich meine......mir extra die Berserkercyberware zu kaufen,oder das Sandevista,oder,oder....es greift derart in mein "Spiel" ein,das macht mich nicht glücklich.

Mal sehen,....,wenn überhaupt,dann gaaaanz am Ende vielleicht schnell zu nem Ripper,schnell die Cyberware rein und BLING....

 

Will sagen,ich will den 1.Run einfach nach Gefühl spielen,so wie ich mich wirklich in dieser Welt verhalten würde,ohne Einschränkungen,nur so macht das Spiel auch Spaß.

Ich merke,das so ziemlich alle meine Platin meinem Style unterstrichen und ich wenig "Umwege" machen musste , um ne Platin zu bekommen. 

Alles andere lasse ich liegen...auf gut Deutsch....bin kein "TrophyHunter" ,JA,das wäre jetzt mit weniger Worte auch gegangen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar schon durch aber lesen welche Herausforderungen ihr so habt mache ich trotzdem immer noch. lol

 

Muss ja nicht zu allem meinen Senf dazu geben, die Community hier macht das ja alles von allein und deshalb mag ich dieses Forum so !

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, NO_H8 said:

Bin zwar schon durch aber lesen welche Herausforderungen ihr so habt mache ich trotzdem immer noch. lol

 

Muss ja nicht zu allem meinen Senf dazu geben, die Community hier macht das ja alles von allein und deshalb mag ich dieses Forum so !

Kommt aufs Spiel an. Bei AAA-Titeln, vor allem zu Release, mag das so sein, aber bei manchen eher nischigeren Titeln ist spätestens nach 3 Monaten nahezu tote Hose ^^

Maximal eine Aufnahme ins PS+ belebt die Threads dann noch mal etwas.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXKoZXx:

Kommt aufs Spiel an. Bei AAA-Titeln, vor allem zu Release, mag das so sein, aber bei manchen eher nischigeren Titeln ist spätestens nach 3 Monaten nahezu tote Hose ^^

Maximal eine Aufnahme ins PS+ belebt die Threads dann noch mal etwas.

Leider! Das ist wie ich finde das traurigste an der ganz Zeit, der Schrei nach neuem, aber die fehlende Bereitschaft solche kleinen Titel zu spielen, wo das Neue quasi schon vorhanden ist. Immer nur der selbe Einheitsbrei, der gespielt wird und trotz der extremen Fehlerbehaftung bei Releases geschluckt wird, als würde man dazu gezwungen. 

Ich probier so gern Indie-Spiele aus, weil man da einfach unfassbar viel neues und aufregendes sieht. Da hab ich lieber 100 kleine unaufgeregte Titel, statt die immer selben Open-World-Breie oder 0815-Shooter oder das hundertste Sportspiel, wo das einzige, was sich grundlegend geändert hat, die große Jahreszahl vorn auf der Hülle oder die kleine Jahreszahl hinten drauf ist. 

Bei den kleinen Titeln würde ich mir viel mehr LF-Schreiber wünschen, den bei den großen Spielen findet sich immer einer, meist mehrere. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...