Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Multiplayer wird nachgereicht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.11.2020 um 20:40 schrieb ThaRular:

Couch coop is eh viel geiler.

Und viel wichtiger. Wurde mMn aber seit PS3 immer heftiger vernachlässigt. Immer wenn Kumpels da sind, muss ich Tief in meine Spielebibliothek schauen und suchen was man den zusammen spielen könnte.. SP hier, SP da, MP only Titel hier und da.

vor 11 Stunden schrieb BLUBb007:

Nunja, ich habe hier lokal aber keinen Spielepartner, von daher hätte ich das Spiel gerne direkt zum Release online mit Freunden gespielt

Auch Schade.. denke aber wie immer beim Konsolen-Launch, werden die Spiele oft "gerusht" fertig gestellt. Oder unfertig, wie mans nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.11.2020 um 23:04 schrieb BLUBb007:

Nunja, ich habe hier lokal aber keinen Spielepartner, von daher hätte ich das Spiel gerne direkt zum Release online mit Freunden gespielt. So muss ich wohl erstmal alleine ran, schade :/

 

Ich hätte zwar einen Spielepartner aber keinen zweiten Controller :D

Freue mich dann auf den Online MP Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ren007nix:

Ich hätte zwar einen Spielepartner aber keinen zweiten Controller :D

Freue mich dann auf den Online MP Modus.

Ich vermisse ihn schon regelrecht, offline habe ich alles gemacht, was es zu machen gibt, außer die letzte Strickritter-Prüfung. Hoffentlich gibt es bald die Ankündigung dazu :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab’s jetzt mal (PS5) probiert, mit Freunden zu spielen (PS4). Klappt irgendwie nicht, ich verschicke die Einladung und die kommt nicht an. Egal ob übers Spiel, oder über Party Chat. Andersrum gehts aber, ich bekomme Einladungen und kann zum Spiel einsteigen. 
Weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, ob das ein Sackboy Problem ist. Jemand ähnliche Erfahrungen? Oder eine Idee woran es liegen könnte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2020 um 23:01 schrieb whatti:

Also ich hab’s jetzt mal (PS5) probiert, mit Freunden zu spielen (PS4). Klappt irgendwie nicht, ich verschicke die Einladung und die kommt nicht an. Egal ob übers Spiel, oder über Party Chat. Andersrum gehts aber, ich bekomme Einladungen und kann zum Spiel einsteigen. 
Weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, ob das ein Sackboy Problem ist. Jemand ähnliche Erfahrungen? Oder eine Idee woran es liegen könnte?!

Ich hab Sackboy über Shareplay mit ner anderen PS5 Spielerin gemacht daher kann ich dazu nix sagen, aber andere Spiele habe ich schon online gespielt, ich PS5 und der andere PS4 hat ohne Probleme geklappt. Also wenn dann eher ein Sackboy Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...