Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

118 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 2 gewertet, war nichts schweres bei, fand ich auch leichter als den Vorgänger. NG+ fand ich unnötig, da hab ich dann auf leicht gestellt um es schnell zu Ende zu bringen, aber selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad würde ich es nicht mehr als eine 3 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3

 

Wie die anderen schon geschrieben haben ist alles theoretisch im niedrigsten Schwierigkeitsgrad machbar.

Einzig die 100er Kombo habe ich erst nach mehreren Versuchen gemacht und die Decken-Takedowns musste ich in einem Roxxon Labor farmen, ansonsten kam fast alles im normalen Durchlauf.

 

New Game+ fand ich unnötig und habe ich dann im leichten Schwierigkeitsgrad gemacht indem ich wirklich nur der Story gefolgt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 / 10

 

Eine leichte Platin, da man alles auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad machen kann. Auch die 100er-Kombo kam bei mir nebenbei und die Herausforderungen waren auch alle auf Anhieb erledigt.

 

Es handelt sich aber immer noch um ein Kampfspiel und keinen Clicker oder Novelle, von daher würde ich es nicht niedriger einsortieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...