Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Updates


melvin

Recommended Posts

Ich denke da der Start insbesondere bei den Alten Konsolen PS4 und Xbox one sehr schlecht gelaufen und es massive Technische Probleme gibt. Ist so ein thread ganz gut habe das Spiel noch nicht dank DHL erst am 14.12.2020. Egal.

 

Seit heute soll der Patch 1.03 verfügbar sein. Der folgende Dinge verbessert. Ca 4,5GB

 

Verbesserung der Performance und der Stabilität.

 

Die Crashs auf der PS4 und Xbox sollen dadurch weniger werden.

 

Probleme, die für Framerate-Einbrüche sorgten, beseitigt

 

Probleme mit den Texturen beseitigt

Schwierigkeiten mit dem Ladescreen behoben

 

Kleinere Verbesserungen und Bug-Fixes

 

Und am 15 Dezember soll 1.04 erscheinen für alle gängigen Systeme. Er soll folgendes verbessern.

 

Probleme mit verschwommener Darstellung auf PS4 und Xbox One S beseitigt

 

Zahlreicher Verbesserungen bei der PC-Performance

 

Performance weiter optimiert, um Framerates auf RTX-GPUs zu verbessern

 

Verbesserte Framerate beim Autofahren

 

Zahlreiche Absturzgründe auf PS4 und PS5 behoben

 

Abstürze auf Xbox One und Xbox S behoben

 

Verbesserte Raytracing-Performance

Weitere kleine Verbesserungen und Bug Fixes

 

Ihr könnt ja mal sagen ob ihr den schon laden könnt. 1.03.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angeblich soll schon bald 1.04. Updade erscheinen, ich habe noch nicht mal 1.03.

Update 1.04 Patch Notes - Was steckt drin?

Der nächste Patch erscheint in Kürze für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X, sowie Stadia und konzentriert sich vor allem auf die Performance und Verbesserungen bei der Stabilität. Erneut stammen die Patch Notes von UpdateCrazy, wir ergänzen die offiziellen Infos zu Release, Größe und mehr von CD Projekt Red, sobald sie uns vorliegen:

 

  • Probleme mit verschwommener Darstellung auf PS4 und Xbox One S beseitigt
  • Zahlreicher Verbesserungen bei der PC-Performance
  • Absturz-Probleme behoben (unter anderem, wenn man bei Steam im anschließend aufploppenden CD-Projekt-Red-Launcher auf »Spielen« klickt oder in Fällen in denen die Meldung »Whoa! Cyberpunk 2077 Flatlined!« (»Hat den Geist aufgegeben«) auftritt, meist beim Start, nach dem Tutorial oder nach Cutscenes)
  • Performance weiter optimiert, um Framerates auf RTX-GPUs zu verbessern
  • Verbesserte Framerate beim Autofahren
  • Zahlreiche Absturzgründe auf PS4 und PS5 behoben
  • Abstürze auf Xbox One und Xbox S behoben
  • Bugs und Glitches behoben (im Bezug auf Audio, Vehikel und Vegetation wie Bäume oder Büsche)
  • Fehlende Texturen wiederhergestellt
  • Verbesserte Raytracing-Performance
  • Weitere kleine Verbesserungen und Bug Fixes

 

Quelle: 

 

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde das Spiel dann wohl aus ebay entfernen :D schön, dass sie diese verschwommene Grafik verbessert haben. Auch was die Performance angeht haben sie dran gearbeitet. Hoffentlich ist nun schluss damit, dass Texturen immer laden müssen, bis man sie vollständig sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind jetzt insgesamt glaub ich um die 117 GB auf der Platte und ich bin begeistert. Jetzt spielt es sich herrlich. Wenn ich mal bedenke, dass ich heute gefühlt mal 5 Abstürze in 2h hatte. Und jetzt läuft es wie Sau.  Auf der PS4 wohl gemerkt, erste Ausgabe. Selbst die audgestellten drei Grafikeinstellungen hat es wieder reingenommen und es läuft. Hach CD Red, ick lieb euch. Das hab ich nicht erwartet. :D

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Sind jetzt insgesamt glaub ich um die 117 GB auf der Platte und ich bin begeistert. Jetzt spielt es sich herrlich. Wenn ich mal bedenke, dass ich heute gefühlt mal 5 Abstürze in 2h hatte. Und jetzt läuft es wie Sau.  Auf der PS4 wohl gemerkt, erste Ausgabe. Selbst die audgestellten drei Grafikeinstellungen hat es wieder reingenommen und es läuft. Hach CD Red, ick lieb euch. Das hab ich nicht erwartet. :D

 

Das heißt es ist jetzt etwas besser geworden die Performance auf der Standard PS4? Wäre schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb melvin:

Das heißt es ist jetzt etwas besser geworden die Performance auf der Standard PS4? Wäre schön.

Etwas ist eine Untertreibung. Zwar hatte ich auch immer noch einen Absturz aber gestern hatte ich 5 oder so in 2h. Und es läuft flüssig und sieht nicht mehr so verwaschen aus. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Definitiv spielbarer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja jetzt nach dem 1.04 Update sieht es deutlich besser aus! Die verschwommene Grafik ist weg und es ist nun definitiv genießbar, aaaaaber es ist noch nicht vollständig fertig. Die Performance darf gerne erhöht werden und die Autos hören sich ziemlich unecht an :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...