Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

eddyX92X

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von eddyX92X

  1. Hallo, finden sich hier vielleicht ein paar Leute, um bei der Trophäe: In den Geldrängen auszuhelfen? Würde mich freuen. Was ich herausgefunden habe ist, dass der Progress für neue Spieler nicht gespeichert wird. Was ziemlich nervig ist. Aber man kann die Trophäe immer noch erspielen. Eine zweite PS3 mit Account und 2 Controllern ist vorhanden, falls man da irgendwie Splitscreen Spieler hinzunehmen kann, um das zu erleichtern. Können das relativ kurzfristig machen.
  2. Vielen Dank nochmal für die gute Hilfe. Hat echt Spaß gemacht.
  3. Ich suche Leute, die mir bei den nervigen Online Trophäen helfen können: Affentempo Ab mit dir Das sind die beiden nervigsten Trophäen, bei denen man definitiv Hilfe benötigt.
  4. Hallo zusammen, ich würde mich über Hilfe für die beiden Koop Trophäen in World at War freuen. Ich habe die englische Uncut Version. Soweit ich weiß, geht der Koop nur mit Leuten, die die selbe Version haben. Also würde mich freuen.
  5. Würde dem Spiel eine 1 geben. Absolut einfach, nix schweres oder nerviges dabei. Diese Platin kann jeder schaffen. Wieso kann ich nicht abstimmen?
  6. Ich habe 53 Stunden benötigt. Geht sicher schneller. Habe mir aber ordentlich Zeit gelassen. Nix schweres dabei, alles leicht zu erspielen. Hat Spaß gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...