Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MMM

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    930
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MMM

  1. Spielt noch jemand aktiv den Survival (Überleben) Mode, mit dem Ziel auf die Trophäe: Für den Hamsterer... Wir sind zu zweit und meistens ab 22.30 Uhr online. Gruß Mentos7
  2. Hat sich erledigt. Die Installation des Spiels ist wohl mit dem Store kollidiert. Ich musste über den Tip nach "Haus" zu suchen gehen. Dann hat's geklappt... Nachdem ich die Konsole neugestartet habe.
  3. Kann man den neuen DLC nur im AT und CH Store laden? Im deutschen wird er nicht angezeigt, trotz Pass?
  4. Hi, wir wollen heute Nacht einen Boost-Versuch im öffentlichen Bereich starten und suchen noch aktive Spieler. Wer Lust hat kann sich gerne melden. Gruß Mentos7
  5. Hi, gibt es eine "Arbeitsgruppe" für das Projekt Über-Lilith? Ich bin als Barbar unterwegs mit Lvl 100 in der Nonseason. Gruß Mentos7
  6. Ich würde auch noch Hilfe gebrauchen können bei Über Lilith in der nonseason. Gruß Mentos7
  7. Hallo, wir sind zu zweit und suchen Spieler die uns bei erreichen von Lvl 100 unterstützen möchten. Ab 22.30 sind wir online, mit Lvl 63 bzw 67 mit Barbar und Jäger (non-Season) auf WS 3. Es wird immer zäher und würden uns über Hilfe und Unterstützung freuen. Gruß Mentos7
  8. Danke an Dreamiing und SunnyRox93 für die erfolgreiche Zusammenarbeit!
  9. Hallo, gibt es hier noch ein paarFahrer die auf Online-Trophäen aus sind? Gruß Mentos7
  10. Hi, ab wann kann man bei Rocket League tauschen? Benötige Items für die letzten Trophäen im DLC Neo Tokyo und Champions Field. Anscheinend kann man den Tauschhandel unter bestimmten Bedingungen erst in Anspruch nehmen… Danke und Gruß
  11. Mindestens ist dann schonmal ein Auto bekannt, nämlich das letzte wenn die Trophäe kommt. Und dann findet hoffentlich eine Einschränkung der möglichen Autos statt.
  12. Das wurde schon ausprobiert und führte nicht zum erhofften Erfolg. Gruß
  13. Hi, ist noch jemand im Turm für die Trophäe Erhabenheit (Prüfung 20 erreichen) unterwegs? Ich suche ein gut geskilltes Team. Auch von mir ein „Danke“ an „veteran610“ und „Wone4“, hat super geklappt. Gruß Mentos7
  14. N’Abend, suche ein bzw zwei Mitspieler, die die „Kampf auf Rädern“ mit dem Hovercraft aktuell machen und auch noch ein paar Kills od Assist (200 Stück) benötigen. Es zieht sich nach den Updates nur noch und ist alleine stink langweilig. Gruß Mentos7
  15. Hi, ich suche ein Team für die Hazard Zone. Plattform: PS5 On ab: ca 22.30 Ziel: Trophäen Ich spiele teamorientiert und zielführend. Gruß Mentos7
  16. Hi, ich suche noch ein Team für die drei Kapitel. Falls noch jemand mitmacht oder unterstützen kann… Bin meistens ab 22.30\ 23.00 Uhr online. PS: Bitte nur mit Headset. Gruß Mentos7
  17. Hi, spielt noch jemand die Raubüberfälle bzgl. Trophäen? Suche eine Gruppe... Gruß Mentos7
  18. Hallo zusammen. Nach dem ich aus der Friedensschmiede ausgebrochen bin, sollte eigentlich das Level „Der Weg zum Gleichgewicht“ starten. Jedoch bekomme ich keine Quest angezeigt (eigentlich müsste ich jetzt auf den Eisberg). Habe ich etwas vergessen oder einen Bug?
  19. Hallo, falls noch jemand einen fähigen Spieler für die Weltuntergangs-Raubüberfalle sucht (Trophäe Drahtzieher), empfehle ich LAMBORGHiNi-JET Für die 2er, 3er und 4er Runs.
×
×
  • Neu erstellen...