Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Updates


melvin

Recommended Posts

Ich warte sehnlichst auf ein NG+... Ich hoffe wirklich, dass das Team die Ruhe von der Öffentlichkeit in geilen Content steckt. Fast ein Jahr nach Release gibt es immer noch nichts, wofür es sich lohnt das Spiel wieder einzulegen. Verglichen mit Witcher 3 gab es nach jeweils sechs und zwölf Monaten bereits die großen Erweiterungen. Ok, damals gab es auch weniger Plattformen und keine Pandemie mit Homeoffice, aber dennoch schade und gefährlich, dass so lange nichts kommt, um das Interesse nicht zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.10.2021 um 17:04 schrieb BLUBb007:

Ich warte sehnlichst auf ein NG+... Ich hoffe wirklich, dass das Team die Ruhe von der Öffentlichkeit in geilen Content steckt. Fast ein Jahr nach Release gibt es immer noch nichts, wofür es sich lohnt das Spiel wieder einzulegen. Verglichen mit Witcher 3 gab es nach jeweils sechs und zwölf Monaten bereits die großen Erweiterungen. Ok, damals gab es auch weniger Plattformen und keine Pandemie mit Homeoffice, aber dennoch schade und gefährlich, dass so lange nichts kommt, um das Interesse nicht zu verlieren.

Sie sollten lieber erstmal alle Bugs entfernen und Fehler und abstürze.. Das ist den meisten viel wichtiger mir auch. Die ersten 5 Stunden ist mir das Spiel über 5 mal abgestürzt ps5.. Und viele Fehler wo ich Missionen wiederholen musste trotz Patch 1.31..

 

Das sie nach 1 Jahr das leider nicht in Griff bekommen ist wirklich schade. Ich hoffe auch das mal ein Dlc kommt und hoffe das die wenigsten gratis werden.. kennt wer noch Unity von Ubisoft? Da haben sie auch ne Menge Fehler gehabt aber das haben sie wirklich schnell im Griff bekommen und noch ein gratis dlc für alle geschenkt. 

 

Jetzt nach Fast 1 Jahr, ps5 Version verschoben bis keine Ahnung.. Und parallel noch an der Ps5 Version von The Witcher 3 arbeiten.. Das kann nicht gut ausgehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem CEO von CD Project Red erscheint das Next-Gen Update im ersten Quartal 2022 mit dem Patch 1.5. Da bisher nur Patch 1.31 verfügbar ist, wird es wohl erst noch einen Patch 1.4 geben. Was wiederum darauf hindeutet, dass das Next-Gen Update erst gegen Ende des 1. Quartals erscheint.

 

https://www.pcgameshardware.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/Next-Gen-Patch-Q1-2022-Erfolg-ueber-Jahre-Verkaufen-1384469/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die next gen Version werden wie aussieht noch heute veröffentlicht und es wird ne kostenlose Demo geben die 5 Stunden lang spielbar sein wird desweitern wird es ein kostenloses Upgrade auf die PS5 geben wenn man die PS4 Version hat  mehr dazu im Link.

 

 

Werdet ihr dem Spiel nochmal die Chance geben oder hat es sich erledigt.? Und wie findet ihr den Releasezeitraum gut oder schlecht?

 

https://www.play3.de/2022/02/15/cyberpunk-2077-xbox-niederlande-bestaetigt-next-gen-termin-demo/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiermal gameplay zu der PS5 Version 

 

 

 

Ne kurze Zusammenfassung was alles gezeigt wurde für die Leute die den Stream nicht gesehen haben.

 

1 es wurden Ki NPC zivilisierten und das interface verbessert  

 

2 man kann mehrere Apartments erwerben. Und sie individuell gestalten

 

3 es möglich seine Frisur komplett zu verändern. In zahlreichen Varianten Inc Farben.  Somit kann zum Beispiel Judy nachstellen.

 

4 es wurden neue Optionen zur den Romanzen hinzugefügt.

 

5 die Performance wurde deutlich verbessert  das Spiel läuft auf 4k und 30 FSP Raytracing kurze Ladezeiten Features des Dualsense Controller werden unterstützt.

 

 6 Man kann jetzt im Apartment Rauchen gittare spielen oder trinken. 

 

Auch ist in den Straßen mehr los. Die NPC haben neue Animation und sind auch bewaffnet.  Die Kollisionabfrage wurde auch verbessert.

 

Viele quality of live Verbesserungen.

 

 

Eure Meinung lohnt es sich oder sagt ihr dass, hätte früher kommen  müssen.

 

Das Upgrade für die PS5 ist jetzt verfügbar sowie eine Kostenlose Demo für 5 Std.  

 

Das Update 1.5 soll im Laufe des Abends erscheinen. Es werden ca 100 GB benötigt auf der PS5. 

 In diesem link findet immer weitere wichtige news. 

https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-patch-15-next-gen,3377839.html

 

 

 

 

 

Wie es scheint wird es keine doppel Platin gegeben. 

 

Edit es gibt doch doppelplatin aber ob die Trophäen direkt alle aufploppen ist nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb melvin:

Wie es scheint wird es keine doppel Platin gegeben. 

 

Edit es gibt doch doppelplatin aber ob die Trophäen direkt alle aufploppen ist nicht bekannt.

 

He, wenn man dem Entwickler glauben kann, wird es keine Auto Platin geben. 

 

"Implemented native achievement support on next-gen consoles. Note that as the next-gen version has a different SKU, PlayStation trophies obtained in backward compatibility will not be transferred"

 

Quelle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank habe ich durch andere Spiele Cyberpunk zum release ausgelassen, Glückgehabt wie sich ja dann erschreckend rausgestellt hat. Ich habe mit ganz viel Geduld auf die PS5 Version gewartet. Ich hole mir jetzt für kleines Geld die PS4 Version und bekomm die PS5 Version kostenlos. Ich war nie böse oder habe geschimpft das kann passieren und ich bin guter dinge und voller Vorfreude endlich das Game zu zocken. Ich bin zu 100 Prozent überzeugt das ich nicht enttäuscht werde. Ich dümpel gerade in Vince City rum danach kommt Cyberpunk dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...